Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:33

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mit Delphinen schwimmen

Hallo,

bin neu hier im Board (zumindest was eigene Beiträge betrifft). Habe aber schon seit längerem mit regem Interesse die zum Teil für mich sehr wertvollen Informationen zur Reisevorbereitung genutzt. Vielen Dank deshalb an alle Mitwirkenden, die sich hier sehr viel Mühe geben!!!

Hier aber meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo man auf MRU mit Delphinen schwimmen gehen kann. Muß man sich organisierten Touren anschließen, oder geht es auch individuell ?

Vielen Dank für ...
Read more : Mit Delphinen schwimmen | Zugriffe : 7115 | Antworten : 17

mitbringsel aus mru

Hallo ! als ic in MRU war, habe ich leider die Bekanntschaft mit einem Seeigel gemacht. Hatte mehere Stachel im Finger. Die Sache würde so schlimm, dass ich gestern operiert worden bin. Der Finger hatte sich total entzündet. Jetzt trage ich eine Schiene bis zum Ellebogen, und muss Antibiotika nehmen. Mit eine Hand zu schreiben....ist auch etwas problematisch.

Deswegen an alle die noch nach MRU fliegen werden : AUFPASSEN !! SEEIGEL KÖNNEN PROBLEME VERURSACHEN!! Trotzdem, ...
Read more : mitbringsel aus mru | Zugriffe : 1742 | Antworten : 15

Satelliten Fotos

Hallo,
wahrscheinlich kennt ihr es schon :lol: , ich habe beim surfen eine interessante Seite gefunden, wo man das ständig aktualisierte Satelliten Foto von Mauritius und dem indischen Ozean sieht.

http://metservice.intnet.mu/wsatpic.htm

Gruss

Soojeeta
Read more : Satelliten Fotos | Zugriffe : 683 | Antworten : 1

wer liebt die Mehendi Malerei????

Hi liebe Damenwelt

wer liebt sie nicht, diese filigrane Mehendi Malerei auf der Haut?

hier ein paar Fotos, mit Motiven, die sich meine Tochter aufmalen ließ.

Vor dem Aufmalen noch mal Duschen und die Hautstellen, die bemalt werden sollen , richtig abschrubben, dann wirkt die Paste besser.

Nach dem Aufmalen, alles trocknen lassen, es darf kein Wasser drankommen!!!!!!!
Am Besten über Nacht einwirken lassen.

Bild

Bild

Bild
Read more : wer liebt die Mehendi Malerei???? | Zugriffe : 800 | Antworten : 6

Krankenschwesterverband

Hi

wer kennt eine Anschrift oder e-mail des Chefs des Verbandes für Krankenpflege

Klaus, Du hattest mir die mail mal zugeschickt, ich habe sie nur nicht mehr
Kennst Du oder jemand anderes sie?

liebe Grüße anne
Read more : Krankenschwesterverband | Zugriffe : 773 | Antworten : 4

Paolo ist wieder da!

i:() i:() Hallo ihr lieben! Leider ist mein Urlaub zu Ende... Gestern Abend bin in Frankfurt wieder gelandet :::( :::( Es war einfach ein Traum. Ich habe mir die Insel nicht so schön vorgestellt. Ohne zu übertreiben : ICH WERDE ES NOCHMALS TUN!! ...
Read more : Paolo ist wieder da! | Zugriffe : 722 | Antworten : 6

taxi taxi - empfehlenswerte taxi fahrer

Als Hotelgast wird man meist von einer Taxi Mafia bedient welche untereinander die Preise absprechen und so ein mächtige Prämie rausschlagen. Begründung, sie müssen einen Teil dem Hotel abgeben stimmt IMHO nicht.

Hier möchte ich ein paar Taxifahrer erwähnen welche sich gut auskennen in Mauritius und sich auch Zeit nehmen für die Gäste sowie das ganze für einen besseren Preis als im Hotel (selbe Fahrzeuge, mit Aircon etc.)
Englisch können sie auch.

Chand Meettoo Mobile ...
Read more : taxi taxi - empfehlenswerte taxi fahrer | Zugriffe : 30184 | Antworten : 31

Air Mauritius

Hallo liebe Mauritius-Fans,
weiß jemand von Euch, ob Meilen, die man mit Air Mauritius fliegt, bei der Lufthansa Meilenkarte oder AirFrance gutgeschrieben werden?
Vielen Dank.
Bilch
Read more : Air Mauritius | Zugriffe : 1591 | Antworten : 3

bald auf der insel

hallo liebe forumaner :-)

hebe am 5. mai mit meiner frau von wien richtung mauritius ab;
wir verbringen unseren urlaub im les pavillons;

ist jemand auch um diese zeit / hotel unterwegs? bzw. könnt ihr mir
eventuell etwas übers les pavillons mitteilen - war schon jemand dort?

danke und bis bald
Read more : bald auf der insel | Zugriffe : 1897 | Antworten : 4

parental advisory - do not enter under 16y

um die schlagkraft der mauritius visitors force zu erhöhen - hier mal einen kleinen sprachkurs von bad words :pp) :pp) :pp)

das erste wird gern gebraucht wenn ein tourist nicht das macht was "man" gerne möchte:

PILLON

als antwort ist zu gebrauchen ki pillon ?

in runde 2 kommt man ...
Read more : parental advisory - do not enter under 16y | Zugriffe : 1809 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735