Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 25, 2017 1:21

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Geschäftseröffnung in Mauritius

Was denkt Ihr über eine Geschäftseröffnung in Mauritius
Read more : Geschäftseröffnung in Mauritius | Zugriffe : 1961 | Antworten : 15

Aufenthaltsgenehmigung

Hallo zusammen,

da es nun doch bereits eine weile her ist seit ich Mauritius verlassen habe würde mich doch schon mal interessieren, wie so eure Erfahrungen bei der Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung (Ag) waren. Als ich 1998 frisch verheiratet war, habe ich natürlich sogleich die Ag beantragt (übersetztes Führungszeugniss, Röntgenbild, Geb. Urkunde mit Apostille etc.). Leider hatte ich keine großartigen finanziellen Nachweise und einen Anwalt konnte ich mir damals auch nicht leisten. Mein Visum war dann ...
Read more : Aufenthaltsgenehmigung | Zugriffe : 1026 | Antworten : 9

Romantische Strandhochzeit auf Mauritius

Hallo,

wir wollen uns diesen September auf Mauritius oder den Seychellen trauen.

Wir würden uns sehr über Tipps zu folgenden Punkten freuen:
- Empfehlung Mauritius oder Seychellen
- Welcher Strand ist am romantischsten?
- Welches Hotel könntet Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß

Klaus
Read more : Romantische Strandhochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 3782 | Antworten : 5

Profile im Mauritius Forum

Hallo Mauritiusfans,

wir haben festgestellt, dass es im Forum immer wieder neue Teilnehmer gibt. :ploppop Toll!!!

Leider ist es so, dass manche neue Forumsteinehmer nicht einmal eine Stadt eingetragen haben, in der sie wohnen. Ebenso fehlen meistens Hobbys oder Interessen oder das Land usw.! :pp)

Wäre doch schön, wenn man wenigstens wüßte, woher die neuen Mauritiusfans sind. ...
Read more : Profile im Mauritius Forum | Zugriffe : 1541 | Antworten : 16

Ausfuhr von Obst

Hallo!

Ich fliege vermutlich am 1.06.04 für eine Woche nach mru. :-)
Wenn ich genug Platz im Koffer habe würde ich gerne frisches Obst mit nach D nehmen. Besonders eine Kokosnuss. Damit meine Familie mal erfährt wie fische Kokosmilch schmeckt. Und um den Abschiedsschmerz etwas zu lindern. Weiß jemand von euch ob das erlaubt ist :?: Will ja bei ...
Read more : Ausfuhr von Obst | Zugriffe : 816 | Antworten : 3

Aquarium in Pointe aux Piments neu*

Hallooooo

ein Aquarium hat neu in Pointe aux Pimtents aufgemacht

hier ist der Artikel im Express dazu

Aquarium

Contenir la mer dans des bassins. Recréer en milieu clos l’écosystème propice aux laffes volants, poissons domino, cordonnier, crevettes nettoyeuses, chirurgien roi… Leur assurer une nouvelle vie en face de l’océan…

Dès l’entrée de l’aquarium de Pointe-aux-Piments, une odeur de sel et d’algues plante le décor. Jean-Paul Bouquet, directeur de Mauritius Aquarium, exprime la démarche cachée derrière ...
Read more : Aquarium in Pointe aux Piments neu* | Zugriffe : 1485 | Antworten : 0

Mauritiusrätsel Nr. 2

HALLO ZUSAMMEN i:() i:() i:()

... hier ein neues Rätsel ...

Wer weiß was diese bunten "Teilchen" sind und was man damit macht ???

Viel Spaß !!! i:() i:() ...
Read more : Mauritiusrätsel Nr. 2 | Zugriffe : 1218 | Antworten : 13

Bvor wir fahren

Danke an alle, die uns geantwortet haben mit ihren tollen Tipps. Die Hinweise auf dem Forum waren eine super Einführung. Jetzt sind wir nur noch neugierig nach soviel virtuellem Schnuppern. Wir fahren am Mo, und wenn wir retour sind, dann soll es an uns nicht fehlen mit Bildern und unseren Meinungsbeiträgen.
Besonders viel Lob und Danke an Anne! :cool: :ploppop ...
Read more : Bvor wir fahren | Zugriffe : 913 | Antworten : 6

LAufen auf MRU

Hat jemand Lauferfahrung auf MRU: Wie sind die Laufbedingungen auf der Straße, Sicherheit wg. Verkehr, geeignete Laufstrecken für längere Läufe (+ 10 km),.
Suche v.a. Infos für den NO-W (Tr. au Biches-Mont Choisy-Grd Baie) :-?
Read more : LAufen auf MRU | Zugriffe : 1002 | Antworten : 6

Urlaubswetter im Juli/ August ???

Hallo,
obwohl ich weiß das im Juli/ August auf Mauritius eigentlich "Winter" ist, interessiert mich wer schon Erfahrungen mit dem Wetter in diesen Monaten gesammelt hat. :he()

Susanne und Conny haben mir erzählt, dass es in ihrem Urlaub eigentlich ganz angenehm war. Miriam war im Juni da und erzählte es wäre relativ kalt gewesen.

Da wir gern 3 Wochen auf Mauritius bleiben würden, bleiben uns nur die ...
Read more : Urlaubswetter im Juli/ August ??? | Zugriffe : 3836 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75677 • Themen insgesamt: 15986 • Mitglieder insgesamt: 9846