Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 17, 2017 23:19

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rückflüge bei Air Mauritius bestätigen ???!!!

Hallo,
ich bins schonwieder.

Jetzt les ich doch in einem Reiseführer, man sollte seine Rückflüge von MRU nach FRA etwa 72 Stunden vorher bestätigen.

Ist das noch gültig??
Wo soll ich denn da anrufen?? Habe keine Tel.-Nr.. ??!!

Oder braucht man das nicht mehr machen??

Gruß
Frank
Read more : Rückflüge bei Air Mauritius bestätigen ???!!! | Zugriffe : 861 | Antworten : 9

Welche Klamotten mitnehmen im Oktober??

Hallo zusammen,
was ich nicht im Reiseführer gelsen habe, könnt Ihr mich sicher beantworten.

Ist es ratsam, Anfang Oktober in Mauritius lange Kleidung mitzunehmen??
(Lange Hose, Jacke, Pullover usw.)

Danke!!!

Gruß
Frank
Read more : Welche Klamotten mitnehmen im Oktober?? | Zugriffe : 1250 | Antworten : 1

Suchen günstiges Quartier ab 09.12.04

Hallo allerseits...

Sind ein junges, abenteuerlustiges Pärchen aus Österreich und wollen 17 traumhafte Tage (09.12. - 26.12.2004) inkl. Weihnachten auf Mauritius verbringen. Haben nur den Flug gebucht....

Bräuchte ein paar Tips:
1.) Finden wir vor Ort preiswerte (Privat-)Quartiere (bis 20 EUR/Person/Nacht) um diese Jahreszeit?

2.) Wenn ja, muss ich diese im vorhinein buchen?

3.) Welche Seite der Insel ist denn im Dezember am ehesten zu empfehlen?

Wir wären echt dankbar für Tips. ...
Read more : Suchen günstiges Quartier ab 09.12.04 | Zugriffe : 1062 | Antworten : 5

September 2004 an der Ostküste

Hallo,
ich fahre mit meinem Freund im September zum erstenmal nach Mauritius an die Ostküste. Wer kann mir ein paar gute Tipps geben? Wir wohnen in St. Geran Hotel und wollen aber natürlich auch die Insel erkunden. Was kostet es denn so wenn man ein Taxi für den ganzen Tag nimmt?
Freue mich auf Antworten...........

Grüße
Tomke
Read more : September 2004 an der Ostküste | Zugriffe : 1026 | Antworten : 3

Ausreise von Mauritianern nach Frankreich ohne Visum ???

Hey,

habe da von einem Freund aus MRU etwas sehr merkwürdiges gehört, was ich absolut nicht glauben kann.

Er rief gestern freudig bei mir an und sagte mir, daß wir uns bald öfter treffen könnten. Er würde dann in Paris bei seiner Cousine leben und sie besorgt ihm auch Arbeit .

Ich fragte ihn natürlich gleich, wie das funktionieren solle, da FRA ja nun auch das Schengen-Abkommen unterzeichnet hat und man als Nicht-EU-Bürger (Mauritianer) die ...
Read more : Ausreise von Mauritianern nach Frankreich ohne Visum ??? | Zugriffe : 962 | Antworten : 1

`überwintern´ auf mauritius :-)

hallo, bin über google auf eure adr gestossen. ganz viel lob für die seite i:() !!!
ist wirklich sehr gelungen und informativ!!!
... ausserdem bin ich ganz begeistert, dass es doch so viele grosse mauritius fans wie mich im ´exil` :wink) gibt.
da ich zu den glücklichen menschen gehöre, die trotz anstellung 4 monate im winter frei haben, ...
Read more : `überwintern´ auf mauritius :-) | Zugriffe : 1447 | Antworten : 7

Welches ist das beste Hotel für Flitterwochen?

Hallo!

Wir wollen im September unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
In der engeren Wahl sind: das Hilton, das Sofitel Imperial, das Residence und das Sugar Beach.
Wir haben aber gehört, dass man garnicht in sogenannte Luxushotel gehen muß um einen angenehmen Honeymoon zu haben.
Würde mich freuen, wenn ihr uns sagen könntet welcher Strand bzw. welches Hotel schön ist.

LG
Steff
Read more : Welches ist das beste Hotel für Flitterwochen? | Zugriffe : 3374 | Antworten : 10

Taxifahrten !

Hallo ,
ich fliege nächste Woche nach Mauritius,mit meiner Familie, und habe
vor mir die Insel per Taxi anzusehen.
In den Reiseführern steht ja es ist besser als mit dem Mietauto (Linksverkehr , teuer und ein bisschen chaotisch)!
Meine Frage bezieht sich auf die Preisspanne, die Taxifahrer pauschal im
Schnitt für einen Ausflugstag verlangen?
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt, gebt mir bitte bescheid!
Read more : Taxifahrten ! | Zugriffe : 1263 | Antworten : 5

Allez Maurice !!!!

Hi Forum,

hab mir vergangenen Freitag das Olympia-Opening angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Gruppe der MRU-Athleten ja eigentlich
recht groß ist. :shock:

Frage an die Locals: Wer sind die MRU-Olympioniken und in welchen
Disziplinen starten sie ?? Weiss das einer ??

...allez Maurice, allez !!!!!!!

Markus
Read more : Allez Maurice !!!! | Zugriffe : 2412 | Antworten : 16

Restaurants im Osten der Insel

Hallo an alle!
Ich hab zwar grad auf der Suche nach einem netten Lokal im Osten die tolle Zusammenstellung hier auf der Forum Site besucht- GROSSES LOB! Ist echt klasse gemacht von euch!!!!- aber leider gibts im Osten ja nich so viel...
Ich bin in der belle Mare gegend ab September. Kennt jemand nette Lokale dort? Wär super wenn jemand nen Tip für mich hat. Hab die letzten Jahre dort meist selber gekocht und wenn ...
Read more : Restaurants im Osten der Insel | Zugriffe : 1238 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820