Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:36

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Was ist das für ein Baum

Hallo
Ich weiss nicht, ob man mir hier Auskunft geben kann. Die Tourismus-Organisation in Mauritius hat mir nie auf die gleiche Frage geantwortet.
Also, wir waren vor 3 Monaten auf Mauritius und haben dort eine schöne Zeit verbracht. Jetzt bin ich gerade am Schneiden des Urlaubfilms. Dabei bin ich auf einen Baum gestossen, von dem ich nicht mehr weiss, wie er heisst. Vielleicht weiss es ja einer unter euch.
Gruss
ssemoa
Read more : Was ist das für ein Baum | Zugriffe : 837 | Antworten : 5

Petition gegen CT Power

Hallo zusammen,

Bitte unterstuetzt die laufende Unterschriftensammlung gegen den Neubau eines Kohlekraftwerkes auf Mauritius. Danke!

http://www.avaaz.org/en/petition/Not_to ... s/?czivaeb
Read more : Petition gegen CT Power | Zugriffe : 887 | Antworten : 7

Re: Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen?

Isaacey hat geschrieben:Kann mir jemand ein paar Tips geben?

Sorry - Tipps? - worüber?
Denke, du solltest dir schon klar darüber sein, dass dies hier keine Reisevermittlung ist, in der du einfach sagst 'Will nach Mauritius, darf nicht viel kosten, was habt ihr im Angebot?'. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art, aber deine Frage ist schon extrem allgemein gehalten. Schau dich halt wirklich erstmal um und stelle dann konkrete Fragen und ich bin sicher - ...
Read more : Re: Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen? | Zugriffe : 771 | Antworten : 1

Überraschungen (Air Mauritius - FRA & hiesige Post)

Es gibt doch manchmal sehr angenehme Überraschungen hier.

Post: Am Wochenende fand ich eine Nachricht von der Post im Briefkasten, dass mein Paket da ist. Aber diese Nachricht war nicht wie immer, go to Port Louis, wait two hours, pay your tax, go home. Diese Paket konnte ich tatsaechlich in Pailles, abholen. Ohne Extrakosten. Der Beamte sagte 'it depends' leider weiss ich nicht was da dependiert.

Air Mauritius soll scheinbar wieder nach Frankfurt fliegen. Hatte ...
Read more : Überraschungen (Air Mauritius - FRA & hiesige Post) | Zugriffe : 809 | Antworten : 3

Taxifahrer mit Deutschkenntnis

Hallo,
bin ab dem 12.2.2013 in Trau aux Biches. Kann mir jemand einen Taxifahrer der evtl. auch deutsch spricht empfehlen?
Danke Maddin
Read more : Taxifahrer mit Deutschkenntnis | Zugriffe : 1791 | Antworten : 3

Alleinreisende, Schnorcheln, Insekten

Hallo zusammen,

ich plane Anfang März für etwa 3 Wochen alleine (w,34 Jahre) nach Mauritius zu reisen.
Werde mir voraussichtlich über airbnb eine Wohnung oder Zimmer mieten. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp? Zb Ost oder Westküste mit Meeeresblick? Wie sicher ist die Insel für eine Alleinreisende, eurer Meinung nach?

Liebe es zu Schnorcheln, gibt es da besondere Tipps?

Allerdings habe ich ein kleines, durchaus bitte jedoch ernst zu nehmendes Problem. Ich habe eine Phobie ...
Read more : Alleinreisende, Schnorcheln, Insekten | Zugriffe : 1338 | Antworten : 3

Wetter ab Mitte Februar

Tach Leute, ich fliege am 12.2. zu ersten mal nach Mauritius (Troux aux Biches). Wettervorhersage nicht so toll. Muss ich einen Schirm mitnehmen ;-) ? Für Infos wäre ich dankbar. Gruß, Maddin.
Read more : Wetter ab Mitte Februar | Zugriffe : 1697 | Antworten : 6

Taxiservice für 2 Tage

Hallo zusammen

Bin aktuell auf Mauritius (südlich) und suche einen tollen Taxiservice der uns 3 (mit kleinem Kind 2,5 Jahr) die Insel zeigt. Freue mich auf Eure Hilfe. Hotelpreise (Beachcomber Shandrani) sind recht heavy.

Danke Euch.

Tobias
Read more : Taxiservice für 2 Tage | Zugriffe : 859 | Antworten : 8

Mauritius Urlaub !

Servus !

Meine Freundin und ich haben für mitte September gebucht ! 14 tage das The Sands resort & Spa , zu meiner Frage was muss ich gesehen haben von der Insel (must see) 14 tage nur im Hotel liegen ist dann doch etwas langweilig ! Aber keine Bustour mit 50 anderen schnell raus Foto und wieder weiterfahren !

MfG

Stephan
Read more : Mauritius Urlaub ! | Zugriffe : 774 | Antworten : 1

Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen??

Hallo!

Ich und meine Freundin (beide anfang 20) fliegen Ende April für 2 Wochen das erste mal auf Mauritius.

Darum ist meine Frage, ob es sinnvoll ist die Unterkunft (Bungalow oder günstiges Hotel) vor Ort oder über das Internet zu buchen??
Den Flug haben wir schon.

Besten Dank im Vorraus

jaggy
Read more : Unterkunft vor Ort oder im Internet buchen?? | Zugriffe : 2338 | Antworten : 15

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735