Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:30

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

EWTC -Erfahrungen?

Hi :-),

hat vielleicht irgendwer schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter EWTC (Emirates World Travel Cologne) gemacht?

:roll:

Viele Grüße
Julie
Read more : EWTC -Erfahrungen? | Zugriffe : 2841 | Antworten : 1

Ein paar kleine fragen...

Hallo miteinander!
Bin ganz neu hier und komme im Juli in den Genuss nach Mauritius runterzufliegen...was mich jetzt so zu Beginn mal interessiert wäre folgendes: Kann man sich in Flic en flac oder Umgebung gut einen Roller mieten? Und was kosten die so?
Und kann man günstig einen Tagesabstecher nach Reunion machen? ( Ein kleiner Rundflug wäre auch schon super )

Soweit so gut, würde mich über eine Antwort freuen! ...
Read more : Ein paar kleine fragen... | Zugriffe : 3614 | Antworten : 7

Redaktionelle Credits

liebe MRUfreunde,

bald ist es so weit - ein MauritiusLinkPortal geht online! und als aller erstes in diesem zusammenhang noch mal vielen dank an alle, insbesondere ANNE und das info-mauritius.com team, die mich bislang so lieb unterstützt haben.

die letzten redaktionellen arbeiten laufen.

wie der name schon sagt, wird das herzstück des portals eine umfangreiche linksammlung zur insel sein. jedoch angreichert um NEWS und auch REISEBERICHTE. und da kommt ihr ins spiel.

sehr gern würde ...
Read more : Redaktionelle Credits | Zugriffe : 1271 | Antworten : 10

Urlaub in Deutschland - Nix wie weg aus Mauritius!!!

Hallo liebe Forums-Freunde,

ich möchte mich nur einmal an dieser Stelle abmelden: ich werde für knapp eine Woche die Strände und das Wetter von Mauritius verlassen um in die etwas kälteren Gefilde von Deutschland einzulaufen.

Bevor ich allerdings zu Eis erstarre, bin ich schon wieder hier: Ihr könnt wieder mit mir spätestens Anfang März rechnen
(ausser, ich finde unterweg einen PC, dann werde ich mich mal zwischendurch melden...)

Liebe Grüsse an alle

Joana
Read more : Urlaub in Deutschland - Nix wie weg aus Mauritius!!! | Zugriffe : 1725 | Antworten : 4

Bed & Breakfast HP oder AI?

hallo liebe mur-fans,

erstmal ein riiiieeeesen lob für eure tolle seite. ich bin neu hier und plane gerade meinen mauritius urlaub.
da ich unter den älteren foren-beiträgen immer noch keine antwort gefunden habe, poste ich ein neues thema in der hoffnung danach schlauer zu sein :-)
Ich bin eigentlich gar kein freund von pauschaltourismus und liebe eine gewisse unabhängigleit im urlaub.
um auf den punkt zu kommen: ...
Read more : Bed & Breakfast HP oder AI? | Zugriffe : 1485 | Antworten : 5

aktuelle Wetter/Was soll man sich ansehen?

Verfasst am: Heute um 11:22 am Titel: aktuelles Wetter/Was lohnt sich zum Ansehen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Mauritius-Kenner,

jetzt ist es endlich soweit. Am Montag gehts ab nach Mauritius. Wir sind also am Dienstag da. Wir werden uns im Norden aufhalten. Verfolge immer mal wieder das Wetter die letzte Zeit und sehe eigentlich oft dunkle Wolken und teilweise sogar Gewitter. Kan mir jemand sagen, wie es zur Zeit in Mauritius wirklich ist. Handelt es sich nur ...
Read more : aktuelle Wetter/Was soll man sich ansehen? | Zugriffe : 1389 | Antworten : 5

Das Wetter in Belle Mare im Mai-Juni???

Hallo,
wir möchten unserem Urlaub in der Bucht Belle Mare im Le Saint Geran Hotel buchen. Jetzt bin ich aber total verunsichert , als ich die Klimatabelle gesehen habe. Im Osten/Süd-Osten 16 Tage Regen im Mai-Juni. :::( . Gilt das auch für diese Region? Auf der Mauritius-Karte liegt das Hotel im Nord-Ost Bereich der Insel. Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antwort. Giggi
Read more : Das Wetter in Belle Mare im Mai-Juni??? | Zugriffe : 1587 | Antworten : 3

Handeln auf Mauritius

Hallo ihr Lieben,

ich sehe schon, ihr seid froh, wenn ich endlich im Flieger sitze und erst mal keine Fragen mehr stellen kann :-)
Jetzt habe ich aber noch eine: Man liest ja immer wieder, dass es auf Mauritius üblich ist zu handeln. Gilt das für sämtliche Bereiche oder gibt es evtl. auch Situationen, in denen es nicht üblich ist zu handeln oder womöglich sogar unverschämt ist? ...
Read more : Handeln auf Mauritius | Zugriffe : 1224 | Antworten : 5

Linksammlung über Ausflugsziele

Hier mal eine Linksammlung über Ausflugsziele in Mauritius

Ausflugsziele

liebe Grüße anne
Read more : Linksammlung über Ausflugsziele | Zugriffe : 837 | Antworten : 3

Suche: Sega: Deniz Azor

wer kennt ihn nicht, den ohrwurm von DENIS AZOR "Ala li la". nach meinen bisherigen recherchen muss es wenigstens ein album von ihm geben:

Deniz Azor - Séga, Music of Mauritius

viel mehr ist nicht in erfahrung zu bringen :-? gibts das album wirklich? gibts das album wirklich noch? auf CD? fragen über fragen...

vielleicht kann mir ja einer von den "einheimischen" weiter helfen...

in diesem sinne: ...
Read more : Suche: Sega: Deniz Azor | Zugriffe : 886 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722