Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 21:50

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter im Moment ...

Hallo,

ich weiß, das Thema "Wetter auf Mauritius" ist überall im Internet zu finden ... trotzdem hab ich noch eine Frage.
Wir fliegen am Dienstag los, bleiben ein paar Tage in Dubai und sind dann vom 22.09. - 02.10. auf Mauritius (Grand Baie).
Im Moment macht uns die Wettervorhersage ein bisschen Sorgen ... uns war schon klar, dass im September noch keine Hochsaison ist - mit 25 - 28 Grad haben wir aber schon gerechnet. ...
Read more : Wetter im Moment ... | Zugriffe : 1391 | Antworten : 7

Koffer packen/Wetter

Hallo Zusammen
Packe gerade meinen Koffer...

Wie ist das Wetter derzeit?
Laut Internet soll es die Tage nur 23 Grad werden!
Ist das korrekt oder sollte man überwiegend Sommerbekleidung einpacken?

Die geguehlte Temperatur ist ja auch immer unterschiedlich

Herzliche Grüße
Read more : Koffer packen/Wetter | Zugriffe : 1929 | Antworten : 7

info zum Thema arbeit auf Mauritius

Hallo Interessieren uns für eine Anstellung im Hotel oder Reiseunternehmen Gastronomie oder .... auf Mauritius ,möchte mit meiner Frau noch mal ein Abenteuer erleben sind Selbständig im Hotel und Gaststättengewerbe könnten uns das Gut vorstellen haben große Erfahrungen sind beide 50 und fit. Wehr kann uns Infos und Kontakte herstellen Danke
Read more : info zum Thema arbeit auf Mauritius | Zugriffe : 1219 | Antworten : 9

Caripoulé

Hallo zusammen
Das Titelbild unserer Zeitung zeigte heute ein verschneites Velo,na ja.Hat jemand Erfahrung mit dem Ueberwintern von Caripoulépflänzchen?Ich habe da zwei sehr kleine Exemplare mitgeschmuggelt,ich liebe dieses Kraut:).Im Moment stehen sie noch im Töpfchen auf der nasskalten Terasse und ich schätze anders als im Topf kann man sie in unseren Breitengraden auch nicht halten? Oder?Und bei Minusgraden sowieso ins Haus?
nasskalte Grüsse
Christine
Read more : Caripoulé | Zugriffe : 1337 | Antworten : 10

Ausflüge vom Fischerort Le Morne aus + Wandern

Hallo Zusammen :-)

Am Montag in 7 Wochen geht es endlich los!

Es scheint von Le Morne aus nicht so einfach, an gebuchten Ausflügen teilzunehmen?

Wie kann man denn eine Taxi von einer privaten Unterkunft bestellen? Das scheint natürlich besser von den Hotels aus zu gehen?

Wenn man z. B. vom Norden aus eine Katamarantour machen möchte, wie kommt man an ein Taxi, das einen hinbringt und ...
Read more : Ausflüge vom Fischerort Le Morne aus + Wandern | Zugriffe : 1352 | Antworten : 4

Nachhilfe Französisch

Hallo zusammen
Verfolge das Forum schon seit längerer Zeit ... Ihr habt soviele hilfreiche Informationen und interessante Themen..... bin immer begeistert dabei :-)
Nun hoffe ich dass mir jemand helfen kann.....
Ich bin zur Zeit dabei einen französisch Kurs für ...
Read more : Nachhilfe Französisch | Zugriffe : 814 | Antworten : 1

Fotoshooting

Ihr Lieben

noch eine Frage...
Wir fliegen im September für 3 Wochen auf Mauritius.
Würde gerne mit meinem Freund zusammen tolle Fotos machen lassen (keine Hochzeitsbilder ).
Hauptsächlich Bilder am Strand- bei dieser traumhaften Kulisse

Kennt jemand gute, zuverlässige und bezahlbare Fotografen? Oder ist es vielleicht selbst?

Ganz ...
Read more : Fotoshooting | Zugriffe : 866 | Antworten : 1

kreolisch lernen

Hallo zusammen
Wenn jemand eine Möglichkeit sucht,ein paar Worte oder mehr kreolisch zu lernen,kennen wir eine Lehrerin in Mahebourg(Leiterin einer ecole maternelle),die dabei behilflich sein kann mit Unterrichtsstunden,allerdings nur von französisch oder englisch in kreolisch.
Grüsse Christine
Read more : kreolisch lernen | Zugriffe : 1774 | Antworten : 3

Ausflugsziele/ Touren

Hallo Zusammen

wir fliegen in 2 Wochen für 21 Tage auf Mauritius (Nordküste) und freuen uns schon sehr!

Damit wir auch einiges von der Insel sehen können bzw. erleben können, benötigen wir eure Hilfe!
Wir sind ein junges Paar (Mitte 20) - welche Ausflugsziele muss man gesehen haben? ...
Read more : Ausflugsziele/ Touren | Zugriffe : 3375 | Antworten : 25

Self-introduce

My name is Leigh and I have a lot of time on my hands. In a desperate bid to keep myself occupied (out of trouble) I have spotted a project. I have just moved into a new flat (downsized) and spotted outside the front door two of the sorriest looking brick built containers you have ever seen.
Read more : Self-introduce | Zugriffe : 595 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723