Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:14

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal?

Hallo,
In knapp 6 Wochen verbringen wir unseren Urlaub auf Mauritius. Seit längerer Zeit stoebere ich hier im Forum und bekam sehr viele Infos :)
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob sich ein Besuch in der Diamantenschleiferei Adams Floreal in Mangalkhan (Duty free, angeblich 50% günstiger als in Dtl.) lohnt oder?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
vielen Dank
eliza
Read more : lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal? | Zugriffe : 1052 | Antworten : 5

Grippe auf Mauritius?

Schönen guten Morgen,

Freunde erzählten, bei uns würde in der Presse vor einer Grippeepedemie auf Mauritius gewarnt, Reisende sollten sich impfen lassen. Habt ihr davon gehört, daß vermehrt schwere Grippefälle aufgetreten sind?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : Grippe auf Mauritius? | Zugriffe : 1722 | Antworten : 15

mobiles Internet auf Mauritius

Hallo zusammen,

wir fliegen in ca. 2 Wochen nach Mauritius.
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand etwas zum Thema mobiles Internet raten kann, da ich gerne mit meinem Lieben in Deutschland in Kontakt bleiben möchte.
Vergangenes Jahr hieß es nämlich 3 Wochen fast Funkstille .

Wir wohnen nicht in einem Hotel sondern bei Verwandten und die haben keinen Internetanschluss.
Hatte schon überlegt von meinem ...
Read more : mobiles Internet auf Mauritius | Zugriffe : 2514 | Antworten : 8

Juni zu kalt???

Hallo Zusammen
wir wollen im Juni 2013 auf Mauritius heiraten. Allerdings verunsichern mich die durchschnittlichen 25°C
Ich bin seeeehr verfroren und möchte eigentlich ungern mit Gänsehaut am Strand liegen.. ich habe sogar gelesen das es machen zum baden zu kalt war
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Sabrina
Read more : Juni zu kalt??? | Zugriffe : 1745 | Antworten : 5

Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel

Hallo,
welche Buslinie nehme ich ab Port Louis um in den Botanischen Garten zu fahren und bis zu welcher Haltestelle muß ich fahren? Wie komme ich zum Maheswarnath-Tempel in Triolet? Ich möchte diese beiden Sachen bei einem Ausflug miteinanender verbinden!

Danke schon mal für Eure Infos!
Read more : Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel | Zugriffe : 1000 | Antworten : 1

Bois Cheri Tee, Grüntee? Weißtee?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind seit neuestem auf den Geschmack und die positiven Eigenschaften von grünem und weißem Tee gekommen. Wisst ihr etwas darüber ob man diesen mittlerweile auch in/von Bois Cheri zu kaufen bekommt und wie beurteilt ihr die Qualität? Und falls unter euch auch Teetrinker sind wie bereitet man Grün/Weiß- und Schwarztee eurer Meinung nach am besten zu? Kochendes Wasser oder doch lieber nur 70-80°C und wie lange lasst ihr ...
Read more : Bois Cheri Tee, Grüntee? Weißtee? | Zugriffe : 2593 | Antworten : 18

Feiertage Febr./März 2013

Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit und mein Schatz und ich fliegen wieder für 4 Wochen nach Mauritius...daher meine Frage...welche Feiertage oder sonstige Festivitäten finden im Februar/März nächten Jahres statt??

so long

Gabi, die sich schon wahnsinnig auf ihren Urlaub freut
Read more : Feiertage Febr./März 2013 | Zugriffe : 862 | Antworten : 1

Sundri benötigt Hilfe!

Ich habe eine Bekannte, die Erhohlungsulaub auf Mauritius braucht, weil sie überarbeitet ist. Das bedeutet: schöner Strand und Bücherlesen. Habt ihr eine Idee?? Ich selbst fliege nach Rodrigues zur Erhohlung. Ich bin mir nicht sicher, was im Moment in Mauritius abgeht...Hauptsaison, Ferienzeit für die Einheimischen, gibt es überhaupt ruhige Strände auf Mauritius zur Zeit???

Gruß Sundri
Read more : Sundri benötigt Hilfe! | Zugriffe : 1204 | Antworten : 9

Post innerhalb von Mauritius

Ihr Lieben schon auf Mauritius lebenden Mitglieder hier...
Eine Frage: Wie gut funktioniert die Post innerhalb von Mauritius? Ich möchte meinem dort lebenden Freund ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen, habe nun auch Leute gefunden, die es von Deutschland aus mit nach Mauritius transportieren würden. Allerdings werden sie in einem Hotel im Norden wohnen, und mein Freund lebt und arbeitet in einem Hotel an der Ostküste. Daher dachte ich mir, dass die "Kuriere" den Großbrief dann einfach ...
Read more : Post innerhalb von Mauritius | Zugriffe : 878 | Antworten : 3

Zahnarzt in Mauritius

Hallo,

wir fliegen am Dienstag nach Mauritius ins Beachcomber Le Victoria.
Habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir. Hoffe ja, dass der Zahn ruhig bleibt - aber man weiss ja nie ..

Könnt ihr mir für den Notfall einen guten Zahnarzt oder eine Klinik empfehlen, wo zumindest englisch gesprochen wird ?
Ich würde dann sicher viel beruhigter fliegen.

Vielen Dank und LG
Crissi
Read more : Zahnarzt in Mauritius | Zugriffe : 1476 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735