Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 25, 2017 3:20

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

neu im Forum Mauritius

Hallo, mein Name ist Heinz, durch Zufall habe ich das Mauritius Forum gefunden,besonders meine Frau ist begeistert, weil sie nun vieles aus ihrer Heimat Mauritius erfahren kann. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt,sind 31 oder 32 Jahre ( muss meine Frau fragen ) verheiratet und wir haben zwei Kinder. Früher haben wir viele Leute aus Mauritius hier im Raum Frankfurt gekannt und auch Freunde gehabt, es gab sogar einen Club Mauritius wo wir uns ...
Read more : neu im Forum Mauritius | Zugriffe : 998 | Antworten : 4

Abstimmung www.mauritius-tipps.de

Hi Ihr lieben Mauritiusfreunde

jetzt haben wir mit Frankiesseite
www.mauritius-links.de
den 4 . Platz gemacht i:() i:()
@Frankie, was hast Du gewonnen :ploppop :ploppop

meine Seite steht da jetzt in der Abstimmungsliste drin und
es darf ...
Read more : Abstimmung www.mauritius-tipps.de | Zugriffe : 2892 | Antworten : 10

Sonntag 1. August in Mahebourg

Veranstaltungstip: am Sonntag 1.8. finden in Mahebourg eine Regatta und ein Petanqueturnier statt (offen fuer jedermann, auch fuer Kids zwischen 6 und 15 Jahren).

Zuschauen kann man bei beiden Events an der Pointe de Regatte, das ist am noerdlichen Ende der Gaetan-Duval-Promenade (auch Waterfront genannt...), ca. 2 Minuten zu Fuss vom Busbahnhof entfernt.

Mme. Tortue
Read more : Sonntag 1. August in Mahebourg | Zugriffe : 720 | Antworten : 2

Taucheranzüge - Fabrik???

Hi Ihr lieben Mauritiuskenner

jetzt habe ich auch mal eine Frage,
und am liebsten hätte ich die Antwort schon gestern :mrgreen:

wo gibt es eine Fabrik in Mauritius, die Taucheranzüge herstellt ?????

vielen Dank für Eure Antworten

liebe Grüße anne
Read more : Taucheranzüge - Fabrik??? | Zugriffe : 2381 | Antworten : 15

Explosion

Hallo,

habe gerade Bilder ins Forum gestellt, und dabei von der Explosion gelesen.
Habe ein Bild von Grand Baie unter allerlei ins Forum gestellt.
Ist das betroffene Gebäude in dieser Nähe ??

Danke für eine evtl. Auskunft.

Beste Grüße Herbert Boswank
Read more : Explosion | Zugriffe : 944 | Antworten : 2

Deutschen Radiosender empfangen auf MRU???

Hallo zusammen,
kann ich denn mit einem Weltempfänger auf MRU einen deutschen Sender empfangen???
Hat das schonmal jemande probiert ?? Müsste doch gehen oder???

Gruß
Frank
Read more : Deutschen Radiosender empfangen auf MRU??? | Zugriffe : 935 | Antworten : 4

Aktuell: Explosion in Grand Baie

Hallo zusammen,

nachfolgender Artikel ist von Reuters zu der heutigen Explosion des GBS-Komplexes.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GRAND BAIE, Mauritius (Reuters) - An explosion in the tourist resort of Grand Baie on the Indian Ocean island of Mauritius killed two people and injured 13 others in the early hours of Sunday morning, police said.

"An explosion occurred at around 1:45 local time in a building housing restaurants, bars and shops in Grand Baie," police spokesman Max Louison said. ...
Read more : Aktuell: Explosion in Grand Baie | Zugriffe : 17309 | Antworten : 91

Taxifahrer mit Bild ?

Moin, moin,

ich schlage vor eine Bilder-Kategorie einzurichten um die Taxifahrer die wir kennen und die als gut befunden wurden, dort mit Kontaktadress und (!) Bild reinzusetzen.

Denn ich habe auch bei meinen ersten Taxie-Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte, erlebt, das bei auf einmal jemand anders den Job im Auftrag übernommen hat und der spricht dann möglicherweise kein Englisch und guckt gar grimmig aus der Wäsche und will einen abzocken. ;-)

Ok, ok, ist ...
Read more : Taxifahrer mit Bild ? | Zugriffe : 1926 | Antworten : 11

Impfungen

Wenn Jemand Interesse hat Informationen für Impfungen, gerade was Imfungen für den Urlaub betrifft, kann er mir gern eine Nachricht zukommen lassen.

Ich hab ein Programm, dass Weltweit die vorgeschriebenen und empfohlenen Impungen, für das jeweilige Reiseland anzeigt.

Also,wenn Jemand unsicher ist!! Einfach fragen und ich schau nach und schick es per e-mail oder veröffentliche es hier.Dauert 1-2 Tage maximal.

Noch etwas wichtiges: wer ständig Medikamente einehmen muß braucht für Auslandsaufenthalte ein Internationales Certifikat wo ...
Read more : Impfungen | Zugriffe : 1600 | Antworten : 8

Sonderartikel in Reise und Preise

Hi

www.reise-preise.de

hat einen großen Artikel über Mauritius drin :ploppop

hier kann man etwas nachlesen

http://www.reise-preise.de/Ausgabe304/mauritius.html

sunnysideup ist auch mit dabei, i:()
etliche links, aber den Wichtigsten haben sie nicht dabei :Q

wir sind hier eben doch aktueller :ploppop ...
Read more : Sonderartikel in Reise und Preise | Zugriffe : 1614 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75677 • Themen insgesamt: 15986 • Mitglieder insgesamt: 9846