Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 9:40

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Tropical Zyklon Bejisa

A moderate tropical storm has been named Bejisa by the Meteorological Services of the Malagasy
Republic on 29 December 2013 at 19h00. Bejisa will assume a general southerly to south easterly
trajectory which will bring the centre in the western neighbourhood of Mauritius in the evening of
thursday 02 January 2014.

Gust of the order of 150 km/h is estimated to strike the mauritian coasts in its actual track; this will
reviewed in the light ...
Read more : Tropical Zyklon Bejisa | Zugriffe : 3042 | Antworten : 17

TV Sendung bei RTL

Hi,
Für alle die es interessiert:
Heute Abend kommt bei "Die Bauern machen Traumurlaub" besser bekannt als "Bauer sucht Frau", um 21.15uhr auf RTL
auch ein bissel was über Mauritius.
Tierzüchter Steffen und seine Nicole lassen sich es auf Mauritius gut gehen.
Bin mal gespannt was alles gezeigt wird.

Noch knapp 3 Wochen dann bin ich auch wieder dort
Read more : TV Sendung bei RTL | Zugriffe : 1015 | Antworten : 0

Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche vor Mauritius

Im Rennen um wertvolle Rohstoffe aus der Tiefsee hat Deutschland nun eine Lizenz für den Indischen Ozean beantragt. Geologen haben dort polymetallische Sulfide entdeckt, die für die zukünftige Rohstoffversorgung entscheidend sein könnten.
Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche
Read more : Deutschland beantragt Lizenz zu Metallsuche vor Mauritius | Zugriffe : 463 | Antworten : 0

Frohe Weihnachten

Hallo an alle,
ich wünsche allen hier im Forum eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Am 19.1 wieder in Mauritius und freue mich wieder Riesig darauf!
(3.Mal!)
Gruss an alle

Michael
Read more : Frohe Weihnachten | Zugriffe : 560 | Antworten : 1

Wo am besten Ausflüge buchen?

Hallo allerseits!

Wir haben nun ganz arg Last minute Mauritius im Januar gebucht für 14 Tage. Wohnen im Lux Grand Gaube Hotel im Norden der Insel.
Nun wollte ich gerne von Euch wissen, wie man am besten Ausflüge bucht? Wir möchten nicht ganz alleine unterwegs sein, am liebsten in kleinen schnuckligen Gruppen und ganz viel sehen!! Hat jemand Tips für private Veranstalter? Was ich außerdem gerne machen möchte, wäre ein Ausflug zur Ile au Cerf, ...
Read more : Wo am besten Ausflüge buchen? | Zugriffe : 6064 | Antworten : 6

Wer könnte etwas Gepäck von mir übernehmen? 22.12. DE7314

Hallo Ihr Lieben,

Da ich leider mit 6kg <X) Übergepäck auf dem Flug DE7314 am 22.12.13 nach Mauritius reise, suche ich jemanden, der in seinem Koffer noch etwas Platz für ein Päckchen hat.
Das Päckchen ist geöffnet und kann gerne begutachtet werden.
Als Belohnung gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung!
Ihr könnt mich auch gerne per PN ...
Read more : Wer könnte etwas Gepäck von mir übernehmen? 22.12. DE7314 | Zugriffe : 718 | Antworten : 0

CONDOR Flug DE 7314,ab Frankfurt am 19.1.2014

Hallo liebe Mitreisende,

wer hat zu diesem Flug eventuell noch etwas Gewichtsreserven frei und könnte meine Angelruten mit aufgeben.
Es handelt sich um 5 - 10kg und ich würde gern Ihr Taschengeld als Dankeschön aufbessern.

Gruß,
Harald
Read more : CONDOR Flug DE 7314,ab Frankfurt am 19.1.2014 | Zugriffe : 1400 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730