Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:52

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius!

Hallo zusammen!
Ich möchte nächstes Jahr meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps dazu geben.

Meine Möglichkeit in dorthin zu fliegen liegt zwischen 01.Juni 2005 und 30. september. Zu welchen genauen Termin würdet ihr mir raten.
Welche Küste ist die schönere bzw. welches gute Hotel bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach?
Möchte schon ein 5 bzw 6 Sterne Hotel buchen.
Wie verhält es sich bei den hotels mit den ...
Read more : Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius! | Zugriffe : 2416 | Antworten : 7

Grundnahrungsmittel und Ihre Preise

Moin zusammen,

ich dachte mir bei meinem letzten Besuch auf dem Markt in Port Louis, es könnte eventuell interessant sein, mal ein paar Preise zu notieren und euch hier weiterzugeben. Das sind übrigens Winterpreise.

Karotten 1 kg 16 Rupees (~0.54 €)
1 grüner Salat 15 Rupees (~0,50 €)
Zwiebeln 1 kg 14 Rupees (~ 0,46 €)
Grüne Bohnen 1kg 24 Rupees (~ 0.80 €)
Einheim. Kartoffeln 1kg 16 Rupees (~0,54 €)
Tüte Chilies (Wichtig !) ...
Read more : Grundnahrungsmittel und Ihre Preise | Zugriffe : 5729 | Antworten : 8

Wetter im Juni

Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni nach Mauritius. Jetzt mache ich mir allerdings Gedanken wegen dem Wetter. Es muss zwar nicht furchtbar heiß sein, aber eben so, dass man schön an den Strand liegen kann und baden ohne danach zu frieren. Und ständig bewölkt ist auch nicht so dass, was ich mir vorstelle. Wenn es ab und zu mal kurz regnet würde es mich nicht so stören, aber schlechtes Wetter ...
Read more : Wetter im Juni | Zugriffe : 3022 | Antworten : 5

Trou aux Biches oder Mont Choisy!!

Salut!

Wir fliegen im Dezember/Januar wieder nach MRU und überlegen gerade ob wir uns in Trou aux Biches oder in Mont Choisy einquartieren.

Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören. Wo kann man z.B. besser schnorcheln, wo besser Abends ausgehen, welcher Strand ist schöner, wo gibt es einen Supermarkt, wo leckere einheimische Straßenverkäuferstände...

Schon mal ganz lieben Dank!

Viele Grüße,
Natascha
Read more : Trou aux Biches oder Mont Choisy!! | Zugriffe : 1093 | Antworten : 2

Abstecher nach Reunion

Hallo,

ich bin ein deutscher Student und befinde mich derzeit zu einem Auslandssemester auf Mauritius.
Gleich mal zu meinen Fragen:
Ich habe viel über Reunion gelesen und würde gerne so für ca. 5 Tage dort hinfahren. Habe über die Suche im Forum schon diese Seite gefunden (passt gut zu meinem Geldbeutel) http://www.reunion-nature.com und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Gibt es vielleicht einen englischsprechenden Ansprechpartner?
Wie sieht ...
Read more : Abstecher nach Reunion | Zugriffe : 721 | Antworten : 0

Dringend Hilfe benötigt !

Hallo Zusammen,

komme gerade aus mauritius und kann es kaum erwarten bald wieder zu verreisen. Dennoch möchte ich dort einer lieben Person ein Paket senden mit Anziehsachen, Besteck, Küchenmesser, Vitaminen usw. Hat jemand erfahrungen gemacht, wie ich das am Besten machen kann ohne das die Artikel beim ZOLL liegen bleiben oder das der Empfänger dafür Geld zahlen muss ?
Read more : Dringend Hilfe benötigt ! | Zugriffe : 2390 | Antworten : 11

MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ??

Hallo an alle;
mein Vati wird im November 70 und wollte mit uns in den Urlaub. Nachdem wir schon in Dominikanische Republik und Mexiko waren, wollte er dieses Mal in "eine andere Ecke", wie er sich ausdrueckte. Da meine Frau Franzoesin ist und meine Kinder franzoesisch sprechen, habe ich an Mauritius gedacht. Nun meine Fragen:
Ist es dort wirklich so gut mit der Kinderbetreuung; meine grosse ist 3 und der kleine ist 1 Jahr, dass ...
Read more : MRU im November mit Kleinkind/Baby und Opa ?? | Zugriffe : 1321 | Antworten : 0

Reisebericht von Solaris

Hi

unser Forumsmitglied Solaris hat einen Bericht über seinen ersten Mauritiusurlaub geschrieben. i:()

Er hat ihm im Hotel Le Cannoniers verbracht,
beschreibt das Hotel und was er auf der Insel so gemacht ,
gesehen und erlebt hat

und wir wissen doch alle gerne ,
was die Forumsmitglieder auf Mauritius so treiben :mrgreen:

hier ist der Link dazu

www.reise.denkerhaus.de/ ...
Read more : Reisebericht von Solaris | Zugriffe : 910 | Antworten : 1

Miss Mauritius National Pageant 2004

*hehe* gerade gesehen das es wieder soweit ist.

Miss Mauritius National Pageant 2004, leute da koennen wir wieder mitreden :lol:

Miss Mauritius

und hier die Bilder Gallery

na?

wer wird dieses jahr gewinnen?

? :luve) :mrgreen: :mrgreen: ...
Read more : Miss Mauritius National Pageant 2004 | Zugriffe : 2023 | Antworten : 6

Konzerttermine

Hi Forum,

tja, der BRD-Sommer geht zu Ende, das letzte Sonnen-Wochenende ist eingeläutet und bis zum nächsten MRU-Trip dauerts noch ein paar Wochen... :::(
...deshalb ist dieses Wochenende Cabrio-Cruisen mit meinem Schatz und unserer Lieblings-CD angesagt: Cassiya "Spectacle St. Gilles"... :ob

Gerne würden wir uns mal ein Live-Konzert von den Jungs reintun, kennen unsere Locals da ein paar Termine ...
Read more : Konzerttermine | Zugriffe : 666 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713