Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:10

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

moinsen,

weiss einer wo ich die em spiel unserer jungs live mitverfolgen kann?
gibt es irgendwo auf mauritius eine deutsche community oder ein deutsches lokal? alleine gucken ist langweilig.

danke und vg
Read more : em spiele der dfb elf auf mauritius gucken | Zugriffe : 1571 | Antworten : 18

Schulen auf Mauritius

Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr mit meinem Sohn nach Mauritius ziehen, er geht jetzt in die 6. Klasse Gymansium. Kann mir jemand eine Schule empfehlen? Ich habe schon le Bocage gefunden und werde sie mir nächste Woche mal anschauen. Bin nämlich ab Samstag für 2 Wochen in Rose Hill um mich schon mal nach Wohnungen und Schulen umzuschauen. Hat jemand Erfahrung mit Einschulungen von Deutschland nach Mauritius?

LG Mimi
Read more : Schulen auf Mauritius | Zugriffe : 1383 | Antworten : 7

Hotelsuche

Hallo,
meine Frau und ich möchten im April 2013 einen Schnorchelurlaub auf Mauritius durchführen! In den Reiseführern und Internet wird man zugeschüttet mit diesbezüglichen Infos welche sich zum Teil gegeneinander widersprechen. Wir haben das Merville Beach Hotel und das Blue Lagoon im Moment faforisiert. Allerdings wird vom Blue Lagoon von manchen Leuten wegen des Windes abgeraten. Außerdem soll die Blue Bay außerordenllich flach sein wodurch das Schwimmen eingeschränkt sein soll. Hat jemand Erfahrung mit den ...
Read more : Hotelsuche | Zugriffe : 1070 | Antworten : 5

Hilfe! Wo kann man eine "Marmite" kaufen?

Hallo,
ich bin neu im Forum, war aber schon zigmal auf Mauritius. In unserem letzten Urlaub habe ich im Hotel eine sogenannte Marmite (schwarzes Gusseisentöpfchen mit Henkel) gesehen, die ich gern kaufen wollte. Bazar in Grand Baie - Fehlanzeige -, ebenso in Goodlands. In Port Louis müsste es doch so etwas geben. Fragt sich nur wo? Sollte auch nur eine kleine sein (max. 500ml Inhalt), ist mehr so für Dekozwecke gedacht. Danke schon mal für ...
Read more : Hilfe! Wo kann man eine "Marmite" kaufen? | Zugriffe : 2910 | Antworten : 10

September

Hallo, wir fahren in diesem Jahr das erste Mal nach Mauritius und sind schon sehr gespannt auf das Land und die Menschen die dort Leben. Wir waren zunächst unschlüssig ob wir die Ost oder Westküste nehmen sollten, da man ja so viel von Wind und Windschatten liest.
Nun haben wir uns für das Maritim Hotel entschieden. Aber noch so viele Fragen

Hat jemand Erfahrung mit diesem ...
Read more : September | Zugriffe : 1479 | Antworten : 8

Nur noch 9 Tage und noch einige Fragen...

Halli Hallo,

nun sind es nur noch 9 Tage bis zu unserem langersehnten Mauritius-Urlaub und ich freue mich schon total auf Land und Leute und Entspannung
Wir möchten gern einiges auf der Insel sehen, um einen ersten Eindruck zu bekommen und ich habe mal einige Touren ( mit privatem Taxifahrer) zusammengestellt, was uns so interessieren würde.
Könnt Ihr mal schauen, ob die Touren so machbar sind ...
Read more : Nur noch 9 Tage und noch einige Fragen... | Zugriffe : 1268 | Antworten : 7

Was wir gerne vor dem Urlaub auf Mauritius wissen wollten

Hallo!
Wir planen nächsten März (Ostern) auf Mauritius Urlaub zu machen. Wir suchen einen Ort bzw. Hotel direkt am Meer, wo nicht zu viele Touristen sind. Also wo man in Ruhe entspannen kann. Gibt es so etwas wie einsame Strände auf Mauritius? Wenn es so etwas leider nicht mehr gibt, dann wäre es super, wenn ihr uns sagen könntet, wie die Orte heißen, wo es von Touristen nur so wimmelt, damit wir diese Orte schon ...
Read more : Was wir gerne vor dem Urlaub auf Mauritius wissen wollten | Zugriffe : 2416 | Antworten : 11

Geldautomat in Wolmar oder Flic en Flac ?

Hallo,

bei uns geht es nun ja auch bals los "freu"
Ich habe nun noch eine Frage zur Bezahlung. Wir möchten gern einen privaten Taxifahrer mieten, der sicherlich in bar bezahlt wird, oder ?
Wir wohnen im Sands in Wolmar. Gibt es in der Nähe einen Geldautomaten und eine Wechselstube, wo wir Bargeld abheben bzw. tauschen können? Wir möchten eine kleine Summe am Flughafen tauschen, aber ...
Read more : Geldautomat in Wolmar oder Flic en Flac ? | Zugriffe : 1072 | Antworten : 3

Tipps für unseren Urlaub / div fragen

Hallo

da wir im August unseren Sommerurlaub auf Mauritius verbringen werden, will ich mich einbischen vorbereiten.
Ich will nicht nur 10 Tage am Strand rumliegen und nichts tuhen. ( wir sind in Flic en Flac)

Wir möchten auch was von der Insel sehen. Die frage ist jetzt natürlich nur was sollte man sehen und was ist jetzt nicht sooo interessant.

Mir wurde gesagt gesagt, das es eine Bucht gibt wo man Delphine sehen kann.
Wo ...
Read more : Tipps für unseren Urlaub / div fragen | Zugriffe : 1220 | Antworten : 3

Buchhandlungen

Hallo zusammen,

in knapp 2 Monaten geht es los. Ich bin echt reif für die Insel ;)

Mal ne Frage, die goolge und Co nicht bantworten konnten:
Üblicherweise bringe ich mir von meinen Reisen Bücher in der Landessprache mit. Wo gibt es auf Mauritius die besten (nationalen) Buchhandlungen?
Wie ist eigentlich die Auswahl an Literatur in Morisyen ?

Gruß aus Krefeld,

Knut
Read more : Buchhandlungen | Zugriffe : 1222 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722