Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:50

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Abstecher nach Reunion

Hallo,

ich bin ein deutscher Student und befinde mich derzeit zu einem Auslandssemester auf Mauritius.
Gleich mal zu meinen Fragen:
Ich habe viel über Reunion gelesen und würde gerne so für ca. 5 Tage dort hinfahren. Habe über die Suche im Forum schon diese Seite gefunden (passt gut zu meinem Geldbeutel) http://www.reunion-nature.com und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Gibt es vielleicht einen englischsprechenden Ansprechpartner?
Wie sieht ...
Read more : Abstecher nach Reunion | Zugriffe : 722 | Antworten : 0

Dringend Hilfe benötigt !

Hallo Zusammen,

komme gerade aus mauritius und kann es kaum erwarten bald wieder zu verreisen. Dennoch möchte ich dort einer lieben Person ein Paket senden mit Anziehsachen, Besteck, Küchenmesser, Vitaminen usw. Hat jemand erfahrungen gemacht, wie ich das am Besten machen kann ohne das die Artikel beim ZOLL liegen bleiben oder das der Empfänger dafür Geld zahlen muss ?
Read more : Dringend Hilfe benötigt ! | Zugriffe : 2393 | Antworten : 11

MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ??

Hallo an alle;
mein Vati wird im November 70 und wollte mit uns in den Urlaub. Nachdem wir schon in Dominikanische Republik und Mexiko waren, wollte er dieses Mal in "eine andere Ecke", wie er sich ausdrueckte. Da meine Frau Franzoesin ist und meine Kinder franzoesisch sprechen, habe ich an Mauritius gedacht. Nun meine Fragen:
Ist es dort wirklich so gut mit der Kinderbetreuung; meine grosse ist 3 und der kleine ist 1 Jahr, dass ...
Read more : MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ?? | Zugriffe : 1323 | Antworten : 0

Reisebericht von Solaris

Hi

unser Forumsmitglied Solaris hat einen Bericht über seinen ersten Mauritiusurlaub geschrieben. i:()

Er hat ihm im Hotel Le Cannoniers verbracht,
beschreibt das Hotel und was er auf der Insel so gemacht ,
gesehen und erlebt hat

und wir wissen doch alle gerne ,
was die Forumsmitglieder auf Mauritius so treiben :mrgreen:

hier ist der Link dazu

www.reise.denkerhaus.de/ ...
Read more : Reisebericht von Solaris | Zugriffe : 910 | Antworten : 1

Miss Mauritius National Pageant 2004

*hehe* gerade gesehen das es wieder soweit ist.

Miss Mauritius National Pageant 2004, leute da koennen wir wieder mitreden :lol:

Miss Mauritius

und hier die Bilder Gallery

na?

wer wird dieses jahr gewinnen?

? :luve) :mrgreen: :mrgreen: ...
Read more : Miss Mauritius National Pageant 2004 | Zugriffe : 2024 | Antworten : 6

Konzerttermine

Hi Forum,

tja, der BRD-Sommer geht zu Ende, das letzte Sonnen-Wochenende ist eingeläutet und bis zum nächsten MRU-Trip dauerts noch ein paar Wochen... :::(
...deshalb ist dieses Wochenende Cabrio-Cruisen mit meinem Schatz und unserer Lieblings-CD angesagt: Cassiya "Spectacle St. Gilles"... :ob

Gerne würden wir uns mal ein Live-Konzert von den Jungs reintun, kennen unsere Locals da ein paar Termine ...
Read more : Konzerttermine | Zugriffe : 667 | Antworten : 6

Jeep oder Kleinwagen-einsame Strände

Wir wollen in MRU viel mit dem Mietwagen unternehmen.
Erst wollten wir ja ein Taxi nehmen, aber mein Mann spricht kein Englisch
und will lieber selbst fahren.
Fährt man dort eher Jeep oder würdet ihr mir einen Kleinwagen
empfehlen. Der Preis ist beim ADAC fast gleich. Wir wollen viel sehen,
sind die Strassen gut ausgebaut?
Gibt es "einsame"Strände?
Danke für Eure Hilfe.
Bilch

:ploppop Anne: ich habe ...
Read more : Jeep oder Kleinwagen-einsame Strände | Zugriffe : 830 | Antworten : 1

öffentliches Telefon

Gibt es in MRU prepaid-karten für die öffentlichen Telefone? ist das Telefonieren nach Deutschland damit günstiger? Wie oft findet man ein öffentliches Telefon? Wir werden im Plantation - Turtle Bay sein.
Danke für Eure Hilfe.
Bilch
Read more : öffentliches Telefon | Zugriffe : 713 | Antworten : 2

Reiten und Pferde auf Mauritius

Hallo Leute,
wer von euch hat Erfahrungen mit reiten und Pferden auf Mauritius? Das man die "Szene" dort in keinster Weise mit Deutschland vergleichen kann ist mir schon klar, möchte trotzdem gerne mal von anderen wissen was ihr so erlebt habt bzw. erlebt.

Freue mich auf Antworten. :-)
Read more : Reiten und Pferde auf Mauritius | Zugriffe : 4143 | Antworten : 18

prepaid karte für Handy

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine prepaid karte für mein Hnady in Mauritus kaufen kann und wie man dann damit umgeht?
Bekommt man die vielleicht schon am Flughafen?
Wir möchten damit in Deutschland anrufen können. ich han´be ein siemens S55 (triband) handy?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bilch
Read more : prepaid karte für Handy | Zugriffe : 5071 | Antworten : 20

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723