Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Jun 25, 2017 23:03

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rum Zimt ?! mitbringen/kaufen ?!

Hallo,

wir waren im Mai 2007 auf Mauritius (LeVictoria) und haben von dort, während einem Bootsausfluges, eine Flasche Rum mit Zimt Geschmack ( Zimtstangen in der Flasche) getrunken und mitgenommen.

Das war wohl ein selbstgemachter Rum. Den gab es glaube ich noch in 4 weiteren Geschmacksrichtungen, Orange, Chilli... mehr fallen mir nicht mehr ein.

Nun meine Frage, kann man diesen irgendwo in Deutschland kaufen? Wenn nein, wer kann mir den mitbringen aus seinem Urlaub, bzw. ...
Read more : Rum Zimt ?! mitbringen/kaufen ?! | Zugriffe : 4776 | Antworten : 19

Wer war schon mal mit Baby ( dann 1 Jahr ) im Mai auf Maurit

Hallo Ihr Lieben ,

im März 2007 war ich allein auf Mauritius . Inzwischen bin ich Mama eines kleinen Jungen.

Möchte sooo gerne nochmal auf die Insel . Im Mai wäre er ein Jahr.

Wer war schon mal mit Baby im Mai auf der Insel ? Wenn ja , wo , was habt ihr gebucht , Hotel oder Appartment etc.

Liebe Grüße
Tanja
Read more : Wer war schon mal mit Baby ( dann 1 Jahr ) im Mai auf Maurit | Zugriffe : 729 | Antworten : 3

Schnorcheln an der Ostküste

Hallo zusammen

Wir tragen uns mit dem Gedanken, im Februar 2 Wochen nach Mauritius zu kommen.
Da wir sehr gerne schnorcheln und dabei nicht unbedingt von festen Bootszeiten abhängig sein wollen, wollte ich fragen, ob jemand ein Hotel an der Ostküste empfehlen kann, das für Schnorchelausflüge vom Strand aus geeignet ist.
Ich erwarte nicht die Malediven, aber ein paar Fische und Korallen dürfen es schon sein ;-)
Das Touessrok kennen wir schon, da war gar ...
Read more : Schnorcheln an der Ostküste | Zugriffe : 1815 | Antworten : 4

Upgrades bei Air Mauritius

Wir fliegen Ende März (weil da noch 1 Kind umsonst mitkommt;-) mit Air Mauritius. Wir haben Eco gebucht. Weiß Jemand von Euch, ob man am Schalter die Restplätze gegen einen geringen Aufpreis verkauft? Einige Airlines bieten es an.
Read more : Upgrades bei Air Mauritius | Zugriffe : 1039 | Antworten : 4

Buchungen

Hallo,
das meinte ich mit den Preisen in den Hotels (wobei sich das erledigt hat, Miete jetzt immer ein Haus) und auch beim Flug, ohne großen Grund werden die Preise angehoben, ich habe für März 2009 auch für die Tickets mehr gezahlt als dieses Jahr. Differenz pro Person, Preis 2008 war 744,12 Euro inkl. aller Steuern und für 2009 musste ich 1089,00 Euro pro Person zahlen, zusätzlich muss man jetzt auch noch die 20 Kg. ...
Read more : Buchungen | Zugriffe : 2126 | Antworten : 14

Motorrad mieten

hallo
bin demnächst für 16 tage auf mauritius und möchte die insel mit meiner frau auf dem motorrad erkunden.
bräuchte etwas hilfe !
wo kann man mieten ?
preise?ca.?
wäre für eure hilfe dankbar!
gruss micky :wink)
Read more : Motorrad mieten | Zugriffe : 1695 | Antworten : 3

Mauritiusurlaub, Ausflug im Dezember 2008

Nach einem schmerzhaften Flop 2006, bedingt durch schlechtes Wetter, einem Fahrzeug ohne Allradantrieb und Missverständnisse mit dem Fahrer, aufgrund von Sprachschwierigkeiten, haben wir unseren Tagesausflug in die Hände von Profis gegeben.
Den Tipp bekamen wir von einem Ehepaar aus dem Nachbarhotel. Sie hatten bei ihrer TUI-Reiseleiterin einen individuellen Ausflug in den Norden der Insel gebucht. Es ist wohl noch ein Geheimtipp, aber seit kurzem ist eine Info und auch eine Buchungsanfrage im Internet unter Nature-Trails ...
Read more : Mauritiusurlaub, Ausflug im Dezember 2008 | Zugriffe : 2401 | Antworten : 10

Neujahrszenario für Condor-Fluggäste nach Deutschland

Hallo,

gestern vormittag begann für ca. 240 Fluggäste alles mit einer harmlosen Info zwecks Verspätung "Defekt an einer der Türen der Condormaschine".

Fakt war, ein Bodenservicefahrzeug hat einen ca. 20 cm langen Riss in die Außenhaut der Maschine verursacht (Fahrer vielleicht noch etwas "Hi" von Silvester??).
Nach ca. 4 Stunden, "Fachpersonal hatte endlich entschieden dass die Maschine trotzdem flugtauglich sei", kam die Info aus dem Cockpit dass die zulässige Arbeitszeit der Crew während der Rückreise ...
Read more : Neujahrszenario für Condor-Fluggäste nach Deutschland | Zugriffe : 1623 | Antworten : 6

Gutes neues Jahr 2009

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch in Jahr 2009.

An unsere admins , macht weiter so .

LG Jeannot
Read more : Gutes neues Jahr 2009 | Zugriffe : 1010 | Antworten : 8

Reiseveranstalter?

Hallo,

ich bin neu hier und noch recht ahnungslos auf dem Gebiet Mauritius.

Wir heiraten Ende sept 09 und möchten anschließend in das Hotel
Les Pavillons.

Könnt ihr mir einen Reiseveranstalter empfehlen? Worüber bucht ihr?
Und was hat es mit diesem Honeymoon auf sich? Ist das speziell für Brautpaare gedacht und lohnt es sich darüber zu buchen?

Grüße
Read more : Reiseveranstalter? | Zugriffe : 499 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 102581 • Themen insgesamt: 39736 • Mitglieder insgesamt: 10743