Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 12:53

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Drehort von "der Bachelor"

Hallo

Kennt jemand den exakten Drehort und das Hotel von der bachelor auf mauritius? will gerne genau dorthin
Read more : Drehort von "der Bachelor" | Zugriffe : 1233 | Antworten : 2

Mauritius Light Rapid Transit

Hallo,

weis jemand ob es damit voran geht?

http://www.gov.mu/portal/site/mpisite/m ... 048a521ca/

Gruß
Klaus
Read more : Mauritius Light Rapid Transit | Zugriffe : 851 | Antworten : 1

Suchen dringenst jemanden der bald nach M. fliegt!!!

Hallo zusammen!
Meine zukünftige Frau und ich haben ein selten dämliches Problem! Wir sind seit heute morgen in Mauritius angekommen. So weit so gut, alles wunderbar! Aber: unsere Eheringe sind erst heute per Post an unsere Heimatadresse zugestellt worden. Lange Geschichte kurz zusammengefasst: Onkel meiner Verlobten hat in Ungarn ein Schmuckgeschäft, also haben wir von ihm die Trauringe bekommen, aber die Ringe waren schließlich und endlich über 2 ganze Wochen unterwegs bis zu uns und ...
Read more : Suchen dringenst jemanden der bald nach M. fliegt!!! | Zugriffe : 938 | Antworten : 0

Der Bachelor

Der Bachelor ist auf RTL grad auf der Insel...
Read more : Der Bachelor | Zugriffe : 955 | Antworten : 2

Eheringe nach Maritius bringen

Hallo.
Wir haben ein rießen problem. Wir sitzen am flughafen vor unserem gate auf dem weg nach mauritius. Nun das problem: unsere ringe für die hochzeit am 19. Feb sind erst heute mit der post gekomm en, nachdem wir bereits von zuhause weg waren. Wir suchen dringend jemand, der bis zum 19. Feb nach mritius fliegt und uns diese bringen könnte. Am besten wäre jemand aus dem raum süddeutschland, dann könnten unsere verwandten die ringe ...
Read more : Eheringe nach Maritius bringen | Zugriffe : 1151 | Antworten : 8

Wetterbesserung in Sicht??????

Ist eine Wetterbesserung in Sicht für die Region Mahebourg??
Laut Wetterberichte im Internet und telefonischen Auskünften vom Hotel regnet es dort seit Tagen...
Hoffe ja sehr, das mal ein paar Sonnenstrahlen rauskommen, wenn wir am Freitag dort ankommen ...
Read more : Wetterbesserung in Sicht?????? | Zugriffe : 1722 | Antworten : 9

Nachtfalter, bzw. Motten (Fotos)

Hat jemand von Euch vielleicht mal ein paar Fotos von Nachtfaltern in Mauritius gemacht?

Hintergrund ist: ich beschäftige mich jetzt ja schon seit einiger Zeit mit den Nachtfaltern hier bei uns in Réunion (550 bekannte Arten) - eigentlich ist Mauritius ja doch wesentlich "ärmer" mit rund 250 bekannten Arten (dank früherer und grossflächiger Abholzung/Monokultur).

Ich habe mir in der Zwischenzeit eigentlich alle Literatur zu den vorhanden Arten "zusammengesucht" (teils aus dem 18.Jahrhundert) - aber "uralte, ...
Read more : Nachtfalter, bzw. Motten (Fotos) | Zugriffe : 2405 | Antworten : 8

Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius???

HILFE, seitdem wir hier angekommen ist regnet es in FeF, ich war vielleicht jeden Tag nur 1std am Strand!

Bei wem regnet es nicht durchgehend?????
Ich meine mal paar min ist schon ok aber NICHT STUNDENLANG!!!

Würde so gern mal nen ganzen Tag in der Sonne verbringen, denn so wies momentan ist machts echt keinen Spass!

LG
Read more : Hilfe, wo regnet es nicht seit Tagen auf Mauritius??? | Zugriffe : 2202 | Antworten : 13

Suche Job auf Mauritius

Mher Sprachig English , Deustch, Italienisch , Portugiesisch ..........im technischen dienst Tätig und Logistik erfahrung . Was fuer möglichkeiten gibt es ?

vielen dank fuer die Infos
Read more : Suche Job auf Mauritius | Zugriffe : 757 | Antworten : 1

Was ist das für ein Baum

Hallo
Ich weiss nicht, ob man mir hier Auskunft geben kann. Die Tourismus-Organisation in Mauritius hat mir nie auf die gleiche Frage geantwortet.
Also, wir waren vor 3 Monaten auf Mauritius und haben dort eine schöne Zeit verbracht. Jetzt bin ich gerade am Schneiden des Urlaubfilms. Dabei bin ich auf einen Baum gestossen, von dem ich nicht mehr weiss, wie er heisst. Vielleicht weiss es ja einer unter euch.
Gruss
ssemoa
Read more : Was ist das für ein Baum | Zugriffe : 837 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732