Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 21, 2017 0:29

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

prepaid karte für Handy

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine prepaid karte für mein Hnady in Mauritus kaufen kann und wie man dann damit umgeht?
Bekommt man die vielleicht schon am Flughafen?
Wir möchten damit in Deutschland anrufen können. ich han´be ein siemens S55 (triband) handy?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bilch
Read more : prepaid karte für Handy | Zugriffe : 5178 | Antworten : 20

Günstig SMS versenden?

Hallo,

wie kann ich günstig SMS von D nach MRU versenden??
Gibt es spezielle Internetseiten?
Read more : Günstig SMS versenden? | Zugriffe : 1695 | Antworten : 14

Windstärke an der Ostküste im Oktober?

Hallo liebe Mauritius-Kenner,

wir planen unseren ersten Mauritius-Urlaub im Oktober im Hotel Ambre an der Ostküste. Eigentlich kann ich Wind nicht so ab. Was erwartet mich? Wie stark ist der Wind im Oktober an der Ostküste (speziell Palmar, also beim Hotel Ambre? Und noch eine Spezialfrage: Kennt jemand die Frühstückszeiten im Hotel Ambre? Wir sind eher Langschläfer. Bis wann kann man dort früstücken?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Astrid
Read more : Windstärke an der Ostküste im Oktober? | Zugriffe : 1552 | Antworten : 2

MRU im März

hallo an alle
wir möchten im märz nach mauritius wir wurden für diese zeit vor zyklonen gewarnt wer hat erfahrung mit dieser jahreszeit hotel haben wir das victori oder coralia mont choisy ins auge gefasst wer kennt die hotels?
freue mich auf antwort und danke herzlich
Read more : MRU im März | Zugriffe : 1041 | Antworten : 3

ein traumhafter urlaub...

ist vorüber... :::(
Am 14. August ging es los, über Dubai, was schon ziemlich anstrengend war.
Da es mit einer Ferienwohnung in Flic en Flac- zum Glück- nicht geklappt hatte, brachten uns unsere Verwandten aus Beau Bassin nach Pereybère, wo wir in einem sehr schönen Appartement wohnten (La Masquerade).
Die ersten Tage ruhten wir uns aus, dann machten wir eine organisierte Tour zur Ile aux Cerfs.Für 15 ...
Read more : ein traumhafter urlaub... | Zugriffe : 1152 | Antworten : 2

Wo auf der Insel...

Wo auf der Insel gefällt es euch am besten?
Read more : Wo auf der Insel... | Zugriffe : 990 | Antworten : 2

link über Rodrigues

Hi

ich habe gerade einen neuen link über Rodrigues entdeckt, ist zwar nur in franz. , aber es gibt ja Prof .Google Automat :PPP)

Rodrigues

liebe Grüße anne
Read more : link über Rodrigues | Zugriffe : 868 | Antworten : 0

beste reisezeit

hallo , wir das sind meine mann unser 14 jähriger sohn und ich; wir sind absolute neulinge bei fernreisen ; wir wollen uns aber im nächsten jahr unseren traum von mauritius erfüllen; da unser sohn noch schüler ist sind wir zeitlich auf Dezember/Jänner ,Juli/August oder eventuell Mai gebunden. Wer hat Erfahrung mit diesen Jahreszeiten bzw.Unterkünfte ; diese sollte gutes kleines Mittelklassehotel direkt am Strand l sein ; Nord oder Wetsküste ; Trubel brauchen wir nicht ...
Read more : beste reisezeit | Zugriffe : 10650 | Antworten : 3

Kitesurfing

Hallo Weltenbummlers

möchte mich kurz über die verfügbarkeit von kiteausrüstungen informieren. waren letztes jahr bei le morne am kiten, mussten aber ziemlich tief in die tasche greifen :::( , um an gute ausrüstungen zu gelangen. da ich der schweiz zu hause bin, loht es sich auch nicht wirklich, das material von zu hause mitzunehmen.

kann mir jemand einige kitevermietungen angeben, ich denke da im raum tamarin oder ...
Read more : Kitesurfing | Zugriffe : 815 | Antworten : 4

auch ich

fliege morgen - aber erst nach London und dann 11 1/2 Std auf die Trauminsel. Werde berichten, obwohl ich denke, daß Ihr mehr wisst als ich erleben werde. Wohnen werden wir in Trou D'EAU DOUCE und abgeholt werde ich von meiner Tochter. :Q Danke och für Euren wirklich guten Anregungen - so long und bis neulich - Nina
Read more : auch ich | Zugriffe : 1010 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78557 • Themen insgesamt: 18309 • Mitglieder insgesamt: 9940