Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Mär 27, 2017 8:38

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Einreise über Reunion (oder andere Länder)

Weiß jemand, wo man Billigflüge von Europa (D, F) nach Reunion erhält und wie teuer diese sind?
Was kostet ein Flug Reunion-MRU?
Read more : Einreise über Reunion (oder andere Länder) | Zugriffe : 990 | Antworten : 4

längerer Aufenthalt

Wenn ich am 1.7.05 einreise, bekomme ich nach Aussagen der maur. Botschaft in Berlin ein 3-Monats-Visum, das ich anschließend um weitere 3 Monate (max. 6 Monate im Jahr) verlängern kann.
Eigentlich müsste ich den Aufenthalts-Zeitraum ab 1.1.06 um weitere 3 + 3 Monate ausdehnen können, nicht wahr?
- Muss ich am 31.12.05 ausreisen?
- Muss ich ein Jahres-Flug-Ticket besitzen?
Read more : längerer Aufenthalt | Zugriffe : 1357 | Antworten : 1

Catering in Berlin

Hi,

wie geht's euch alle? Meine Freundin und ich haben vor in Berlin eine Catering mit nur kreolisches Essen aus Mauritius zu gründen. Ich habe bis jetzt noch keine andere Catering, die soetwas anbieten entdeckt und glaube schon, dass es funktioniert könnte. Was meint ihr?

LG
Read more : Catering in Berlin | Zugriffe : 948 | Antworten : 7

Wahlkampf...???

Hallo.!
Ich habe mal eine neugierige Frage an die *residents*:
Wie sieht es denn mit dem Wahlkampf aus?
Welche Parteien vertreten welche politische Richtungen...???
Gibt´s da was Interessantes zu erzählen.?
Read more : Wahlkampf...??? | Zugriffe : 1581 | Antworten : 15

Wohnt jemand aus dem Forum in Maurituis??

Hallo

Wohnt jemand aus dem Forum in Maurituis??

Gruß
Read more : Wohnt jemand aus dem Forum in Maurituis?? | Zugriffe : 652 | Antworten : 1

Wireless Lan Hot Spot / Internet Einwahl

Hallo zusammen,

demnächst bin ich auf Mauritius :-)) und muß leider von Zeit zu Zeit ins Internet.
Frage:
Gibt es auf der Insel einen sogenannten HotSpot, also einen Zugang über Wireless Lan? Muß nicht umsonst sein ...
Oder gibt es auf der Insel einen Internet by Call Anbieter mit freier Einwahlnummer?
Wenn gar nichts geht - ein Internet Cafe möglichst im Nordwesten?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!

LeBodo
Read more : Wireless Lan Hot Spot / Internet Einwahl | Zugriffe : 1087 | Antworten : 5

Fotos von Mauritius

Hallo, ich finde Eure Fotos einfach toll! Gruß
Read more : Fotos von Mauritius | Zugriffe : 888 | Antworten : 2

Bei Sturm und Regen am Strand??

Hallöchen,
endlich habe ich mir einen Traum erfüllt und Mauritius gebucht. Leider schon, bevor ich diese Website entdeckt habe. Jetzt bin ich sehr verunsichert was das Wetter angeht. Wir fliegen Ende Juni, Anfang Juli und mein Mann malt sich mit langem Gesicht schon aus, wie wir bei Sturm, Regen und Kälte am Strand hocken... Weil ich unbegingt ins Le Touessrok wollte haben wir auch noch die Ostküste :-? ...
Read more : Bei Sturm und Regen am Strand?? | Zugriffe : 2073 | Antworten : 9

Wetter im moment???

Hallo!

Wir fliegen am 18.06. für 2 Wochen ins La Pirogue. FREU!!!!
Kann mir jemand sagen ob ich viele Pullis und lange Hosen mitnehmen muß? Bin jetzt aufgrund der vielen unterschiedlichen Aussagen bez. des Wetters um diese Zeit etwas verunsichert, und möchte nicht mehr mitnehmen wie nötig....dürfen ja nur bis 20 kg....

Vielleicht weiß jemand wie es aktuell aussieht?

Viiiiiiiiiieeeeelen Dank!
Read more : Wetter im moment??? | Zugriffe : 2081 | Antworten : 10

Visa fuer Schengener Staaten - News

Heute im l'express:

Seit heute, 1.6. muessen zwei Passphotos bei Visaantraegen abgeliefert werden. Ein Photo sollte bereits am Visaantrag befestigt werden, das zweite wird bei Ausgabe des Visum (wenn man denn endlich in der gluecklichen Situation ist...) mit ausgehaendigt (wenn ich das richtig verstanden habe: "la deuxieme destinee a figurer sur la vignette").

Es muessen Farbphotos sein, 35x45, heller, einfarbiger Hintergrund, neueren Datums und die Person muss deutlich identifizierbar sein.

Ausserdem neu: Antragsteller, die bereits ...
Read more : Visa fuer Schengener Staaten - News | Zugriffe : 987 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82521 • Themen insgesamt: 21837 • Mitglieder insgesamt: 10092