Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 1:13

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxifahrer - Preise

Hallo Zusammen,

wir werden im September das erste Mal auf Mauritius sein.

Bezüglich der Taxifahrer, die die Urlauber auf eine Tagestour begleiten habe ich nun im Forum festgestellt, dass die Nennung der Preise doch recht unterschiedlich sind.

Die Urlauber nennen Preise zwischen 90 und 130 Euro/Tag und die Einheimischen (Deutschen) meinen, dass 4000 Rupies (ca. 60 Euro) schon recht hoch ist.

Kann mich bitte jemand aufschlauen, weshalb es unterschiedliche Preisnennungen gibt respektive welcher Fahrer unter ...
Read more : Taxifahrer - Preise | Zugriffe : 10483 | Antworten : 21

verliebt in mauritius

hallo, es gibt hier ja viele die sich in mauritius verliebt haben, und die kennen ja das gefühl, wenn der nexte uhrlaub naht dass mann natührlich zu seinem liebsten fahren will.....ich war dieses jahr schon 2x da und will im oktober umbedingt wieder hin, doch es ist so schreklich teuer..... weiss keiner wo man flugtikets billiger ergattern kann....das wäre mir eine grosse hilfe;) ...
Read more : verliebt in mauritius | Zugriffe : 1110 | Antworten : 2

Ausflüge zu Inseln

Hallo,

wir fliegen im September zum ersten Mal nach Mauritius und freuen uns schon unglaublich - haben schon im Januar gebucht und jetzt langsam rückt alles näher ...
Ich habe schon einen Reiseführer durchgewälzt und einiges im Internet gelesen, bin mir nun aber nicht sicher bzgl. Ausflügen.
Oft liest man von traumhaften Inseln, zu denen man Bootsausflüge machen kann (Ile o Gabriel, Ile aux Cerfs z.B.) - auf anderen Seiten liest man dann, dass das ...
Read more : Ausflüge zu Inseln | Zugriffe : 3170 | Antworten : 14

Paradies Burn Modelabel?

Hallo

bald ist es ja soweit. Nächste Woche geht es nach Flik en Flak.

wir freuen uns schon so sehr das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Hoffenltich macht das wetter mit. Evtl ist jemand zufällig auf Flik en Flak und kann uns sagen wie viel grad es gerade hat? (Wetterhomepages sagen ja viel und meistens stimmt es ja nicht)

So jetzt aber zu meiner Frage:

Ein Kollege meinte, dass es ein Klamotten Label gibt ...
Read more : Paradies Burn Modelabel? | Zugriffe : 865 | Antworten : 4

Mauritius das erste Mal

Hallo aus Bayern
Meine Frau und ich verbringen von mitte November bis mitte Dezember unseren Urlaub auf Mauritius.
Da wir immer auf eigene Faust reisen (Asien,Karibic,Nordamerika),versuchen wirs diesmal auf Mauritius.
Wer weis ob zu dieser Zeit viel los ist. Wir möchten die ganze Insel bereisen und bleiben wo es uns gefällt.Kann es Probleme mit der Zimmersuche geben.
Für ein paar Infos wären wir dankbar.
Dieter & Gudrun
Read more : Mauritius das erste Mal | Zugriffe : 699 | Antworten : 0

Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac

hey admins, ich denke hier ist werbung verboten, aber sone dinger kommen in den letzten tagen immer wieder rein.
Read more : Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac | Zugriffe : 537 | Antworten : 0

Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius

Hallo,
ich arbeite gerade im SOS-Kinderdorf als Freiwillige und möchte wenn ich wieder heimkomme in Deuschland sammeln.
Jetzt suche ich ein Speditionsunternehmen,das nach Mauritius schifft. Wer kennt sich aus und weiß ein Unternehmen, an das ich mich wenden sollte?
Vielen Dank für die Hilfe
Read more : Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius | Zugriffe : 1043 | Antworten : 9

Tauchen als Rentner?

also man hört ja auch immer dat es unter wasser soviel zu sehen gibt. tauchen würden wir ja schon mal gerne aber sind wir da nicht zu alt für. meine frau und ich sind 68 und 69 kann man da noch damit anfangen? weis einer nen doktor der deutsch spricht und uns dat vielleicht sagen kann? oder gibt es noch andere möglichkeiten sich das leben da unten anzusehn?
Read more : Tauchen als Rentner? | Zugriffe : 1032 | Antworten : 5

Wassertempraturen

ist das meer dat ganze jahr so kühl oder wird dat noch wärmer? waren letztes jahr ja in der karibik muss sagen die ist doch en bischen wärmer würd mich aber interisieren ob dat immer so ist. danke erstmal für die fragen und hoffe dat da einer ein paar tips für uns hat
Read more : Wassertempraturen | Zugriffe : 677 | Antworten : 1

Auto als Tourist kaufen?

also wenn wir hier länger bleiben stellt sich natürlich auch die frage nach nem günstigen fahrbaren untersatz. immer mit dem taxi wird uns doch auf dauer zu teuer. kann ich eigentlich ein auto kaufen als tourist oder mus ich das mieten? anders wär vielleicht billiger?
Read more : Auto als Tourist kaufen? | Zugriffe : 1009 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731