Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Jan 22, 2017 7:46

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

taxi taxi - empfehlenswerte taxi fahrer

Als Hotelgast wird man meist von einer Taxi Mafia bedient welche untereinander die Preise absprechen und so ein mächtige Prämie rausschlagen. Begründung, sie müssen einen Teil dem Hotel abgeben stimmt IMHO nicht.

Hier möchte ich ein paar Taxifahrer erwähnen welche sich gut auskennen in Mauritius und sich auch Zeit nehmen für die Gäste sowie das ganze für einen besseren Preis als im Hotel (selbe Fahrzeuge, mit Aircon etc.)
Englisch können sie auch.

Chand Meettoo Mobile ...
Read more : taxi taxi - empfehlenswerte taxi fahrer | Zugriffe : 30284 | Antworten : 31

Air Mauritius

Hallo liebe Mauritius-Fans,
weiß jemand von Euch, ob Meilen, die man mit Air Mauritius fliegt, bei der Lufthansa Meilenkarte oder AirFrance gutgeschrieben werden?
Vielen Dank.
Bilch
Read more : Air Mauritius | Zugriffe : 1614 | Antworten : 3

bald auf der insel

hallo liebe forumaner :-)

hebe am 5. mai mit meiner frau von wien richtung mauritius ab;
wir verbringen unseren urlaub im les pavillons;

ist jemand auch um diese zeit / hotel unterwegs? bzw. könnt ihr mir
eventuell etwas übers les pavillons mitteilen - war schon jemand dort?

danke und bis bald
Read more : bald auf der insel | Zugriffe : 1905 | Antworten : 4

parental advisory - do not enter under 16y

um die schlagkraft der mauritius visitors force zu erhöhen - hier mal einen kleinen sprachkurs von bad words :pp) :pp) :pp)

das erste wird gern gebraucht wenn ein tourist nicht das macht was "man" gerne möchte:

PILLON

als antwort ist zu gebrauchen ki pillon ?

in runde 2 kommt man ...
Read more : parental advisory - do not enter under 16y | Zugriffe : 1827 | Antworten : 10

Einladung

hallo alle zusammen,

durch bilder,die meine sister von mir hier veröffentlicht hat, bin ich eigentlich schon eine ganze weile hier doch hatte ich bisher keine zeit mich hier mal vorzustellen. :pc)

ich komme am 7.5 nach mauritius und würde dann gern meinen freund dort gern nach berlin einladen. was ich hier alles benötige weiß ich bereits,das würde ich alles mitbringen. doch auf welchem wege bekommt er sein ...
Read more : Einladung | Zugriffe : 579 | Antworten : 2

Essen mit Kindern

Hat jemand erfahrung mit dem restaurantessen mit kindern, wie sind z.b. die chinesen und wer und wo im norden zu empfehlen? ich weiss, ich weiss, die geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht ist ja jemand da draußen, der einen tip hat, wo es mit den kndern besonders gut geklappt hat, on sait jamais... :he()
Read more : Essen mit Kindern | Zugriffe : 913 | Antworten : 3

Hallo Mauritius Forum

Ich bin durch einen Gästebuch Eintrag von Susanne auf dieses Forum gekommen - ich finde es sehr interessant :ploppop . Ich bin eine Mauricienne, geboren und aufgewachsen in Coromandel, wo ich noch jede Menge Familie habe, lebe aber schon 20 Jahre in Deutschland. Natürlich heisst bei mir und meiner Familie Urlaub immer Mauritius. Ich habe im Moment kein Thema, wollte mich nur mal vorstellen - viele Grüsse ...
Read more : Hallo Mauritius Forum | Zugriffe : 1337 | Antworten : 9

Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!

Hallo,
im Rahmen einenes Schulprojektes soll ich ein Referat über Mauritius halten. Da es im Fach Erdkunde ist, soll ein Hauptschwerpunkt das geographische oder wirtschaftliche Hauptproblem dieses Landes sein. Leider finde ich ein solches nicht.
Falls es möglich ist, könnten sie mir ein derartiges Problem nennen, oder Informationen per E-Mail zusenden

Gruß Stefan
Read more : Brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!! | Zugriffe : 1481 | Antworten : 2

Bonusprogramm v. Air Mauritius

Hallo,

ich habe die Mitgliedschaft beim Bonusprogramm von Air Mauritius letztes Jahr im April über's Internet beantragt. Nachdem ich bis September nichts hörte, habe ich bei MK Deutschland angerufen. Dort erhielt ich dann die Auskunft, daß von mir kein Antrag vorliegt, ich aber über sie die Bonuskarte beantragen könnte.
Jetzt ware ich schon seit Mitte September auf meine Mitgliedskarte und jedesmal wenn ich bei MK in Frankfurt anrufe :phone) ...
Read more : Bonusprogramm v. Air Mauritius | Zugriffe : 3739 | Antworten : 18

erhalt eines Mauritianischen Fuehrerscheins

nach 14 jahren, habe ich es gestern endlich geschafft, den permanenten mauritianischen fuehrerschein zu erhalten.

was man braucht:
1) reisepass (copie) mit der passport nummer drauf oder auch einfach nur die id cart.
2) aufenthalts genehmigung.
3) deutschen fuehrerschein.
4) 2 pass bilder
5) 300 RS
6) den kleinen zettel von der Mauritius Police Force Traffic Branch, von den letzten zwei jahren.

und schwupp einen tag spaeter kann man sich ihn abholen.

schwieriger ist es ...
Read more : erhalt eines Mauritianischen Fuehrerscheins | Zugriffe : 6526 | Antworten : 41

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 74182 • Themen insgesamt: 14510 • Mitglieder insgesamt: 9835