Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

nochmals: Wetter Ende August

Hallo,
vor drei Jahren musste ich einen gebuchten Baliurlaub wegen schwerer Erkrankung absagen.
Nun bin ich wieder fitter und wage mich auch wieder weiter weg. Von einem Mauritiusurlaub träume ich schon länger. Dieses Jahr könnte ich kurzfristig ab Mitte August zwei Wochen weg. Die Klimatabellen habe ich schon mehrmals gründlich studiert, auch schon stundenlang in diesem tollen Forum gelesen und herausgefunden, dass es zu dieser Jahreszeit im Norden und Westen okay sein soll. Ich bin ...
Read more : nochmals: Wetter Ende August | Zugriffe : 963 | Antworten : 2

Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK

Hallo,

ich und meine Freundin fliegen schoen Ende der nächsten Woche schon nach Mauritius. Wir wollten eigentlich nur die ersten Tage eine Unterkunft von Deutschland aus buchen und den Rest vor Ort buchen um in Ruhe dort nach einer schönen Unterkunft zu suchen. Nun habe ich hier neulich gelesen, dass man ggf. nicht einreisen darf, wenn man fü den gesamten Reisezeitraum seinen Aufenthaltsort auf Mauritius nicht nachweisen kann. Stimmt dies wirklich ?
Wir suchen eine ...
Read more : Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK | Zugriffe : 1174 | Antworten : 6

Champions league

485510_519397848125455_1712368912_n.jpg

Grüße an Stephan,
wer hat jetzt eigentlich die Champions league gewonnen !?
Read more : Champions league | Zugriffe : 1184 | Antworten : 3

Kein Visum für Deutschland mehr nötig

Seit dem Juni 2012 benötigen die Bürger von Mauritius kein Visum mehr für die Einreise nach Deutschland. Lediglich ein Einladungsschreiben von der in Deutschland lebenden Person ist nötig, in dem eindeutig ersichtlich ist, dass die einladende Person für alle Kosten aufkommt.
Read more : Kein Visum für Deutschland mehr nötig | Zugriffe : 1656 | Antworten : 3

Mauritius Tauchspots

Hallo zusammen,

hier ich habe bereits eine Liste mit guten Tauchspots für Mauritius aber vielleicht kennt von euhc noch jemand einen besonderen Geheim-Tipp?! Ich bin im Oktober für 2 Wochen zum tauchen auf Mauritius und würde gerne soviele unterschiedliche Tauchgänge machen wie möglich.

Hier die Liste mit den Dive-Spots die ich bereits habe:
- Whale Rock
- Lost Anchor
- Holt's Rock
- Black Forest
- Coral Garden
- Stenopus
- Corsair Reef
- Corsair's ...
Read more : Mauritius Tauchspots | Zugriffe : 1580 | Antworten : 3

Scheidung auf Mauritius

Ich hab mal eine Frage nicht in eigener Sache.
Ein Verwandter von mir war mit einer Französin verheiratet und ist dort auch geschieden. Nun braucht er das Scheidungspapier auch aus Mauritius. Um das zu erhalten ist doch nur die Scheidungsurkunde aus Frankreich notwendig womit man dann zum Civil Office geht und sich die mauritische Scheidungsurkunde holt. Würde ich jetzt sagen. Oder braucht man dazu zwingend einen Anwalt?
Read more : Scheidung auf Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1

Tips in und um Tamarin/Riviere Noire

Nach 4 jaehriger Abstinenz wg Umzugs in die USA fliegen wir in 2 Monaten wieder nach Mauritius - wie fast immer nach Tamarin. Auf Google Earth habe ich gesehen, dass es die Marina gibt und ein neues Shopping Center Richtung Flic En Flaq. Restauranttechnisch war Tamarin bis dato immer eher Wueste und wir sind meistens nach Flic en Flaq und weiter gefahren. Gibt es neue Restaurants und Bars (gerne wo Zigarrenrauchen erlaubt ist;-) in der ...
Read more : Tips in und um Tamarin/Riviere Noire | Zugriffe : 642 | Antworten : 0

Tour zu Ile des deux cocos

Hallo ihr Lieben,

Im Oktober werden wir in Flic en Flac Urlaub machen. Durch Internetrecherchen bin ich auf die wunderschöne Insel Ile des deux cocos gestoßen. Ich überlege, ob wir einen Tagesausflug dahin buchen.

Kann jemand berichten, ob sich der Ausflug lohnt bzw. Empfehlenswerte Veranstalter empfehlen?

Vielen Dank
Read more : Tour zu Ile des deux cocos | Zugriffe : 1297 | Antworten : 3

Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben,

das Wetterthema nervt euch bestimmt schon gewaltig, aber ich habe auch eine Frage bzw vielmehr eine Bitte.

Wir heiraten dieses Jahr im September, können aber keinen Urlaub mehr nehmen. So werden wir unsere Flitterwochen auf 2014 verlegen müssen. Wann ist denn die beste Zeit um nach Mauritius zu kommen? Wäre sehr lieb, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühe! ...
Read more : Wann ist schönste Reisezeit für Flitterwochen? | Zugriffe : 1063 | Antworten : 3

Mauritius-Experten als Interviewpartner gesucht

Hallo zusammen,

ich habe das letzte Semester an der University of Mauritius verbracht und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Ethno-Marketing in der Produktpolitik der mauritischen Ernährungsindustrie".

Ein Ziel der Arbeit ist die Konzeption einer marketingrelevanten Typologie der vier wichtigsten ethnischen Gruppen (Indo-, Sino-, Franco-Mauritier und Kreolen, wobei bei den Indo-Mauritiern in meiner Arbeit zwischen Hindus und Muslimen unterschieden wird). Gesucht werden jetzt Experten, die mir Insiderinfos über die Eigenarten der verschiedenen ethnischen Gruppen geben ...
Read more : Mauritius-Experten als Interviewpartner gesucht | Zugriffe : 692 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730