Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:07

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fit For Fun TV am 04.04.2004 / kurzer Bericht über Mauritius

Morgen bei Fit For Fun TV um 19:15 Uhr bei VOX ein kurzer bericht über Mauritius.

Gruß Zdena
Read more : Fit For Fun TV am 04.04.2004 / kurzer Bericht über Mauritius | Zugriffe : 921 | Antworten : 4

Durchschnittsverdienst auf Mauritius?

Mal aus Interesse: hat jemand eine Vorstellung, was ein Mauritianer mit einem einfachen Bürojob etc. monatlich verdient?

Man sieht zwar die Preise in MRU, kann sich aber überhaupt nicht vorstellen, wieviel das für einen Einheimischen ist.

Interessant fand ich z.B. daß man in Port Louis Original Armani Hemden für 400 RP (=knapp 13 €) kaufen kann. Für die Einheimischen ist das anscheinend immer noch so viel Geld, daß genug Gewinn übrig bleibt. Wenn man bedenkt, ...
Read more : Durchschnittsverdienst auf Mauritius? | Zugriffe : 2514 | Antworten : 6

Eine religöse Sprache

Halöleeeeeeee!

Als ich das erste Mal auf Mauritius war, habe ich eine Kultur- bzw. Traditionstour gemacht. Dort wurden uns die unterschiedlichen Religionen, Kulturen, Traditionen, Gebäude gezeigt und erläutert.
Man erwähnte auch, daß es eine religöse Sprache bei den Moslems gibt und die hatte einen bestimmten Namen. Wie heißt diese Sprache? Ich habe es leider vergessen... :Q da ich diesen Namen vorher nie gehört habe ...
Read more : Eine religöse Sprache | Zugriffe : 1078 | Antworten : 4

PETANQUE

Gibt's hier im Forum ausser meiner Wenigkeit noch Petanque-Spieler? Mein Mann und ich spielen im Everton Petanque Club in Mahebourg (in der Naehe der Busstation) fast taeglich ab 16 Uhr. Gaeste sind immer willkommen!

Fast jeden Sonntag finden irgendwo auf Mauritius Turniere statt, also wer Interesse hat, bitte melden!

Tortue
Read more : PETANQUE | Zugriffe : 1421 | Antworten : 11

Réunion

Hallo ZUSAMMEN!

War eigentlich von Euch schon jemand auf Réunion?

Ich habe einiges über die Insel gelesen und sie soll sehr schön sein. :flower2)
Ich werde diesmal für zwei Monate nach Mauritius fahren und Ich bin am überlegen, ob ich nicht von Mauritius aus einen 5-tägigen Ausflug nach Réunion machen soll. :ob Hat denn dies schon jemand von Euch ...
Read more : Réunion | Zugriffe : 1196 | Antworten : 4

Wieder da!!

)Hallo,

wir sind wieder zurück :::( , aber ich freue mich auch, meine Jungs wiederzusehen i:() .

Es war wie immer schön, sowohl an der NW-, als auch an der Ostküste, der ich persönlich immer noch den Vorzug gebe.
Das Wetter war übrigens an der Ostküste besser als an der Westküste(als wir an der Ostküste waren, als wir in ...
Read more : Wieder da!! | Zugriffe : 1863 | Antworten : 10

Geldabhebung im Ausland am Automaten

Hi zusammen!

Jedesmal wenn ich im Ausland einen höheren Betrag am Automaten abheben möchte, muß ich das öfters 2 Mal machen, da der Automat nur eine bestimmte (höhere) Geldsumme auszahlt. Das bedeutet für mich jedesmal 2-3 mal Gebühren zahlen. :pp) i:() :beer)

Die Automaten zeigen zwar an, daß man größere Geldbeträge ...
Read more : Geldabhebung im Ausland am Automaten | Zugriffe : 804 | Antworten : 4

Hochseefischen

Hallo , weisst jemand wie teuer es ist so ein Ausflug? Und von wo wird gestartet?

Vielen Dank! :cool:
Read more : Hochseefischen | Zugriffe : 3590 | Antworten : 12

Tauchexpedition

Hallo Zusammen!

Gibt es eigentlich auf Mauritius ein Schiff bzw. Boot wo man z.B. für eine Woche mit Verpflegung auf einem Boot ist und überall dort anlegt, wo die schönsten Korallenriffe sind und dem entsprechend hier und dort abtaucht :shock: Halt eine Tauchexpedition!
Und wenn ja, wo kann ich Info´s erhalten :?:

Liebe Grüße

Zdena
Read more : Tauchexpedition | Zugriffe : 961 | Antworten : 11

Blumensamen aus Deutschland

Hallo Zusammen!

Man hat mich gebeten, ob ich nicht einige Blumensamen aus Deutschland mitbringen könnte.
Ist dies überhaupt erlaubt :roll:

Es heißt ja immer keine Lebensmittel und Pflanzen, aber hier handelt es sich um Blumensamen :*

Außerdem habe ich ein Bericht gesehen, daß z.B. durch die Einfuhr europäischer Samen nach Hawaii, die einheimischen Pflanzen sich immer mehr zurückziehen ...
Read more : Blumensamen aus Deutschland | Zugriffe : 1370 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728