Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 21:58

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Paradies Burn Modelabel?

Hallo

bald ist es ja soweit. Nächste Woche geht es nach Flik en Flak.

wir freuen uns schon so sehr das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Hoffenltich macht das wetter mit. Evtl ist jemand zufällig auf Flik en Flak und kann uns sagen wie viel grad es gerade hat? (Wetterhomepages sagen ja viel und meistens stimmt es ja nicht)

So jetzt aber zu meiner Frage:

Ein Kollege meinte, dass es ein Klamotten Label gibt ...
Read more : Paradies Burn Modelabel? | Zugriffe : 863 | Antworten : 4

Mauritius das erste Mal

Hallo aus Bayern
Meine Frau und ich verbringen von mitte November bis mitte Dezember unseren Urlaub auf Mauritius.
Da wir immer auf eigene Faust reisen (Asien,Karibic,Nordamerika),versuchen wirs diesmal auf Mauritius.
Wer weis ob zu dieser Zeit viel los ist. Wir möchten die ganze Insel bereisen und bleiben wo es uns gefällt.Kann es Probleme mit der Zimmersuche geben.
Für ein paar Infos wären wir dankbar.
Dieter & Gudrun
Read more : Mauritius das erste Mal | Zugriffe : 697 | Antworten : 0

Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac

hey admins, ich denke hier ist werbung verboten, aber sone dinger kommen in den letzten tagen immer wieder rein.
Read more : Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac | Zugriffe : 536 | Antworten : 0

Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius

Hallo,
ich arbeite gerade im SOS-Kinderdorf als Freiwillige und möchte wenn ich wieder heimkomme in Deuschland sammeln.
Jetzt suche ich ein Speditionsunternehmen,das nach Mauritius schifft. Wer kennt sich aus und weiß ein Unternehmen, an das ich mich wenden sollte?
Vielen Dank für die Hilfe
Read more : Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius | Zugriffe : 1042 | Antworten : 9

Tauchen als Rentner?

also man hört ja auch immer dat es unter wasser soviel zu sehen gibt. tauchen würden wir ja schon mal gerne aber sind wir da nicht zu alt für. meine frau und ich sind 68 und 69 kann man da noch damit anfangen? weis einer nen doktor der deutsch spricht und uns dat vielleicht sagen kann? oder gibt es noch andere möglichkeiten sich das leben da unten anzusehn?
Read more : Tauchen als Rentner? | Zugriffe : 1029 | Antworten : 5

Wassertempraturen

ist das meer dat ganze jahr so kühl oder wird dat noch wärmer? waren letztes jahr ja in der karibik muss sagen die ist doch en bischen wärmer würd mich aber interisieren ob dat immer so ist. danke erstmal für die fragen und hoffe dat da einer ein paar tips für uns hat
Read more : Wassertempraturen | Zugriffe : 676 | Antworten : 1

Auto als Tourist kaufen?

also wenn wir hier länger bleiben stellt sich natürlich auch die frage nach nem günstigen fahrbaren untersatz. immer mit dem taxi wird uns doch auf dauer zu teuer. kann ich eigentlich ein auto kaufen als tourist oder mus ich das mieten? anders wär vielleicht billiger?
Read more : Auto als Tourist kaufen? | Zugriffe : 1007 | Antworten : 6

Winter auf Mauritius

Es ist ja jetzt winter auf mauritius. ist der eigentlich immer so heiss? wir wundern uns weil man doch immer sovil liest dat es jetzt kühler ist als im sommer. wie heiss wird es im sommer? frage, weil wir gerade darüber nachdenken unsern aufenthalt zu verlängern
Read more : Winter auf Mauritius | Zugriffe : 1197 | Antworten : 5

Unsere erste Mauritius Reise, wir freuen uns so sehr

Hallo liebe Mauritianer! (Sagt man das so?)

Wir, Petra und Manfred, fliegen am 31.07.12 das erste Mal nach Mauritius. Ich, Manfred, habe mich hier schon ein wenig eingelesen, allerdings wollte ich nochmal schnell nachfragen, ob es irgendwelche wichtige Änderungen oder Neuigkeiten gibt, besonders die Akzeptanz von Kredit- bzw. EC Karten betreffend?
Ach ja unsere Reise geht in den Osten -> Blue Bay, wir möchten viel unternehmen, am besten mit Fahrrädern, hoffentlich bekommt man die in ...
Read more : Unsere erste Mauritius Reise, wir freuen uns so sehr | Zugriffe : 1263 | Antworten : 4

Hallo Mauritius

Hallo Mauritius, wir sind auf der Suche nach einem schönen Gästehaus am Strand mit Meeresblick und in der Nähe von guten Restaurants. Wir kommen zum ersten mal auf Mauritius, es ist der Geburtstag meiner Frau und ich will sie überraschen. Ein großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer oder eine kleine Ferienwohnung wäre gut, Frühstück wollen wir inklusive und Abendessen entweder im Gästehaus oder in einem Restaurant das man zu Fuss erreichen kann. Bin durch Zufall auf ...
Read more : Hallo Mauritius | Zugriffe : 830 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713