Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Taxe als Alternative zu Mietwagen?

Für den Mietwagen bezahlt man ja auch, wenn er nur vor der Tür steht.
Könnte eine Taxe eine Alternative sein, wenn man dann und wann halbe oder auch ganze Tage unterwegs sein will?

Hat jemand Erfahrungen mit Pauschalpreisen, die man mit Taxifahrern aushandelt? Sind die meisten frei - oder gehören sie meist zu Taxiunternehmen?

Dank und Gruß
Daniel
Read more : Taxe als Alternative zu Mietwagen? | Zugriffe : 1170 | Antworten : 4

Umrundung der Insel mit dem Rad

Hallo ,

wir waren im letzten Jahr schon mal auf Mauritius und wollen nun beim nächsten mal die Insel mit dem Rad umfahren :-?

jetzt brauchen wir ein paar Infos wie wir das mit dem Buchen der Hotels auf der Strecke ( ca. 4 Tage ) am besten machen :ob

hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und Erfahrungen ...
Read more : Umrundung der Insel mit dem Rad | Zugriffe : 1543 | Antworten : 2

Geld tauschen

Bei welcher Bank auf dem Eiland gibts eigentlich die geringsten Provisionen bzw. die meisten Rupien fürs Geld?
Oder ist es billiger, mit der EC-Karte dort Bargeld zu holen?

Francois
Read more : Geld tauschen | Zugriffe : 7900 | Antworten : 10

Mauritius Panoramen

Hallo alle miteinand,

mit lieben Grüßen aus Berlin

Daniel
Read more : Mauritius Panoramen | Zugriffe : 2894 | Antworten : 20

Jüdischer Friedhof nahe Beau Bassin-Geschichte so nah

Wir sind wieder zurück. Eine für MRU-Besucher sicher weniger bekannte Adresse möchte ich allen hier mitteilen: Im Forum findet ihr einen Eintrag vom Herbst 2003 unter dem Thread „The Mauritian Shekel“. Wir sind der Sache weiter nachgegangen.
Bei Beau Bassin gibt es einen jüdischen Friedhof mit 127 Gräbern. Es sind Gräber aus der Zeit, als während des II. WK 1700 Juden auf ihrer Flucht aus Nazi-Deutschland nach Palästina von den Briten aufgebracht wurden und nach ...
Read more : Jüdischer Friedhof nahe Beau Bassin-Geschichte so nah | Zugriffe : 2662 | Antworten : 12

www.mauritius-links.de Abstimmung

i:() i:() i:()

WIR SIND AN 3 . STELLE :ploppop :ploppop :ploppop

bitte nicht nachlassen mit dem Voten :flower2) ...
Read more : www.mauritius-links.de Abstimmung | Zugriffe : 2328 | Antworten : 22

Forumsmitglieder mit Skype-Telephonie

Moin zusammen,

ich möchte euch bitten, wenn Ihr die Skype Internet-Telephonie benutzt und daran interessiert seid mit anderen Forumsmitgliedern zu skypen, dann setzt bitte einfach das wort "Skype" in eurem Benutzerprofil in das Siganturfeld, dann weiss jeder das Ihr Skype habt.

Den persönlichen offiziellen Skypenamen könnte man natürlich auch da hin schreiben, aber ich persönlich werde es nicht(!) machen oder empfehlen, da ja jeder hier in diesem Forum dann den Namen lesen könnte und dann ...
Read more : Forumsmitglieder mit Skype-Telephonie | Zugriffe : 592 | Antworten : 1

Kino??

hallo zusammen,

ich würde hier auf mauritius gerne mal ins kino gehen und mir einen indischen film anschauen.
da ich kein hindi spreche :lol: , bräuchte ich filme mit englischen untertiteln.
kennt jemand kinos, die filme mit untertiteln anbieten, oder gibt es sowas wie ein veranstaltungsblatt mit übersichten, wann wo welcher film läuft? :he()
vorzugsweise im osten...

bin dankbar ...
Read more : Kino?? | Zugriffe : 1865 | Antworten : 12

Probleme beim Fotografieren von Menschen?

Hallo,

reagieren Menschen auf Mauritius anders als wenn man Menschen in Deutschland fotografiert?

Ich meine Fotos auf dem Markt, in einer kleinen Ortschaft, im Strassencafé.

Vielen Dank für Eure Tipps
Daniel
Read more : Probleme beim Fotografieren von Menschen? | Zugriffe : 1494 | Antworten : 9

Wenn die Sonne aufgeht

Hallo,

kennt jemand von Euch eine Website, auf der ich erkunden kann, wann auf Mauritius die Sonnenauf- und untergänge sind?

Falls nicht: Wann wird es Anfang Juli auf Mauritius hell? Wann scheint die Sonne (falls sie denn scheint)?

Vielen Dank und Gruss
Daniel
Read more : Wenn die Sonne aufgeht | Zugriffe : 1595 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735