Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 23:35

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

schüleraustausch???

salü!!! Ich würde sehr gerne einen schüleraustausch mit einem/einer Jugendlichen nach mauritius machen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob es dort überhaupt Leute in meinem alter(+/- 16 jahre) gibt, die deutsch sprechen und nach deutschland wollen/können. Außer dem ist es schwer zuverlässige infos und adressen von "weiterführenden schulen" übers internet zu bekommen. vielleicht könntet ihr mir helfen, wo ich adressen von netten schulen bekomm, über die ich mir schließlich eine/einen Austauschpartner suchen könnte. oder vielleicht ...
Read more : schüleraustausch??? | Zugriffe : 764 | Antworten : 1

Indra Restaurant (indisch) in Domaine les Pailles

Hi alle,

als "Neulinge" in diesem Forum haben wir natürlich direkt ein paar Fragen an die Mauritius-Experten unter euch.
1. Gibt es das Indra Restaurant (indisch) in Domaine les Pailles noch? Meine Frau schwelgt heute noch in höchsten Tönen über das Restaurant. Da ich selber das Indra Restaurant nie kennen gelernt habe, würde ich gerne, so es noch existiert, meine Frau mit einer Einladung überraschen. Ist es noch zu empfehlen? Oder habt Ihr evtl. noch ...
Read more : Indra Restaurant (indisch) in Domaine les Pailles | Zugriffe : 915 | Antworten : 3

Urlaub mit 2 Kleinkindern

Hallo,

Wir sind eine Familie aus Schweden mit zwei kleinen Kindern (4 Jahre + 4 Monate) und wir beabsichtigen im Februari Urlaub in Mauritius zu machen. Da Urlaub mit zwei Kleinkindern grundlich geplant werden muss, möchten wir sie um Rat bitten.

Von dem Reiseburö wurden uns folgende Hotellalternative angeboten:
Legends, Sugar Beach Resort, Hotell Belle Mare Plage und Trou aux Biches. Die letzte Alternative sieht sehr lockend aus, ist aber die teuerste.
Da man mit ...
Read more : Urlaub mit 2 Kleinkindern | Zugriffe : 1327 | Antworten : 4

AIR MAURITIUS ---> Kindermenü bestellen ???

Hallo zusammen,

habe gerade auf www.airmauritius.de gelesen, daß man da auch Kindermenü bestellen kann.

Ich gehe aber davon aus, daß die Leute anhand der Tickets sehen, wenn es sich um ein Kind handelt und automatisch eine enstprechnede Anzahl Kindermenüs mitnehmen oder???

Oder lieber nochmal anrufen dort???

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Kindern und Essen bei Air Mauritius??

Danke & Gruß
Frank
Read more : AIR MAURITIUS ---> Kindermenü bestellen ??? | Zugriffe : 634 | Antworten : 4

REISESCHECKS - in DOLLAR oder EURO ??

Hallo zusammen,

so, langsam wird Ernst. Die letzten Vorbereitungen laufen....

Habe mir gestern Reiseschecks bestellt. Der von der Bank hat mir geraten in EUR zu nehmen.
Ist einfacher zum Umrechnen meinte er.

Jetzt kommen mir Zweifel, ob das wirklich richtig war.

Was meint Ihr???

Reiseschecks lieber in EUR oder Dollar mitnehmen??

Danke & Gruß
Frank
Read more : REISESCHECKS - in DOLLAR oder EURO ?? | Zugriffe : 3023 | Antworten : 6

LTU nach Mauritius

Hi

ich habe gestern in einer dt. Zeitung gelesen,
dass ab Anfang Mai, die LTU nach Mauritius fliegt.

und zwar ab Düsseldorf über München am Sonntag nach Mauritius

und am Freitag im code sharing mit MK ab Frankfurt nonstop.

liebe Grüße anne
Read more : LTU nach Mauritius | Zugriffe : 1439 | Antworten : 2

LTU nach Mauritius

Hi

ich habe gestern in einer dt. Zeitung gelesen,
dass ab Anfang Mai, die LTU nach Mauritius fliegt.

und zwar ab Düsseldorf über München am Sonntag nach Mauritius

und am Freitag im code sharing mit MK ab Frankfurt nonstop.

liebe Grüße anne
Read more : LTU nach Mauritius | Zugriffe : 1436 | Antworten : 0

Ciao, Servus und bis bald....

So Leute, nachdem leider auch unser Nord-Ost-Forumertreffen meiner Sehnsucht und meinem Reisewahn zum Opfer gefallen ist, möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bis Ende Oktober aus "unserem" Forum verabschieden. Heute nachmittag geht es nach FRA und heute abend via Dubai nach Mauritius ....

Und morgen nachmittag kann ich dann ich schon Joelle in die Arme schließen und für fünf Wochen "the happiest men in the world" sein auf unserm allseits geliebten und geschätzten kleinen ...
Read more : Ciao, Servus und bis bald.... | Zugriffe : 791 | Antworten : 5

Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius!

Hallo zusammen!
Ich möchte nächstes Jahr meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps dazu geben.

Meine Möglichkeit in dorthin zu fliegen liegt zwischen 01.Juni 2005 und 30. september. Zu welchen genauen Termin würdet ihr mir raten.
Welche Küste ist die schönere bzw. welches gute Hotel bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach?
Möchte schon ein 5 bzw 6 Sterne Hotel buchen.
Wie verhält es sich bei den hotels mit den ...
Read more : Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius! | Zugriffe : 2441 | Antworten : 7

Grundnahrungsmittel und Ihre Preise

Moin zusammen,

ich dachte mir bei meinem letzten Besuch auf dem Markt in Port Louis, es könnte eventuell interessant sein, mal ein paar Preise zu notieren und euch hier weiterzugeben. Das sind übrigens Winterpreise.

Karotten 1 kg 16 Rupees (~0.54 €)
1 grüner Salat 15 Rupees (~0,50 €)
Zwiebeln 1 kg 14 Rupees (~ 0,46 €)
Grüne Bohnen 1kg 24 Rupees (~ 0.80 €)
Einheim. Kartoffeln 1kg 16 Rupees (~0,54 €)
Tüte Chilies (Wichtig !) ...
Read more : Grundnahrungsmittel und Ihre Preise | Zugriffe : 5746 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73671 • Themen insgesamt: 13999 • Mitglieder insgesamt: 9834