Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:42

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Daily talk

Daily talk...

Habe mir überlegt mal ein thread zu öffnen, indem man einfach übers tägliche Leben plaudern kann.
Deshalb gleich mal eine Frage von mir an die Anwesenden:
Was macht ihr beruflich und wie verbringt ihr eure Freizeit?

Gleich zu mir:
Ich bin noch Schüler :)
Habe mich vor kurzem selbständig gemacht als Webdesigner, um ein bisschen den Kontostand aufzubessern. Und natürlich weil es mir Spaß macht :))
Ab nächstem Jahr werde ich mit dem ...
Read more : Daily talk | Zugriffe : 620 | Antworten : 3

drink and drive?

hallo zusammen,

wer hat schon erfahrungen damit gemacht, was passiert, wenn man NICHT mit 0,0 promille (sondern drüber :lol: ) hinterm steuer (eines korrekt gemieteten leihwagens) von der polizei angehalten wird? wie hoch sind die strafen, wie rigoros greift die polizei ein?
was passiert, wenn man nicht angeschnallt ist??

man muss sich ja informieren..... :lol:

luna
Read more : drink and drive? | Zugriffe : 652 | Antworten : 1

BEAUTIFUL MAURITIUS 2003 - H. Wolf

Hallo Mauritiusfans,

ab dem 31.08.2004 (19 Uhr) könnt Ihr für unsere Homepage voten! :wink)

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/freizeit.php

DANKE!!!!!!!!!!!! i:()

Gruß

Geneviève und Helmut
Read more : BEAUTIFUL MAURITIUS 2003 - H. Wolf | Zugriffe : 3512 | Antworten : 30

l'Aventure du Sucre

ich mache das als neues topic auf, da es wohl noch recht unbekannt ist das l'Aventure du Sucre, obwohl es anscheinend schon seit 3 jahren existiert.
es ist ein wunderschoener ausflugs ort, um ALLES ueber die History von mauritius zu erfahren, sowie ueber Zucker und wie es hergestellt wurde/wird?.
joe hat auch die bilder ins album gestellt was hier zu finden ist l'Aventure du Sucre

also alte/neue/einheimische ich kanns wirklich nur empfehlen dort mal vorbei ...
Read more : l'Aventure du Sucre | Zugriffe : 666 | Antworten : 4

Geld mithehmen ??

Hallo
Also noch ne Woche und dann gehts los.
Bin mir aber noch nicht sicher betreffs des Geldes das ich mitnehmen möchte.
Kreditkarte habe ich,aber nehme mal an die Trips und so muss man bar bezahlen,oder?
Also hab gedacht nehm mal Travellerchecks mit die Frage ist nur welche Währung ist sfr(schweizerfranken) ok oder nimmt man besser euro oder dollar? Oder einfach nur bargeld (sfr)?
Nochmals Danke für Euro Tips.
Gruss aus der Schweiz
Read more : Geld mithehmen ?? | Zugriffe : 7730 | Antworten : 12

wie jung seit ihr eigendlich?

was ich schon immer wissen wollte :lol:
welches alter tummelt sich hier eigendlich im forum rum?
na, na, na....

gruesse suesse
stefan
Read more : wie jung seit ihr eigendlich? | Zugriffe : 986 | Antworten : 9

Mietwagen+Handy

Hallo liebe Mauritius-Kenner, wir überlegen, ob wir einen Mietwagen nehmen. Ich bekkomme über den ADAC mit Reiserücktrittsversicherung und Vollkasko mit 46,-€ einen -finde ich guten Preis- für einen Kleinwagen.
Wir sind auch schon 12 Tage in Neusseland Linksverkehr gefahren und auch schon mal auf Zypern.
Trotzdem würde ich gern wissen, wie die Verkehrsverhältnisse auf MRu sind und vor allem die Beschilderung. Kommt man mit dem Marc-Polo- Atlas gut zurecht oder braucht man genauere Karten?
Wie ...
Read more : Mietwagen+Handy | Zugriffe : 1625 | Antworten : 12

Gay auf Mauritius

Hallo alle zusammen,

fahre mit meinem Freund nach Mauritius. Kann mir jemand sagen wie tolerant die Menschen dort sind. Ich meine, ob man sich trauen darf als schwules Pärchen auch mal Hand in Hand zu gehen oder sich auch mal in einer Diskothek zu küssen. Oder sollte man das besser lassen? Wir wollen ja nicht provozieren aber ich dachte dass mir jemand der schon oft da war oder sogar dort leben etwas darüber sagen kann. ...
Read more : Gay auf Mauritius | Zugriffe : 4685 | Antworten : 6

Ausflugstipps gesucht.

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar Ausflugstipp für mich??
Wir wohnen in Pereybere und wir wollen die Ausflüge per Bus oder Taxi
machen.

Was ich hier schon gefunden habe, aber nicht weiß wo genau das ist:

Vanille Crocodile Park
Casela Bird Park
Tierpark Ylang-Ylang

Bestimmt weiß jemand wo die o.g. Ziele sind oder hat noch ein paarTipps für mich.

Ich bedanke mich bei Euch!!

Gruß
Frank
Read more : Ausflugstipps gesucht. | Zugriffe : 1265 | Antworten : 8

Grand Baie oder doch woanders hin?

Hallöchen zusammen,

bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben... hab viele interessante Dinge erfahren und meine Vorfreude auf den ersten Mauritius-Urlaub ist noch weiter gestiegen!!! :ploppop

Eigentlich hatten wir vor privat in Point aux Cannoniers zu übernachten, hat leider nicht geklappt... :O)

Daher haben wir uns jetzt umgeschaut... und hier auch meine Frage:

Wenn man etwas "Trubel", aber ...
Read more : Grand Baie oder doch woanders hin? | Zugriffe : 1049 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722