Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Mai 23, 2017 12:56

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

diverse fragen an euch Auskenner...

Hallo..

wir fliegen vom 17.2. - 3.3. nach Mauritius ins Le Sakoa, und werden am 22.2. dort heiraten.

Ich habe schon etliches gelesen, man ist ja doch neugierig.

Ich stell meine Fragen einfach mal hier in einem Thread, vielleicht könnt ihr mir kurz und knapp nochmal infos geben, bevor ich alle threads hier einzeln durchstöbere und bis zum abflug nicht fertig werde *lach*

1.) hat jemand neg. Erfahrungen im Le Sakoa gemacht?
Wir haben da ...
Read more : diverse fragen an euch Auskenner... | Zugriffe : 2546 | Antworten : 14

Schnorcheln

Hallo,

wir haben soeben eine Reise nach Mauritius gebucht. Wohnen werden wir am Flic en Flac-Strand. Kann mir jemand sagen, ob man dort oder in der Nähe gut schnorcheln kann?

Liebe Grüße

Reisehai
Read more : Schnorcheln | Zugriffe : 1915 | Antworten : 1

Offshore, Besteuerung etc. auf MRU

hallo,

suche ansprechpartner die absolut konkrete angaben zu weiter unten aufgeführten folgenden themen machen können!

die chancen dafür halte ich hier eher für moderat.

vielleicht werde ich aber auch überrascht.

bitte den thread nicht zu müllen mit "wilden" vermutungen und verunstalten. danke dafür!

a) steuersätze für ausländer mit ständigem wohnsitz in MRU

b) dasselbe für in a, nur mit keinem ständigen wohnsitz> eventuell Frist 180 Tage etc. :roll: ...
Read more : Offshore, Besteuerung etc. auf MRU | Zugriffe : 1166 | Antworten : 3

Flitterwochen auf Mauritius 2007

Hallo Leute,
wir sind neu in diesem Forum. Ich habe schon sehr viel gelesen. Finde dieses Forum echt klasse. Macht weiter so.
Jetzt zu meinen Fragen. Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir haben vor unser Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen. Die Reisezeit wird so Ende September, Anfang Oktober sein.
Wir wünschen uns Ruhe, Entspannung und unvergessliche Flitterwochen.
Wir legen viel Wert auf den Strand. Ich habe gelesen, dass die Ostküste eher windiger ist. Meine ...
Read more : Flitterwochen auf Mauritius 2007 | Zugriffe : 1023 | Antworten : 6

Internetzugang

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Nomad oder mit Prepaid Net Access?
Net Access

Fallen noch zusätzlich Telefonkosten an?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mein Mauritius Besuch rückt näher!
i:()

Gruß Jan
Read more : Internetzugang | Zugriffe : 621 | Antworten : 1

Ich habe mal eine Frage zum Urlaubsgeld

Da wir-meine Frau und ich- am 28.02. zum ersten Mal den Sprung über den Teich nach Mauritius machen, haben wir auch noch keine Erfahrungen. Speziell wüßte ich gern wie ich es richtig handhabe, damit ich am Anreisetag auch etwas Geld zur Verfügung habe. In unserem Kreditinstitut gibt es keine Mauritius-Rupie einzutauschen. Sollten wir Euros mitnehmen und nach der Landung in Mauritius tauschen - hat man überhaupt die Zeit dafür bevor die Busse abfahren - oder ...
Read more : Ich habe mal eine Frage zum Urlaubsgeld | Zugriffe : 1767 | Antworten : 10

sehenswürdigkeiten auf mauritius

hallo,
wir werden im september unseren jahresurlaub auf mauritius verbringen. nun sind wir aber nicht nur "strandlieger" sondern wollen auch was von der insel sehen. was könnt ihr uns da empfehlen bzw. was muß man auf jedenfall gesehen haben?

grüße
thilo
Read more : sehenswürdigkeiten auf mauritius | Zugriffe : 1962 | Antworten : 4

Kindernahrung in Mauritius.

Ein Hallo an alle,

Erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg.
Nach 2 Jähriger Pause ist es nun wieder so weit und unsere Reise steht kurz bevor. Wir mussten leider letztes Jahr auf unsere Trauminsel verzichten da wir zuwachs in unserer Familie bekommen haben. Nun wollen wir auch unseren Sohn diese schöne Insel zeigen. Nur haben wir ein kleines Problem, vieleicht kann uns jemand helfen der in Mauritius Lebt. Würde ...
Read more : Kindernahrung in Mauritius. | Zugriffe : 1157 | Antworten : 4

wir habens getant - teil 2

Hallo zusammen !

Hätte ja nie gedacht, so viele Antworten auf meinen Eintrag zu bekommen! Ja, wir hatten Vanessa als Hochzeitsmanagerin! Was super war, da sie perfekt Deutsch gesprochen hat ! Mit den Sonnenuntergangfotos ist es eigentlich ganz gut gegangen, sind alle sehr schön geworden. Wir waren im Zimmer 151, also nur einen Block weiter weg wie 123 ! Schade, das wir uns nicht getroffen haben, es waren so wenige deutschsprachige im Hotel... unsere Trauzeugen ...
Read more : wir habens getant - teil 2 | Zugriffe : 849 | Antworten : 0

Mauritiusurlaub im August?

Hallo an Alle,
leider haben wir dieses Jahr nur im August Zeit um Urlaub zu machen. Nach stundenlangem Katalogwelzen, wie z.B. Kanaren, Florida, Dubai usw. ist mir die Lust vergangen weiter zu suchen. Immer wieder kommt mir das Bild von unserem letzten Urlaub auf Mauritius im Le Victoria in den Kopf. Das war einfach alles perfekt. Aber nun stellt sich die Frage: wie ist Anfang August "normalerweise" das Wetter da? Ist da Winter und unter ...
Read more : Mauritiusurlaub im August? | Zugriffe : 1321 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 93043 • Themen insgesamt: 31216 • Mitglieder insgesamt: 10476