Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:20

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius im Mai

Hallo an alle Forum-Mitglieder.
Wir möchten Anfang Mai 2013 nach Mauritius. Welche Küste sollte man wählen wenn man ein absoluter Badeurlauber ist. Habe gehört die Ostküste währe um diese Jahreszeit nicht so geeignet.
Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen.

Grüße Udo
Read more : Mauritius im Mai | Zugriffe : 800 | Antworten : 2

unser Badeschuh-Problem hat sich ja zum Glück mittlerweile

Deshalb meine Frage: Gibt es in Flic en Flac die Möglichkeit kurze Hosen oder ähnliches zu kaufen?
Read more : unser Badeschuh-Problem hat sich ja zum Glück mittlerweile | Zugriffe : 860 | Antworten : 1

Wo liegt genau Mauritius?

ich hab noch nie etwas von diesem Ort oder dieser Insel gehört und würde mich freuen wenn ihr mir mehr davon erzählen würdet. :)
danke schon einmal im Voraus ;)

lg jonassss
Read more : Wo liegt genau Mauritius? | Zugriffe : 923 | Antworten : 1

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo zusammen

Meine Frau und ich planen unseren Winterurlaub auf Mauritius zu verbringen, da wir im Sommer ziemlich viel Arbeiten wollen wir uns im Urlaub vorallem entspannen und schnorcheln...und möchten uns eigentlich um nicht kümmern müssen.

Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen wo man gut vom Strand aus schnorcheln kann ?

Freue mich auf eure Tips..

Gruss Chris
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 6465 | Antworten : 27

? zu Mauritius Morris Minor Club

Mal eine Frage an alle, die sich auf Mauritius besser auskennen als ich:

Ich besitze ein Morris Minor Cabrio, Baujahr 1969 (der Morris Minor war im britischen Sprachraum das, was bei uns der VW Käfer war). Bei meinem Besuch auf Mauritius im Jahr 2008 habe ich noch einige dieser Fahrzeuge im Straßenbild erleben können. Im Netz gibt es Viedeos über Ausfahrten eines Mauritius Morris Minor Clubs zu sehen. Leider hat dieser Club keine Homepage, sondern ...
Read more : ? zu Mauritius Morris Minor Club | Zugriffe : 649 | Antworten : 0

Wer fliegt vor dem 21.11.12 noch nach Mauriitius?

Würde meinem Freund auf Mauritius (Trou d'eau Douce) gerne ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen (nichts schweres: Armbanduhr und Kalender). Wegen Post- und Zollproblematik möchte ich es nicht verschicken und suche jemanden, der es evtl. mit dorthin nehmen könnte.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
LG, Steffi
email: changes69@rocketmail.com
Read more : Wer fliegt vor dem 21.11.12 noch nach Mauriitius? | Zugriffe : 815 | Antworten : 0

Erneuerung des Eheversprechens

Würde gerne mein Eheversprechen nach zehn Jahren erneuern. Nachdem ich das Hilton auf Mauritius gebucht habe, dachte ich ich mach mich mal auf die Suche nach einer Zeremonie. Freunde von mir haben dies in der Karibik gemacht, relativ problemlos übers Internet. Leider musste ich feststellen, dass ich in meinem Hotel nur die komplette Hochzeitszeremonie buchen kann, dies halte ich aber für ein bisschen übertrieben. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an einem schönen Ort ...
Read more : Erneuerung des Eheversprechens | Zugriffe : 1107 | Antworten : 5

Botanischer Garten

sehe gerade dieses Foto im Album
Bild

ist der garten nun so runtergekommen?
oder was ist hier passiert?

gruss
Read more : Botanischer Garten | Zugriffe : 1724 | Antworten : 19

Gute Krankenhäuser für Babys?

Hallo!

Nachdem ich hier im Forum schon einige nützliche Tipps bekommen habe, wollte ich euch ein letztes Mal mit einer Frage "belästigen". Wir sind mit unterer Kleinen (6 Monate alt) für 3 Wochen in Belle Mare und Tamarin. Um auf alles vorbereitet zu sein, suche ich noch nach Notfall-Anlaufstellen, falls wider Erwarten mit unserem Baby etwas sein sollte. Könnt ihr mir Kinderärzte oder Krankenhäuser in den beiden Gegenden empfehlen? Am besten welche, die rund um ...
Read more : Gute Krankenhäuser für Babys? | Zugriffe : 1059 | Antworten : 1

Als Deutsche ausgewiesen

Hallo ein Bekannter wurde ausgewiesen, weil er sich illegal auf Mauritius aufgehalten hat. (mehrere Jahre)
Aber er hat mit einer Frau von Mauritius ein Kind und will diese jetzt in Deutschland heiraten um danach wieder nach Mauritius einreisen zu dürfen.
Klappt das? posting.php?mode=post&f=1&sid=6a930729b4d06cc0d139b423682948da#
Read more : Als Deutsche ausgewiesen | Zugriffe : 1488 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735