Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:35

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Green Island und Bois Cheri in Deutschland online kaufen

Hallo,

wir haben zwei Anbieter gefunden.
Nicht preiswert, aber Green Island Rum und Tee
von Bois Cheri bekommt man eben nicht überall. :wink)

http://www.teecorner.com/shop/shop.html

http://www.whiskydepot.com/rum.asp

Gruß

Geneviève und Helmut
Read more : Green Island und Bois Cheri in Deutschland online kaufen | Zugriffe : 8050 | Antworten : 15

Mitbringsel aus Mauritius auf Bestellung?

Hallo Forum,

Vor einiger Zeit gab's doch hier ein paar Beiträge von Leuten, die sich aus Mauritius einige Dinge haben mitbringen lassen.

Hat das geklappt? Gibt es Leute, die demnächst fliegen und evtl. ein paar Kleinigkeiten mitbringen würden?

Was ich mir sofort wieder kaufen würde, ist dieser leckere Bois Cheri Tee, den ich mir aus dem SuperU in Grand Baie mitgenommen habe. Leider nur 2 Päckchen und jetzt geht's langsam zu Ende. Wer kann helfen? ...
Read more : Mitbringsel aus Mauritius auf Bestellung? | Zugriffe : 641 | Antworten : 2

Eure Geschichte

Wie habt ihr es geschafft Eure Träume zu verwirklich sprich, nach Mauritius zu kommen.

War sicher nicht immer leicht.
Read more : Eure Geschichte | Zugriffe : 977 | Antworten : 4

Aktuelle Filme im TV über Mauritius Mai-August

Hallo,

hier einige Fernsehsendungen im Mai und Juni.

13.06.2004 N24 14:30 Uhr Thomas Cook Modern Travel ( Reisebericht )

18.06.2004 N24 14:30 Uhr Thomas Cook Modern Travel ( Reisebericht )

19.06.2004 N24 11:30 Uhr Thomas Cook Modern Travel ( Reisebericht )

Gruß

Geneviève und Helmut
Read more : Aktuelle Filme im TV über Mauritius Mai-August | Zugriffe : 1878 | Antworten : 14

Petanqueturnier in Mahebourg

Morgen, Sonntag 30 Mai findet an der Pointe de Regate in Mahebourg ein Nationales Petanqueturnier statt. Gespielt wird ab 10 Uhr, am Nachmittag finden die Finalspiele im Boulodrome Judex St. Mart, Sivananda Road statt (ca. 300 m von Pointe de Regate entfernt).

Zugelassen sind nur lizensierte Spieler, aber auch das Zuschauen lohnt sich, zumal das ganze an einem der schoensten Fleckchen der Insel stattfindet.

Schoenes Wochenende :-D ...
Read more : Petanqueturnier in Mahebourg | Zugriffe : 646 | Antworten : 0

Geschäftseröffnung in Mauritius

Was denkt Ihr über eine Geschäftseröffnung in Mauritius
Read more : Geschäftseröffnung in Mauritius | Zugriffe : 1934 | Antworten : 15

Aufenthaltsgenehmigung

Hallo zusammen,

da es nun doch bereits eine weile her ist seit ich Mauritius verlassen habe würde mich doch schon mal interessieren, wie so eure Erfahrungen bei der Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung (Ag) waren. Als ich 1998 frisch verheiratet war, habe ich natürlich sogleich die Ag beantragt (übersetztes Führungszeugniss, Röntgenbild, Geb. Urkunde mit Apostille etc.). Leider hatte ich keine großartigen finanziellen Nachweise und einen Anwalt konnte ich mir damals auch nicht leisten. Mein Visum war dann ...
Read more : Aufenthaltsgenehmigung | Zugriffe : 1015 | Antworten : 9

Romantische Strandhochzeit auf Mauritius

Hallo,

wir wollen uns diesen September auf Mauritius oder den Seychellen trauen.

Wir würden uns sehr über Tipps zu folgenden Punkten freuen:
- Empfehlung Mauritius oder Seychellen
- Welcher Strand ist am romantischsten?
- Welches Hotel könntet Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß

Klaus
Read more : Romantische Strandhochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 3769 | Antworten : 5

Profile im Mauritius Forum

Hallo Mauritiusfans,

wir haben festgestellt, dass es im Forum immer wieder neue Teilnehmer gibt. :ploppop Toll!!!

Leider ist es so, dass manche neue Forumsteinehmer nicht einmal eine Stadt eingetragen haben, in der sie wohnen. Ebenso fehlen meistens Hobbys oder Interessen oder das Land usw.! :pp)

Wäre doch schön, wenn man wenigstens wüßte, woher die neuen Mauritiusfans sind. ...
Read more : Profile im Mauritius Forum | Zugriffe : 1529 | Antworten : 16

Ausfuhr von Obst

Hallo!

Ich fliege vermutlich am 1.06.04 für eine Woche nach mru. :-)
Wenn ich genug Platz im Koffer habe würde ich gerne frisches Obst mit nach D nehmen. Besonders eine Kokosnuss. Damit meine Familie mal erfährt wie fische Kokosmilch schmeckt. Und um den Abschiedsschmerz etwas zu lindern. Weiß jemand von euch ob das erlaubt ist :?: Will ja bei ...
Read more : Ausfuhr von Obst | Zugriffe : 792 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730