Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:07

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Noch 2x schlafen

Am Freitag geht es endlich los i:()
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in Frankfurt am Flughafen.
Und am 20. ist dann unser großer Tag - unsere Hochzeit.
Wenn alles klappt sind dann die Bilder von unserer Hochzeit unter Katja-und-Marco-heiraten-auf-Mauritius.de zu sehen.

Nochmal vielen Dank an alle aus dem Forum und liebe Grüße

Katja und Marco
Read more : Noch 2x schlafen | Zugriffe : 786 | Antworten : 5

neu auf der insel

hallo zusammen,
ich wohne seit 1 1/2 monaten auf mauritius und habe jetzt dieses forum entdeckt. ich bleibe noch bis ende september und vielleicht kann ich ja auf diesem wege europäer kennenlernen, die auch hier wohnen, und die mir tipps für das wochenende geben können? ich würde mich sehr freuen!
viele grüsse,
luna
Read more : neu auf der insel | Zugriffe : 3032 | Antworten : 10

Mauritius-Links ist online!

Liebe MRU - Freunde,

neue Woche, neues Glück, neues Internetportal zu Mauritius... Ich schalte einfach mal den Eröffnungstext in der Hoffnung, dass die Website euer Gefallen findet. Feedback und Mitarbeit sind ausdrücklich erwünscht!

Los gehts:

"Man bekommt den Eindruck, dass zuerst Mauritius geschaffen wurde und dann das Paradies, und dass das Paradies nach dem Bilde Mauritius' entstanden sein muss."
(Mark Twain)

Jeder sollte sein eigenes kleines Paradies haben. Das Leben ist ein ganz besonders 11 ...
Read more : Mauritius-Links ist online! | Zugriffe : 1594 | Antworten : 12

RAT ERWÜNSCHT

Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) suchen in der zeit 23.12.04 bis 08.01.05 eine günstige Flugverbindung und Unterkunft in Trou aux Biches.
WER KANN UNS BEHILFLICH SEIN?
Read more : RAT ERWÜNSCHT | Zugriffe : 920 | Antworten : 6

Ich bin ein Neuling !

Hallo alle zusammen!
Dies ist mein erstes Posting hier bei Euch!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde die Infos, die man hier bekommt ganz toll!!! :-)
Mein Mann und ich wollen unbedingt im nächsten Jahr nach Mauritius und lesen im Moment alles, was diese Insel betrifft. :ploppop
Wir haben jede Menge Fragen, da wir ...
Read more : Ich bin ein Neuling ! | Zugriffe : 1906 | Antworten : 14

Mauritiusrätsel Nr.1

Halloooooo :PPP) :PPP)

wer rätselt mit???? :PPP)

Wer weiß wo dieses kleine Restaurant ist, prima für einen Saft oder eine Kleinigkeit zwischendurch

und wer kennt die VIPs auf dem Foto??????

Es gibt frisch ausgepresste Fruchtsäfte für 50 rs,
leckere Salate für ca 130 rs

liebe grüße anne
Read more : Mauritiusrätsel Nr.1 | Zugriffe : 2221 | Antworten : 23

Dienstag geht es endlich los!! und wie ist das Wetter???

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: noch 5 mal schlafen und dann ist Dienstag!!!
Wir fliegen 19.50 Uhr ab FFM mit Air Mauritius.
Ist da auch jemand von Euch dabei :?: :?: :?:

Und da wir ja am Freitag, dem 14.5., im Marina Resort (Norden) heiraten, wollte ich gerne von ...
Read more : Dienstag geht es endlich los!! und wie ist das Wetter??? | Zugriffe : 1407 | Antworten : 5

Klima im November??

Hallo zusammen,

ich möchte im Nov. nach Pereybere. Habe gelesen, daß zu dieser Zeit die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch sein soll (bis zu 90%??!!)

Ich war schonmal in der Dom-Rep zu einer Zeit wo dort ebenfalls eine ziemlich hohe Luftfeuchte war. Das war wirklich schrecklich.

Wie ist das in Mauritius mit der Luftfeuchte im November ??
Hält man das aus??

Würdet Ihr eine Unterkunft mit Klimaanlage empfehlen oder genügt ein Ventilator??

Danke Euc & viele Grüße ...
Read more : Klima im November?? | Zugriffe : 3287 | Antworten : 4

Mauritius im Juni

Hallo,fliegen das erste Mal nach Mauritius am 29.06 mit Air Mauritius.Fliegt vielleicht von euch auch jemand zu diesem Zeitpunkt?Werden im Le Victoria zu Gast sein.Wir finden das Forum klasse und haben uns schon viele Infos geholt.Freuen uns schon sehr auf den Urlaub!!!!!
Read more : Mauritius im Juni | Zugriffe : 1553 | Antworten : 5

Mit Delphinen schwimmen

Hallo,

bin neu hier im Board (zumindest was eigene Beiträge betrifft). Habe aber schon seit längerem mit regem Interesse die zum Teil für mich sehr wertvollen Informationen zur Reisevorbereitung genutzt. Vielen Dank deshalb an alle Mitwirkenden, die sich hier sehr viel Mühe geben!!!

Hier aber meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo man auf MRU mit Delphinen schwimmen gehen kann. Muß man sich organisierten Touren anschließen, oder geht es auch individuell ?

Vielen Dank für ...
Read more : Mit Delphinen schwimmen | Zugriffe : 7113 | Antworten : 17

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731