Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:21

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Das erste Mal nach M. mit einjährigem Kind????

Wir wollen gern im März nach Mauritius fliegen. Wir haben eine fast 1jährige Tochter zu diesem Zeitpunkt. Hat jemand Erfahrung? War jemand mit seinem Kind auf M.? Wie ist die Verpflegung?
Kann uns jemand ein kleines Hotel mit evtl. sogar deutschen Eigentümern/Mitarbeitern empfehlen?
Kennt jemand eine gute und günstige Flüggesellschaft?
Danke im voraus.... :-)
Read more : Das erste Mal nach M. mit einjährigem Kind???? | Zugriffe : 1577 | Antworten : 7

Restaurant Mont Choisy / Trou aux Biches

Salut!

Jippie, in 28 Tagen geht es endlich endlich los!! :cool:

Hat jemand hier vielleicht einen guten Restauranttip? Wir würden X-Mas gern schön Essen gehen. Vielleicht hat jemand einen Tip für etwas besonderes oder außergewöhnliches?
Wir waren beim letzten Urlaub auf MRU in der Domaine Anna nähe Fliq en Flaq Essen und schon sehr beeindruckt. Das Restaurant ist wirklich wunderschön, sehr lecker und dann auch noch preisgünstig. ...
Read more : Restaurant Mont Choisy / Trou aux Biches | Zugriffe : 1024 | Antworten : 4

MS Island Sun Cruise abgesagt

Hallo @all :::(

uns ist zum Heulen: wir haben eine Kreuzfahrt vom 06.-13.12.04 bei SEATRAVEL gebucht. Es sollte ab Mauritius nach Reunion, Rodriges, Cargados gehen.
Gestern wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt, daß die ganze Saison buchstäblich ins Wasser fällt und die Cruises nicht stattfinden :Q :Q

Gibt es noch mehr Betroffene? ...
Read more : MS Island Sun Cruise abgesagt | Zugriffe : 3578 | Antworten : 15

Air Mauritius gut oder schlecht

Hi,
habe bei airlinequality.com nur schlechtes über die Air Mauritius gelesen. Schlechter Service, unfreundliches Kabinenpersonal, schlechtes Essen, oft Verspätungen, schlechter Kabinenzustand, Überbuchungen also der schlichte Horror :Q

Wir fliegen jetzt nächste Woche mir Air Mauritius und ich habe ein ziemlich bescheidenes Gefühl. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?????

LG
Anna
Read more : Air Mauritius gut oder schlecht | Zugriffe : 3824 | Antworten : 20

Zyklone Arola, der erste ist unterwegs

rein zufaellig ueberpruefte ich heute den upload der wetter station uns zack

Infrared

dachte was ist da und da schau her> auch hier unter Zyklone Tracking ist er zu sehen.
aber noch weit weit weg :wink)
gruss
stefan
Read more : Zyklone Arola, der erste ist unterwegs | Zugriffe : 1628 | Antworten : 3

Hochzeitsreisen

Liebe Forums-Mitglieder, zuerst mal Hallo :mrgreen:

Bin neu hier und hoffe auf ein paar Infos. :he()
Meine Freundin und ich möchten im Mai auf Mauritius heiraten, was wir bisher an Bildern und Berichten über diese Insel gesehen haben fasziniert uns total.
Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter Honeymoon-Highlights?
Kann uns jemand etwas über Le Preskil Beach Resort berichten? ...
Read more : Hochzeitsreisen | Zugriffe : 962 | Antworten : 5

SOS dringend Ticket abzugeben !!!

Hi an alle,
Habe leider Arbeitsmäßig was dazwischen bekommen und
habe jetzt ein Flugticket abzugeben. Start wäre in Berlin am 14.12.2004 16 Uhr. Rückflug ist am 17.01.2005 Ankunft in Berlin am 18.01.2005. Hätte für die komplette Zeit auch ein kleines Appartment in Mont Chosy für 20 Euro am tag. Das Ticket hat mich 880,- Euro gekostet. Bitte schreibt mir eine PN und wir können uns über alles unterhalten.

Lucky ...
Read more : SOS dringend Ticket abzugeben !!! | Zugriffe : 2526 | Antworten : 10

Autobahn von Nord nach Süd

Hallo,
nachdem ich nun Tagelang Euer tolles Forum durchgelesen habe und mein 1. Mauritius-Flug bestätigt ist, bin ich jetzt in der heißen Phase der Planung/Buchung.

Frage: Ist die in der Karte eingezeichnete Autobahn vom Airport bis an die Nordstrände als sollche befahrbar ? Also in 1 Stunde quer über die Insel zu normaler tageszeit (nicht Rushour)?

Karsten
Read more : Autobahn von Nord nach Süd | Zugriffe : 3713 | Antworten : 13

Wohunungs Suche in Pointes aux Piments

Hallo an alle,
hat jemand von euch eine Info wo ich eine schöne möblierte Wohnung in der Nähe oder in Pointes aux Piments für 2 Personen finde?
Fliege ab dem 8 Januar bis ende April nach Mauritius um im Le Meridien In Pointes aus Piments ein Praktikum zu machen und benötige in dieser Zeit noch eine Unterkunft...

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe...
LG Tine
Read more : Wohunungs Suche in Pointes aux Piments | Zugriffe : 571 | Antworten : 0

Bild zu einem neuen Thema hinzufügen!?

Hi!

Wie ich ein neues Thema starte oder Bilder ins Forum stelle weiß ich, aber wie muß ich vorgehen, wenn ich zu einem Thema im Forum ein Bild noch hinzufügen möchte :he()

Gruß Zdena
Read more : Bild zu einem neuen Thema hinzufügen!? | Zugriffe : 682 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730