Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:01

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wandern im Süden

Halli-Hallo,

nächsten Samstag geht es bei uns endlich los :ploppop .

Außer Rumfahren und Insel angucken, schwimmen/schorcheln und Faulenzen wollen wir unbedingt wandern. Da es im Süden ja einen Nationalpark gibt, dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Gibt es (Wander-)Karten und markierte Wege? Oder ist mehr Abenteuerwandern angesagt?

Vielleicht gibt es ja auch Tips zu besonders schönen Touren, auch außerhalb ...
Read more : Wandern im Süden | Zugriffe : 1195 | Antworten : 1

Artikel über Neuregulierung des Textilmarktes

hab gerade einen artikel im web gefunden, der sich mit der neuregulierung des textilmarktes ab 01.01.05 beschäftigt:

Textilriese China drängt auf Weltmarkt...

hoffe mal, es wird nicht so schlimm für mauritius, wie prognostiziert...

frankie
Read more : Artikel über Neuregulierung des Textilmarktes | Zugriffe : 758 | Antworten : 2

Gepäck bei Emirates

Hallo,

in knapp 2 Wochen flieg ich wieder nach MRU i:() i:() :@@@ :leb)

Diesmal fliege ich zum ersten Mal mit Emirates, da Air Mauritius nicht mehr ab München fliegt :Q ...
Read more : Gepäck bei Emirates | Zugriffe : 1688 | Antworten : 6

Erste Reise nach Mauritius

:PPP) Hey Leute bin neu in diesem Forum.Fliege am 15.10.04.nach Mauritius Grand Gaube,wäre vielleicht intressant wenn man über diesen Weg Bekannte finden könnte die ebenfalls in dieser Zeit in der Nähe wären.Wäre auch dankbar für Tipps aller Art,Essen,Freizeitgestaltung,Sport,schnorcheln etc
Read more : Erste Reise nach Mauritius | Zugriffe : 2416 | Antworten : 3

Musik fürs Leben.

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man typische mauritianische Musik kaufen kann. Und bitte als Antwort nicht Mauritius sagen :)
Da komm ich in nächster Zeit erstmal nicht hin.

Noch was anderes:
Hat jemand hier im Forum schonmal Erfahrungen mit einem Musikprogramm à la MusicMaker gesammelt, mit dem man eigene Songs erstellen kann?
Danke für die Antworten.
Read more : Musik fürs Leben. | Zugriffe : 991 | Antworten : 6

Zeugnis vom "People's College" auf Mauritius

Liebe Mauritius-Kenner,

ich bin Übersetzerin in Österreich und verzweifle an der Übersetzung eines certificates des "People's College" aus dem Jahr 1981. Es geht darum um "Form II Internal Examinations" und "the candidate qualified for the award of a Pass in Division III". Dann folgt die Aufzeichnung der subjects: English language, French language, integrated science...etc, jeweils mit der Bezeichnung "pass" oder "credit".
Leider hab ich keine Ahnung - und finde auch im Internet nichts - auf ...
Read more : Zeugnis vom "People's College" auf Mauritius | Zugriffe : 1388 | Antworten : 5

Karte von Mauritius gesucht

Hallo liebe Forums - Teilnehmer,

ich bin hier völlig neu. Und an einem solchen Forum habe ich auch noch nie teilgenommen.
Ich möchte gerne Ende Oktober für eine Woche bis 10 Tage nach Mauritius kommen, um mir etwas Luft zu verschaffen.
Da bin ich für jeden Tip dankbar, z.B. wo es auch für einen Einzelnen schön ist (Schwimmen, Schnorcheln), in welcher Ecke es gut wäre, auch wegen des Transfers vom Flugplatz usw.
Eine Karte von ...
Read more : Karte von Mauritius gesucht | Zugriffe : 1124 | Antworten : 4

Internationaler Impfpass?

Hallo,

Weiß jemand, wo man einen Internationalen Impfpass bekommt?
Read more : Internationaler Impfpass? | Zugriffe : 690 | Antworten : 2

Insel in Sicht

...na wir wissen ja alle um welche (geniale) Insel es sich dabei handelt ;-)
Ich bin heute neu dazu gestoßen und bombadier gleich mal drauf los.
Werde Ende Oktober bzw. Anfang Nov. für ne Woche nach Mauritius düsen (nachdem ich bereits vor 6 Jahren mal im März/Norden war)
Meine Fragen sind nun:
Wie gut stehen die Chancen ordentlich am Strand rumliegen zu können und frech im Wasser zu dümpeln in dieser Zeit - bei Sonnenschein. ...
Read more : Insel in Sicht | Zugriffe : 817 | Antworten : 7

Bruchlandung nach Airshow

Hallo zusammen,

mal ein paar News:

nach der gestrigen Airshow am Strand von Mont Choisy (Menschen über Menschen, angeblich weit über 10.000 - ich habe anschliessend 2 1/2 Stunden für 100 m gebraucht) kam es auf dem Flughafen zur Beinah-Katastrophe: ein Kampfjet der indischen Luftwaffe (Mirage 2000) konnte kurz vor der Landung sein Fahrwerk nicht ausfahren und hat eine Bruchlandung auf dem Flughafen hingelegt. Glücklicherweise ist nicht viel passiert, die Feuerwehr war schnell zur Stelle ...
Read more : Bruchlandung nach Airshow | Zugriffe : 666 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730