Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 18:34

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mückenmittel im Test

denke das moskitos jedem mauritius besucher bekannt sind, darum dieses topic :mrgreen:

Im Stich gelassen

Der Tag geht, die Mücke kommt. Die Blutsauger haben durch nerviges Summen und juckende Stiche schon manche Gartenparty verdorben und manche Stunde Schlaf gestohlen. Stiftung Warentest hat 25 Mückenmittel getestet, immerhin 14 sind mangelhaft....

mehr hier

und der test auf einem Blick

und ich benutze nun schon seit jahren die ...
Read more : Mückenmittel im Test | Zugriffe : 3017 | Antworten : 6

SKYPE telefonieren ! Jetzt auch im "normalen" Tele

Hallo zusammen,

mit der neuen Beta-Version 0.98 von Skype kann man nun endlich auch "normale" Telefonnummern anwählen und das zu sehr günstigen Preisen.

Man zahlt nun lediglich den Preis für die Verbindung innerhalb des angerufenen Staates. Das heisst, wenn man zum Beispiel per Skype vom PC aus eine Telefonnummer auf Mauritius anruft, dann wird das Gespräch übers Intenet bis nach Mauritius geführt und erst in Mauritius wird das Telefonat dann in das lokale mauritianische Telefonnetz ...
Read more : SKYPE telefonieren ! Jetzt auch im "normalen" Tele | Zugriffe : 1034 | Antworten : 5

MRU via Réunion offensichtlich preiswert.

Im Guide du Routard - Anne, du hast ja ein Exemplar-, steht unter dem Kapitel "Comment y aller?" als preislich wesentlich blligere Alternative per Charter nach Réunion zu fliegen und von dort weiter mit MUK rüber nach MRU. Ich habe den GdR zwar auf der Insel verloren, wollte aber da mal drauf hinweisen bzw. fragen, ob dazu jemand schon Erfahrungen hat. Z.B. könnte man mit Nouvelles Frontières ab PAR fiegen. ABER: u.U. ist das auch ...
Read more : MRU via Réunion offensichtlich preiswert. | Zugriffe : 561 | Antworten : 2

.........einfach so.........

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich hier in Forum einfach bedanken.Durch euch, habe ich nicht nur sehr viele wichtige Info über Mauritius erfahren, sondern auch ganz liebe Menschen kennengelernt. Vor allem, finde ich diese " Zusammenhalt " sehr schön. Ich werde mein Urlaub in MRU niemals vergessen. Nochmals DANKE, und weiter so!!

PS : Das ist KEIN Abschied!! Ich werde Euch noch oft genug auf die Nerven gehen.... i:() ...
Read more : .........einfach so......... | Zugriffe : 1799 | Antworten : 15

Trekking auf Reunion - Adresse gesucht

Halli Hallo!

Nachdem wir nun unsere Flugtickets erhalten haben <jippie> steht unserem 3-wöchigen MRU Urlaub nichts mehr im Wege! i:()

Wir möchten davon gerne 1 Woche nach Reunion gehen. Ich habe auf zahlreichen hilfreichen Websites auch Infos gefunden, dass man da mehrtägige Trekking-Touren buchen kann, wo dann jeweils am Abend auch eine Unterkunft vorhanden ist (Schlafsack, Iso-Matte oder Zelt werden wir keinsfalls dabeihaben.)

Zentraler Angelpunkt scheint das ...
Read more : Trekking auf Reunion - Adresse gesucht | Zugriffe : 1097 | Antworten : 1

Neu im Forum

Hallo,

bei einem Anflug von „ich brauche etwas, worauf ich mich freuen kann“ habe ich gestern spontan eine Reise nach Mauritius gebucht. Im August geht es für mich zum ersten Mal alleine in den Urlaub (und das mit 35!) und ich werde soweit weg sein, wie ich noch nie war. Mein Englisch ist kläglich – und nun bin ich schon bei drei Dingen, die mich neben der Freude denken lassen, herrje, was hast du getan? ...
Read more : Neu im Forum | Zugriffe : 4185 | Antworten : 32

Hallo ich lebe noch!

Hallo ZUSAMMEN!

Bin wieder im Lande. Die zwei Monate auf Mauritius vergingen ziemlich schnell. :::(
Es war ein super schöne Zeit und ich habe viele Leute kennengelernt.
Auch unseren Paolo aus dem Forum. Er ist echt SUPER.
Wir hatten eine tolle bzw. lustige Zeit dort.

Ich muß mich erst einmal im Forum auf dem neusten Stand bringen... was es so neues gibt und was alles in meiner ...
Read more : Hallo ich lebe noch! | Zugriffe : 824 | Antworten : 5

Investition in Mauritius

Hallo zusammen,

meine beiden Geschäftspartner steigen aus. Im Fall 1 war das so geplant, im Fall 2 liegt es daran, dass der Betreffende sich mit den Arbeitsbedingungen nicht arrangieren kann. Ich prüfe derzeit sowohl die Möglichkeit alle shares selbst zu kaufen oder nur einen Teil zu kaufen und einen neuen Partner zu finden. Beides hat Vor- und Nachteile.

Also. Hier ist das Angebot: Etablierte Sprachschule, 8 Angestellte, permanentes Wachstum, angegliederter Buchvertrieb mit Alleinstellungsmerkmal für Mauritius, ...
Read more : Investition in Mauritius | Zugriffe : 706 | Antworten : 1

Sega Videos

Kennt jemand URLs, wo man gute Video von Sega sehen kann?

Mercie
Daniel
Read more : Sega Videos | Zugriffe : 958 | Antworten : 3

Tourismussteuer ab 1. Juli 2004

Hallo "family", :-)

hab aus Mauritius die news bekommen, dass ab 1. Juli eine Tourismussteuer eingeführt wird. Soll angeblich 20 Euro pro Person betragen.

Wer hat genauere Infos darüber? @Joana?? :?:

Danke!
Liebe Grüße Stefanie
Read more : Tourismussteuer ab 1. Juli 2004 | Zugriffe : 1144 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722