Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Poutou

Hi
wir sind während unseres Mauri Aufenthaltes mehrmals in den Genuss der leckeren Süsspeise Poutou gekommen,war es von einem der kleinen Strassenbüdchen oder von Mauritiern privat.Zum Abschied hat uns ein Mauritier sein Poutougerät geschenkt,zu Hause haben wir leider festgestellt dass es innen voller Rost und Grünspanflecken ist.Weiss vielleicht jemand von Euch,ob man hier irgendwo so ein Poutou-Dampfgerät beziehen könnte?
merci und lg
Christine
Read more : Poutou | Zugriffe : 884 | Antworten : 8

Taxi-Preise?

Hallo,

wie sind denn z. Zt. die Taxi-Preise?

Vom Flughafen nach Flic en Flac?

Tagestouren?

Würde mich über Antworten freuen, vielen Dank

Marianne
Read more : Taxi-Preise? | Zugriffe : 1174 | Antworten : 2

SeeIgel

Hallo Ihr lieben ,

Sagt mal hat jemand ein gutes rezept für die seeigel zu bereitung ?

LG
Read more : SeeIgel | Zugriffe : 1304 | Antworten : 9

Single ?

Ich wer noch ? whistle
Read more : Single ? | Zugriffe : 865 | Antworten : 1

Perle des Indischen Ozeans

Der Kitzel in der Magengrube, verursacht durch das fiebrige Bewusstwerden, über dem afrikanischen Kontinent zu schweben, ist mit dem Herandämmern des Morgens verflogen. Irgendwo hinter Madagaskar hatte man die Hoffnung beinahe aufgegeben. Nach einem fast unendlich scheinenden Flug blickt man verschlafen auf den Indischen Ozean dem allmählich größer werdenden Landflecken entgegen, und man ahnt bereits, daß man im Garten Eden angekommen ist. Man ist berauscht von goldenem Licht, bestaunt in Nebelschleier gehüllte Bergkegel inmitten dichten, ...
Read more : Perle des Indischen Ozeans | Zugriffe : 1085 | Antworten : 9

Beach BBQ Party im Jan.

Wer lust hat schreibt sich ein .... bei 50 personen mach ich schluss ...(erstmal) ach so wo "Palmare" nähe Trou d'eau Douce

Beste grüsse !

1. ICH ;)
Read more : Beach BBQ Party im Jan. | Zugriffe : 2093 | Antworten : 25

Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis

Hallo Ihr Lieben ,

Bei interesse bitte melden !

LG H.
Read more : Unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis | Zugriffe : 2564 | Antworten : 14

Insider Tips für (fast) Insider

Hai,

nach mehreren Reisen nach Mauritius unter dem Schwerpunkt der Hochseefischerei, verschlägt es mich im Januar aus selbigem
Grund wieder auf die Insel. Natürlich war ich in meinen bisherigen Urlauben nicht nur auf dem Wasser, sondern hab mir die Insel
auch schon ziemlich genau angeschaut. Jetzt stellt sich diesmal einfach die Frage - was ist noch sehenswert bzw. was fehlt mir noch?

Was ich schon kenne:
Trou aux biches, Mt. Choisy und Grand Baie
Ilot ...
Read more : Insider Tips für (fast) Insider | Zugriffe : 2626 | Antworten : 6

lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal?

Hallo,
In knapp 6 Wochen verbringen wir unseren Urlaub auf Mauritius. Seit längerer Zeit stoebere ich hier im Forum und bekam sehr viele Infos :)
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob sich ein Besuch in der Diamantenschleiferei Adams Floreal in Mangalkhan (Duty free, angeblich 50% günstiger als in Dtl.) lohnt oder?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
vielen Dank
eliza
Read more : lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal? | Zugriffe : 1051 | Antworten : 5

Grippe auf Mauritius?

Schönen guten Morgen,

Freunde erzählten, bei uns würde in der Presse vor einer Grippeepedemie auf Mauritius gewarnt, Reisende sollten sich impfen lassen. Habt ihr davon gehört, daß vermehrt schwere Grippefälle aufgetreten sind?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : Grippe auf Mauritius? | Zugriffe : 1722 | Antworten : 15

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730