Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 10:23

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Restaurant Liste online! Danke an...

nochmal, damits auch ankommt! :mrgreen:

ES IST GESCHAFFT!!!

:@@@ :@@@ :@@@ :@@@

Wir haben unsere/Eure Liste in unsere Seite eingebaut. :bier)
Hier ist der link:
http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Restaurants.htm ...
Read more : Restaurant Liste online! Danke an... | Zugriffe : 2017 | Antworten : 3

Campen auf Mauritius

[Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist auf der Insel zu zelten. Gibt es Campgrounds oder sonst eine Möglichkeit?
Grüße
Paul
Read more : Campen auf Mauritius | Zugriffe : 1290 | Antworten : 7

Auslandssemester Mauritius

Hi!!! Hab gerade euer forum entdeckt und hätte da gleich eine Frage.
Hat irgendwer von euch Infos zur Universität von Mauritius?
(Di eHomepage kenn ich schon :-) aber z.b.Lage, Unterkunft etc.)
Ich studiere zur ZEit Tourismus in Krems (Österreich) und hätte die Chance ein halbes Jahr auf Mauritius zu studieren.
Hab aber gehört dass es relativ schwer sein soll ein halbwegs schönes Appartment zu finden und die ...
Read more : Auslandssemester Mauritius | Zugriffe : 1233 | Antworten : 3

Strand

Liebe Mauritius-Experten!

es gibt auf unserer Insel viele schönere Strände, wobei jeder auch seinen 'Lieblingsstrand' hat...

Es wäre doch eine tolle Idee, einmal die Vor- und Nachteile eines jeden Strandes hervorzuheben.
Vielleicht bekommen wir ja so eine schöne Aufstellung zusammen...

Liebe Grüsse

Joana
Read more : Strand | Zugriffe : 3168 | Antworten : 8

zahnarzt ?

guess what :::(

wie siehts aus, gibt es gute zahnärzte auf mauritius oder soll man doch eher rasch in die schweiz ..bin ein bisschen sensibel was dieses thema anbelangt :wink)

gruss und danke
olivier
Read more : zahnarzt ? | Zugriffe : 7470 | Antworten : 31

Forumtreffen / Mittagessen

Moin zusammen,

war hetue nochmal im mer de Chine und habe gefragt ob das Treffen auch mti 30 Leuten klappert. Der Junior-Chef meinte das es möglich sei, aber es wäre schön, wenn er vorab wüsste was die Mehrzahl der Leute nun essen wolle.

Alos damit hier eine Umfrage wegen der Kalorien !

1. Menü :

Chicken croqettes oder Spring Roll

Chicken Chopsuey oder Sweet & Sour Fish oder Shrimp samtung
(mit Reis natürlich)

Coffee oder ...
Read more : Forumtreffen / Mittagessen | Zugriffe : 1615 | Antworten : 11

Mietwagen/Unterkünfte

wir sind ganz neu im forum, haben aber bereits mit interesse die einträge und infomationen verfolgt, kurzfristig flug gebucht, 24.11.03 für 14 tage, zur zeit am unterkünfte ermitteln, appartement/studiopreise für 30,- €/tag sind doch ok? aber nun eine frage, mietwagen!? mietwagen liegen ca. um 30,- €, gibt es einen speziellen anbieter, den man bevorzugen sollte oder könnte, am flughafen zu mieten ist offensichtlich teurer?! wie sind die einschlägigen erfahrungen mit den einheimischen "billigvermietern"? aus anderen ...
Read more : Mietwagen/Unterkünfte | Zugriffe : 1024 | Antworten : 4

PRIVATE GALLERY AB SOFORT!

@ Alle
Dank Stefan's unermüdlichen Einsatz ist es ihm heute gelungen, die PRIVATE GALERIE so top einzustellen, dass es nun wirklich ein Kinderspiel ist, die Bilder von der Festplatte hochzuladen. So macht's richtig Spaß! :ploppop
Danke Stefan, Dein kleiner Sohn ist ja wirklich zuckersüß! Und gibt's auch bald ein "Brustbild" von Dir? :lol:
Liebe Grüße, Sunny
Read more : PRIVATE GALLERY AB SOFORT! | Zugriffe : 970 | Antworten : 2

Adeesel - wo ist man drin ?

hi,
unglaubliche frage... bei so einer schönen umgebung nach ADSL zu fragen grenzt fast an verrückheit :shock: aber arbeiten muss man ja auch...

in grand baie haben wir zur zeit ADSL, jeodoch scheint es, dass nicht auf der ganzen insel dieser service zur verfügung steht.... weiss jemand von euch die genaue abdeckung ?

merci und best regards,
olivier
:mrgreen: ...
Read more : Adeesel - wo ist man drin ? | Zugriffe : 607 | Antworten : 2

Hilfe! Studentin aus Deutschland sucht Rat!

Hallo erstmal- bin ganz neu hier, ein Frischling sozusagen :-), mein Name ist Melanie und ich wohne in München. ´Hab vor kurzem angefangen zu studieren bin mir aber nich wirklich sicher was ich mal werden soll...
Na also ums kurz zu machen- Ich möchte unbedingt Erfahrungen im Ausland sammeln- also beispielsweise ein Praktikum oder einfach nur ne Art Ferienjob in Mauritius zu machen.
Nun meine Frage- weiß ...
Read more : Hilfe! Studentin aus Deutschland sucht Rat! | Zugriffe : 4608 | Antworten : 11

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 283617 • Themen insgesamt: 212925 • Mitglieder insgesamt: 30627