Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erstes Mal Mauritius

Guteen Tag,

Mein Name ist Marcel,

Wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Mauritius. Hat jemand von euch Tipps?

Vielen Dank im voraus
Read more : Erstes Mal Mauritius | Zugriffe : 1528 | Antworten : 3

Belastung von Gemuese mit Pestiziden

Bonjour zusammen

Hat da jemand naehere Infos fuer´s maurit. Gemuese?

Vielen Dank

sonnige Gruesse
Read more : Belastung von Gemuese mit Pestiziden | Zugriffe : 842 | Antworten : 4

Geld wechseln am Flughafen

Hallo zusammen,

wir würden gerne, wie schon oft im Forum hier vorgeschlagen, Geld bei der Ankunft im Flughafen wechseln.
Leider landen wir um 05:00Uhr Ortszeit. Sind die Wechselstuben schon so früh besetzt?

Viele Grüße
traveller25
Read more : Geld wechseln am Flughafen | Zugriffe : 2481 | Antworten : 1

Mückenschutz

Wie geht Ihr mit dem Mückenproblem um? Da mich die Mücken lieben, möchte ich nach Möglichkeit mir kein Dengue Fieber einfangen.
Sollten wir Mückenschütz wie etwa Anti Brumm in Deutschland kaufen oder stimmt es wirklich, dass die Mittel vor Ort besser wirken?
Sind Mosquitonetze in den Unterkünften vorhanden ?
VG
Oliver
Read more : Mückenschutz | Zugriffe : 4556 | Antworten : 14

nochmals: Wetter Ende August

Hallo,
vor drei Jahren musste ich einen gebuchten Baliurlaub wegen schwerer Erkrankung absagen.
Nun bin ich wieder fitter und wage mich auch wieder weiter weg. Von einem Mauritiusurlaub träume ich schon länger. Dieses Jahr könnte ich kurzfristig ab Mitte August zwei Wochen weg. Die Klimatabellen habe ich schon mehrmals gründlich studiert, auch schon stundenlang in diesem tollen Forum gelesen und herausgefunden, dass es zu dieser Jahreszeit im Norden und Westen okay sein soll. Ich bin ...
Read more : nochmals: Wetter Ende August | Zugriffe : 962 | Antworten : 2

Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK

Hallo,

ich und meine Freundin fliegen schoen Ende der nächsten Woche schon nach Mauritius. Wir wollten eigentlich nur die ersten Tage eine Unterkunft von Deutschland aus buchen und den Rest vor Ort buchen um in Ruhe dort nach einer schönen Unterkunft zu suchen. Nun habe ich hier neulich gelesen, dass man ggf. nicht einreisen darf, wenn man fü den gesamten Reisezeitraum seinen Aufenthaltsort auf Mauritius nicht nachweisen kann. Stimmt dies wirklich ?
Wir suchen eine ...
Read more : Unterkünfte vorab buchen erforderlich ? + suchen schoene UK | Zugriffe : 1173 | Antworten : 6

Champions league

485510_519397848125455_1712368912_n.jpg

Grüße an Stephan,
wer hat jetzt eigentlich die Champions league gewonnen !?
Read more : Champions league | Zugriffe : 1184 | Antworten : 3

Kein Visum für Deutschland mehr nötig

Seit dem Juni 2012 benötigen die Bürger von Mauritius kein Visum mehr für die Einreise nach Deutschland. Lediglich ein Einladungsschreiben von der in Deutschland lebenden Person ist nötig, in dem eindeutig ersichtlich ist, dass die einladende Person für alle Kosten aufkommt.
Read more : Kein Visum für Deutschland mehr nötig | Zugriffe : 1653 | Antworten : 3

Mauritius Tauchspots

Hallo zusammen,

hier ich habe bereits eine Liste mit guten Tauchspots für Mauritius aber vielleicht kennt von euhc noch jemand einen besonderen Geheim-Tipp?! Ich bin im Oktober für 2 Wochen zum tauchen auf Mauritius und würde gerne soviele unterschiedliche Tauchgänge machen wie möglich.

Hier die Liste mit den Dive-Spots die ich bereits habe:
- Whale Rock
- Lost Anchor
- Holt's Rock
- Black Forest
- Coral Garden
- Stenopus
- Corsair Reef
- Corsair's ...
Read more : Mauritius Tauchspots | Zugriffe : 1575 | Antworten : 3

Scheidung auf Mauritius

Ich hab mal eine Frage nicht in eigener Sache.
Ein Verwandter von mir war mit einer Französin verheiratet und ist dort auch geschieden. Nun braucht er das Scheidungspapier auch aus Mauritius. Um das zu erhalten ist doch nur die Scheidungsurkunde aus Frankreich notwendig womit man dann zum Civil Office geht und sich die mauritische Scheidungsurkunde holt. Würde ich jetzt sagen. Oder braucht man dazu zwingend einen Anwalt?
Read more : Scheidung auf Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722