Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in PL

Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Bitte an Euch.
Ich hab ein Problem mit einer Firma die Ihren Sitz auf Mauritius hat. Aus diesem Grund suche ich einen Rechtsanwalt der in Mauritius zugelassen ist und möglichst gute Kenntnisse im Gesellschafts- und Aktienrecht hat. Da mein Englisch nicht wirklich gut ist, wäre es von Vorteil wenn der RA deutsch spricht.
Read more : Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in PL | Zugriffe : 1432 | Antworten : 9

Praktikum/Tourismus

Hello liebe Leute ;)
mein Name ist Eric. Ich möchte nächstes Jahr im Sommer für ca. 8-12 Wochen (Juni-August/Anfang September) ein Praktikum auf Mauritius machen. Ich gehe zurzeit noch in eine Tourismusschule und benötige in den Sommerferien immer einen Praktikumsplatz. Habe bereits 3 Praktika in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu je 9 Wochen in der gehobenen Gastronomie absolviert, d.h. 1x 4 Stern, 2x 4 Stern Superior. Einmal davon im Service und 2 mal davon ...
Read more : Praktikum/Tourismus | Zugriffe : 1115 | Antworten : 5

Bitte lesen - Biete Pauschalreise nach Mauritius

Hallo liebe Communtiy,

ich habe ein große Problem.
Vor einigen Monaten habe ich eine Pauschalreise nach Mauritius gebucht. Aus persönlichen Gründen kann ich diese Reise leider nicht antreten.
Ich habe direkt mir dem Reiseveranstalter gesprochen und musste dann ziemlich schlucken, denn die Stornogebühren betragen fast 1200 €.
Eine Umbuchung auf beispielsweise eine 5-Tage Reise (zu bzw. einem näherliegenden Reiseziel)) ist bei XTUI nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass die Reise auf eine andere ...
Read more : Bitte lesen - Biete Pauschalreise nach Mauritius | Zugriffe : 1382 | Antworten : 4

Sprachschule in Quatre Bornes?

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich einen Französisch Sprachkurs machen soll. In Port Louis gibt es ja die Alliance Francaise, ist für mich aber mit dem Bus fast zu weit.
Weiß jemand ob es in Quatre Bornes oder irgendwo Nähe Flic en Flac eine Sprachschule gibt?
Danke
Read more : Sprachschule in Quatre Bornes? | Zugriffe : 1031 | Antworten : 3

1. Mal nach Mauritius

Meine Frau und ich planen unseren nächsten Urlaub im Januar, Mauritius wäre einer unseren Traumdestinationen. Kann uns jemand ein paar Typs geben welche Küste das er empfehlen würde. Wir sind begeisterte Schnorchler es ist uns sehr wichtig das es schöne Riffs in der nähe hat. An das Hotel haben wir nicht so hohe Ansprüche daher würde ein 3 oder 4 Sterne sicherlich reichen.

Ich hoffe auf hilfreiche Tips von euch. Für Fragen stehe ich gerne ...
Read more : 1. Mal nach Mauritius | Zugriffe : 1566 | Antworten : 8

Flora und Fauna auf Mauritius im Juli

Guten Tag,
ersteinmal ein grosses Lob an das sehr informationsreiche und gut aufgebaute Forum
Ich bin Naturfotografin und bekam überraschend das Angebot auf zwei Wochen Ferien (vom 11.07-25.07). Da ich schon immer mal nach Mauritius wollte dachte ich mir nun, dass dies die ideale Gelegenheit ist. Ich weiss zwar, dass die Flora und Faune nicht so ausgeprägt ist wie auf anderen Inseln, trotzdem reizt es mich ...
Read more : Flora und Fauna auf Mauritius im Juli | Zugriffe : 1760 | Antworten : 9

Praktikum/Arbeit/Beschäftigung

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben, aber nun immer noch das gleiche Problem:
Ich bin derzeit bis 26.8. auf Mauritius bei meinen Freund, er arbeitet hier.
So schön Mauritius auch ist, aber irgendwann wird am Strand liegen und lesen auch langweilig.
Ich fange im September eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in München an und würde hier wahnsinnig gerne ein Praktikum bei einem Hotel oder noch lieber einem örtlichen Reiseveranstalter (etwa Mauritours,Summertimes etc...) ...
Read more : Praktikum/Arbeit/Beschäftigung | Zugriffe : 844 | Antworten : 1

Suche E-Mail Adresse von der Polizeistation in Flic en Flac

Hallo Leute,

ich hatte dort was verloren und sie meinten, ich solle bitte, wenn ich wieder zuhause bin, ein paar Fotos davon schicken. Leider bekomme ich seit Tagen einfach keine telefonische Verbindung um die E-Mail Adresse selbst zu erfragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt die Adresse? Die Adresse dort ist:
Flic en Flac Police Station
Royal Road, Flic en Flac
Tel: 453 9916

Viele Grüße, Michael
Read more : Suche E-Mail Adresse von der Polizeistation in Flic en Flac | Zugriffe : 969 | Antworten : 4

Schönster Strand mit Leben drumherum?

Hallo an alle,
bin grade bei einer Reiseplanung für Sept/Okt und habe mich in Mauritius verliebt....

Habe sehr viel im Internet allgemein und auch hier gelesen.
Suche aber immernoch.....

- den schönsten Strand !!!!
- in Kombination mit einem ordentlichem Hotel, am besten direkt am Strand.
(muss nicht "Champions League" sein! - sollte aber "Charakter" haben.)
- Und so liegen, dass zu Fuss oder mit Bus (?) Restaurants, Bars erreichbar sind.

Kann mir jemand Tipps ...
Read more : Schönster Strand mit Leben drumherum? | Zugriffe : 3028 | Antworten : 13

Neu auf Mauritius

Hallo zusammen, ich bin die Doris und bin jetzt in Mauritius, oh wie schön ist das, endlich hat es geklappt und mein Mann hat hier die Firma erweitern können so dass wir nun immer für ein paar Wochen auf dieser schönen Insel leben können. Jetzt hab ich dieses Forum entdeckt und hoffe es kann mir jemand helfen, so viele Fragen hab ich obwohl wir schon soviel in Deutschland erledigen konnten, aber wenn man hier ist ...
Read more : Neu auf Mauritius | Zugriffe : 8450 | Antworten : 65

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722