Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:07

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Airlines die MRU anfliegen

Welche Airlines fliegen Mauritius an?
Read more : Airlines die MRU anfliegen | Zugriffe : 900 | Antworten : 8

zweiräder auf mru

weiß jemand in etwa wieviele Mopeds auf der insel umherdüsen?schätze es werden zig tausende sein...
Read more : zweiräder auf mru | Zugriffe : 1004 | Antworten : 10

Tankstellen auf MRU

Welche Gesellschaft(Esso,caltex,Elf...)hat eigentlich die meisten Tankstellen auf der Insel?Und wieviele Tankstellen gibt es überhaupt auf der Insel?
Read more : Tankstellen auf MRU | Zugriffe : 1246 | Antworten : 8

Infos über bestimmte Reiseveranstalter

Hallo,

ich möchte meinen nächsten Urlaub in Mauritius verbringen. Ich habe verschiedene Angebote schon entdeckt, aber die Veranstalter sind mir unbekannt. Kennt jemand folgende Veranstalter - Ferntouristik, Fernweh, Caribbean Tours, Dts,Denehurst, Lmb-Tours. Hat jemand Erfahrungen mit den obengenannten?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Danke
MfG
Petra
Read more : Infos über bestimmte Reiseveranstalter | Zugriffe : 2004 | Antworten : 7

Freund auf Mauriitus

Hallo!
Ich hab mal eine Frage? Ich habe einen Freund auf Mauritius und der würde gern mal zu mir zu Besuch kommen. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Visum funktioniert, wenn er bei mir in Österreich privat wohnt?
Da hab ich auch noch eine 2. Frage?
Wer kennt in Grand Baie eine preiswerte Unterkunft mit Frühstück?

Danke für eure Hilfe.
Gruss Simone
Read more : Freund auf Mauriitus | Zugriffe : 3277 | Antworten : 18

Inline-Skates mieten

Halöleeeee...!

Wir wollen drüben gerne skaten gehen, aber die Skates auch noch aus Deutschland mitbringen, dann das Tauchzeug und noch die Koffer...nein DANKE #-o

Weiß jemand von Euch, ob man sich Skates und Knieschoner etc. auf Mauritius mieten kann!?

Gruß Zdena
Read more : Inline-Skates mieten | Zugriffe : 590 | Antworten : 4

Nur noch 10 Tage!!!

So langsam realisiere ich, dass es tatsächlich bald losgeht, dass ich bald mal kurze Hosen & Sonnenmilch aus den hintersten Ecken des Schrankes hervorkramen sollte... dass wir bald fliegen!!! :-D
Habe mir auch schon einen Reiseführer gekauft und versuche, einen kleinen Plan zu machen, was ich alles sehen möchte. Natürlich habe ich mir auch von Euch schon die Tips durchgelesen und mich inspirieren lassen!!! Allerdings will ...
Read more : Nur noch 10 Tage!!! | Zugriffe : 992 | Antworten : 6

Fit For Fun TV am 04.04.2004 / kurzer Bericht über Mauritius

Morgen bei Fit For Fun TV um 19:15 Uhr bei VOX ein kurzer bericht über Mauritius.

Gruß Zdena
Read more : Fit For Fun TV am 04.04.2004 / kurzer Bericht über Mauritius | Zugriffe : 921 | Antworten : 4

Durchschnittsverdienst auf Mauritius?

Mal aus Interesse: hat jemand eine Vorstellung, was ein Mauritianer mit einem einfachen Bürojob etc. monatlich verdient?

Man sieht zwar die Preise in MRU, kann sich aber überhaupt nicht vorstellen, wieviel das für einen Einheimischen ist.

Interessant fand ich z.B. daß man in Port Louis Original Armani Hemden für 400 RP (=knapp 13 €) kaufen kann. Für die Einheimischen ist das anscheinend immer noch so viel Geld, daß genug Gewinn übrig bleibt. Wenn man bedenkt, ...
Read more : Durchschnittsverdienst auf Mauritius? | Zugriffe : 2514 | Antworten : 6

Eine religöse Sprache

Halöleeeeeeee!

Als ich das erste Mal auf Mauritius war, habe ich eine Kultur- bzw. Traditionstour gemacht. Dort wurden uns die unterschiedlichen Religionen, Kulturen, Traditionen, Gebäude gezeigt und erläutert.
Man erwähnte auch, daß es eine religöse Sprache bei den Moslems gibt und die hatte einen bestimmten Namen. Wie heißt diese Sprache? Ich habe es leider vergessen... :Q da ich diesen Namen vorher nie gehört habe ...
Read more : Eine religöse Sprache | Zugriffe : 1078 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727