Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:04

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wetter die nächsten 2 wochen

Hi
Wir haben nurn vor 1 jahr urlaub in Grand Baie gebucht,und heute gehts los. landen allerdings erst dienstag den 29.10 auf mauritius ,da wir noch ein tag in dubai rumlaufen werden.

nun zeigen mir diverse wetterberrichte von dienstag bis--> soweit die vorshcau geht(Samstag) regen an.
das ist natürlich echt mal doof ,aber natürlich ist wetter nicht bestellbar.

Die frage ist was genau bedeutet das jetzt für uns? was heist denn regen? ich mein wenn ...
Read more : Wetter die nächsten 2 wochen | Zugriffe : 1173 | Antworten : 5

Neues Flughafengebäude

Hallo
also dieses Jahr im September kamen wir ja schon in den Genuss des neuen Flughafengebäudes und ich finde die ganze Sache jetzt angenehmer. Sehr gut finde ich z. B. dass die Mietwägen jetzt ein kleines Extragebäude haben und der Weg aus dem Flughafen jetzt wesentlich leichter ist.
Der Wartebereich für die Abflüge ist jetzt endlich größer und damit auch angenehmer, da nicht mehr so extrem klein und eng wie in der Vergangheit.
Wie seht ...
Read more : Neues Flughafengebäude | Zugriffe : 1700 | Antworten : 9

Günstig nach Mauritius telefonieren

Hallo!

Ich bin neu hier, weil meine beste Freundin nach Mauritius ausgewandert ist und ich natürlich in Kontakt bleiben will. Skype habe ich leider nicht. Gibts günstige Vorwahlen für Mauritius oder andere Möglichkeiten von Deutschland aus dorthin günstig zu telefonieren?? Würde mich über Rätschläge freuen. Danke schonmal
Read more : Günstig nach Mauritius telefonieren | Zugriffe : 1597 | Antworten : 8

Wasserpark in Belle Mare! 2 tote

artikel, abgetrennt vom hai topic.
----------------------------------------------------------------------------------

Hi Stefan,
auf Mauritius braucht man als Wassersportler keine Haie zum Sterben, es reicht ein Besuch im Wasserpark in Belle Mare!
Zwei Kinder in 14 Tagen gestorben! Die haben anscheinend keinen Bademeister.
Martin
Read more : Wasserpark in Belle Mare! 2 tote | Zugriffe : 1480 | Antworten : 1

Sundri betritt Neulanhd-Mayotte!

Hallo!
Hat irgendjemand Ahnung oder Informationen über diese Insel?? Explizit geht es mir um Malariaprophylaxe.
Meine Bekannte in Reunion sagen, brauche ich nicht! Das Auswärtige Amt, wie auch andere Internetseiten schreiben
etwas anderes. Deshalb bin ich verunsichert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, weil ich dieses Jahr '( im zwanzigsten)! nicht nach Mauritius komme, aber ich bin ein Mauritius-Fan und komme sicher nächstes ' Jahr wieder...Momentan ist mein Problem die Insel Mayotte und ich ...
Read more : Sundri betritt Neulanhd-Mayotte! | Zugriffe : 623 | Antworten : 1

Hochzeit

Hallo liebes Forum,

wir haben im Fernsehen einen Beitrag über Weddingplanner (Süddeutsche TV in SAT 1 Gold) gesehen wo die Trauung am Strand durch den Standesbeamten in deutscher Sprache durchgeführt wurde.
Zusätzlich haben wir auf YouTube ein Video gesehen wo der Beamte auch die Trauung in deutsch abhielt.
Die Hochzeit fand im "le Victoria" statt. Wer kann uns weiterhelfen, wie man an den deutschsprechenden Beamten kommt, da wir unseren Hochzeitstermin schon reserviert haben.

viele liebe ...
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 795 | Antworten : 2

Brauche dringend Rat! (:

Liebe Menschen hier,

ich hab mich mit einem doch recht dringenden Anliegen hier angemeldet und ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen oder tipps geben kann, ich bin für alles dankbar!
Sache ist folgende: Ich wollte Anfang Nov nach Madagaskar, genaugenommen Fianarantsoa, dort mit meinem Freund bis ins neue Jahr bleiben. Er hat docrt so ein Projekt vom Auswärtigen Amt gemacht.. nun hat sich die Lage in Madagaskar so verändert dass er abgetogen wurde ...
Read more : Brauche dringend Rat! (: | Zugriffe : 2144 | Antworten : 7

schnorcheln Fotos und Film

Hi, wir sind im Oktober auf Mauritius und wollen schnorcheln und mit den Delfinen schwimmen und dabei Fotos machen und filmen. Brauche ich dafür einen rotlichtfilter oder nein?

Vielen Dank für eure Hilfe
Read more : schnorcheln Fotos und Film | Zugriffe : 1006 | Antworten : 1

Tagesausflug so machbar?

Hallo zusammen,

ist folgender Tagesausflug per Taxi von der Entfernung zeitlich zu schaffen?

Wir starten vom Le Preskil Hotel aus und wollen uns Folgends ansehen:
- La Vanille Crocodile Park
- Rochester Falls
- La Valée des Couleurs
- Maconde (Haarnadelkurve)
- Le Morne
- Rhumerie de Chamarel
- Coloured earth
- Chamarel Falls
- Black River Nationalpark (nur die Aussichtspunkte Georges View P., Alexandra View P.)
- Bois Chérie

Ist dies machbar oder zu ...
Read more : Tagesausflug so machbar? | Zugriffe : 1027 | Antworten : 1

aktuelles Reisewetter (besonders im Süden)

Hallo zusammen,

und vorallem auch an alle diejenigen, die das Privileg haben dort zu wohnen oder aktuell zu urlauben.

Ich bin ab Sonntag wieder auf der Insel und dieses Mal in Bel Ombre und frage mich, wie das Wetter im Vergleich zum Letzten Jahr dort ist?
Im letzten Jahr war ich Mitte Oktober 2 Wochen in Tamarin und war begeistert von den Temperaturen und der angenehmen Luft.

Dieses Jahr fahre ich gute 3 Wochen eher ...
Read more : aktuelles Reisewetter (besonders im Süden) | Zugriffe : 723 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732