Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:46

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

!!!Grossfeuer zerstört mehrere Häuser in Port Louis!!!

Gestern Nachmittag (30.01.) ist in er Innenstand von Port Louis ein Grossfeuer ausgebrochen.
Mehrere Häuser und Geschäfte vielen den Flammen zum Opfer. Die Löscharbeiten dauern heute Vormittag (jetzt: 11 Uhr) noch an, es gibt noch immer eine starke Rauchentwicklung in der Stadt.

Beste Grüsse

Joana
Read more : !!!Grossfeuer zerstört mehrere Häuser in Port Louis!!! | Zugriffe : 1358 | Antworten : 7

Taxikosten nach Belle Mare?!?

Hi....

ich fliege in einer Woche nach Mauritius und würde gerne wissen, wieviel ein Taxi vom Flughafen nach Belle Mare kosten darf?!?.... Danke für Eure Tips schon einmal im voraus!

:cool:
Read more : Taxikosten nach Belle Mare?!? | Zugriffe : 2353 | Antworten : 2

Regen

Hallo ihr Lieben,

Anne hat mir den Tipp gegeben meine Frage, die ich zuvor in einem anderen Forum gestellt hatte, hier noch mal zu stellen.
Mein Mann und ich fliegen Mitte Februar nach Mauritius. Wir freuen uns schon sehr :-)
Allerdings ist meine Vorfreude etwas getrübt, wenn ich mir den Wetterbericht für Mauritius anschaue. Ich habe den Eindruck es regnet nur. Ist das wirklich so? Ich hoffe ...
Read more : Regen | Zugriffe : 1207 | Antworten : 5

E-Mail Virus MyDoom macht auch uns zu schaffen...

wir werden seit anfang dieser woche erschlagen von mit Mail Delivery System error...weil dieses forum bei topics reply oder privaten nachrichten > automatisch mails an die benutzer verschickt. (natuerlich nur wenn der benutzer diese funktion aktiviert hat.)
so auch neu registrierte benutzer > sollten eine aktivierungs mails erhalten.
leider fliegen alle diese mails wieder zurueck zu mir.
weil alle mail server> eine speere von automatisch erstellten mails haben.
in diesem falle php.

ich versuche > ...
Read more : E-Mail Virus MyDoom macht auch uns zu schaffen... | Zugriffe : 822 | Antworten : 0

Mauritius Videos im Internet?

Hallo Ihr

Kennt wer zufällig Adressen, wo man Videos über Mauritius Downloaden kann?
Urlaubsvideos, Landschaftsvideos, Berichte usw. ;))

Danke

Rotti ;)
Read more : Mauritius Videos im Internet? | Zugriffe : 1089 | Antworten : 2

Tauchen : Ventile DIN oder INT ???

Hallo liebe Forum Gemeinde, meine Frage richtet sich an die Leute die schon auf Mauritius tauchen waren:Haben die Tauchflaschen Ventile dort DIN oder INT Anschluß ?
Möchte nämlich den schweren Adapter nicht unbedingt umsonst mitschleppen :wink)

Danke und Gruß
Leo
Read more : Tauchen : Ventile DIN oder INT ??? | Zugriffe : 3666 | Antworten : 11

günstig fliegen

hallo liebe "mauritianer",

bin sicher, meine sehnsucht nach mauritius ist auch in euch. so könnt ihr es verstehen.

mehr als die kosten für unterkunft und verpflegung ist die frage nach einem günstigem flug.

der wunsch öfter zur insel meiner träume zu fliegen scheitert an den flugkosten.
bitte um zuschriften über "günstigflüge", verbunden auch mit wartezeiten (z.b. über london...)

danke voraus!

mit mauritianischem flair
hajü
Read more : günstig fliegen | Zugriffe : 2114 | Antworten : 8

Was nach der Trauung machen

Hallo zusammen,
jetzt ist erstmal die Reise gebucht. Am 27.03.04 gehts für 3 Wochen ins Maritim. Ich Kann es kaum noch erwarten.

In der 2. Woche werden dann meine Freundin und ich (nach 18 Jahren Kennenlernzeit :-) endlich mal heiraten, wahrscheinlich im Hotel.

Gebt uns doch bitte mal paar Empfehlungen und Tips was man an so einem Tag noch veranstalten kann! Ich denke die Trauung wird so ...
Read more : Was nach der Trauung machen | Zugriffe : 934 | Antworten : 1

Mauritius Today - Aktuelle News

Hallo,

ich habe im Internet eine interessante Seite gefunden. :-)
Vielleicht kennen einige von Euch diese noch nicht.

http://www.mauritiustoday.com

Gruß an Euch

Helmut
Read more : Mauritius Today - Aktuelle News | Zugriffe : 704 | Antworten : 0

Bonswar

Bonswar,

die alle Ihr Mauritius liebt, glücklich hab Euch gefunden. Dank Kathie die mir hat, den Weg gewiesen.

DANKE DIR KATHIE!

Zum ersten Mal, 1994 wurd´ aufgenommen ich, in indischen Familie, gleich einem Sohn, Bruder auch Onkel und so ist es geblieben.

Kenn kein Hotel, nur Inselmenschen, Ihre Gastfreundschaft und Tugenden.

Wen wundert´s da, dass neben lieb gewordner Menschen, Inselidyll, mich´s zieht dorthin zurück:

Waren es sechs, waren es mehr? Hab´s nicht gezählt. Erscheint mir ...
Read more : Bonswar | Zugriffe : 1951 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716