Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:46

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius' Südküste im Feber

Hallo!
Meine Freundin und ich wollen Anfang Feber nach Mauritius, genauer gesagt an die Südküste ins Heritage Resort!
Laut Klimatabellen ist im Feber mit ziemlich viel Regen zu rechnen, wie aber ist es da mit der Südküste um Bel Ombre?
Können uns die Mauritius "Profis" unter euch da weiterhelfen, ob es sinnvoll ist Anfang Feber an die Südküste zu reisen???
Danke!
Gruß aus Wien, Christoph & Silke
Read more : Mauritius' Südküste im Feber | Zugriffe : 852 | Antworten : 1

Pre-Paid Telefon-Chipkarte registirieren bis zum 30.11. !!!

Moin, Moin,

wer von euch im Besitz einer Pre-Paid Telefon Chipcard ist der sollte diese bis zum 30.11. bei einer Provider-Geschäftstellen registrieren lassen. Ausweiss und(!) Ausweisskopie nicht vergessen !

Wer das bis dahin nicht geschafft hat, dessen Karte wird gnadenlos abgechaltet !

Hintergrund: Es sind wohl jede Menge Pre-paid Karten ohne Namens-Registirierung verkauft worden und nun werden SMS mit Beleidigungen und Drohungen etc. rumgeschickt und man kann dann nicht strafrechtlich gegen diese Leute vorgehen, sondern ...
Read more : Pre-Paid Telefon-Chipkarte registirieren bis zum 30.11. !!! | Zugriffe : 1713 | Antworten : 11

Wo am besten Nahrungsmittel kaufen ?

Hallo !
Wollen im Januar nach MRU fliegen.. und das auch
noch zum ersten Mal ;)
Deswegen noch etwas unerfahren..
Kennt jemand das Hotel Le Ambre ?
Weiterhin sind wir am überlegen, ob wir AI zum Mehrpreis
von 40 € pro Person und Tag nehmen oder nur HP.
Deswegen stellt sich die Frage, ob es möglich ist
ausserhalb des Hotels einzukaufen (Obst, Bier etc.).
Uns würde es sehr helfen, wenn wir wissen würden,
ob die ...
Read more : Wo am besten Nahrungsmittel kaufen ? | Zugriffe : 1171 | Antworten : 2

Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips

Hallo ihr lieben,
Mein freund und ich haben uns entschieden nicht zurueck nach dubai zu gehen... :-)
Er hat hier ein besseres job angebot bekommen und wir koennen dann auch unser haus fertig bauen.

Als ich noch in dubai war habe ich einen neuen pass beantragt und gefragt was passiert falls ich in MU bleibe. die sagten mir sie werden mir den pass dann auf die deutsche ...
Read more : Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips | Zugriffe : 7990 | Antworten : 22

Trauminseln

Hallo,
ich weiß ja, dass dieses Forum das Urlaubsziel Mauritius als Thema hat, trotzdem wollte ich mal wissen ob jemand schonmal auf anderen vergleichbaren Trauminseln irgendwo auf der Erde war...

Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf Porto Santo. Weiß net, ob das jemand hier kennt. Ist die kleine Nachbarinsel von Madeira. Porto Santo ist so klein, dass man in kürzester Zeit von der einen zur anderen Seite gelaufen ist. Außer einem kleinen Dorf, ...
Read more : Trauminseln | Zugriffe : 977 | Antworten : 7

Schule und Schulpflicht auf Mauritius

Wer hätte es gedacht: vorgestern wurde die Schulpflicht vom Parlament beschlossen. Sie gilt bis 16 Jahre....

Bisher war Schule zwar umsonst (eigentlich, aber dazu hatten wir ja schon mal was hier im Forum) aber nicht Pflicht

Liebe Grüsse
Read more : Schule und Schulpflicht auf Mauritius | Zugriffe : 1035 | Antworten : 3

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo liebe Mauritius Fans
Mein Mann und ich sind eigentlich Asien-Fans und sind nun auf Mauritius gekommen, da es z.B. in Thailand kaum mehr Plätze gibt, wo man vom Strand aus schnorcheln kann und intakte Riffs sind sehr selten geworden. Wir stellen eigentlich keine hohen Anforderungen an unsere Unterkunft, ausser dass es von der Atmosphäre her gut sein soll und es gutes Essen gibt. Wer kann mir da ein paar Tips geben??
Wo sind die ...
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 17655 | Antworten : 9

Zyklone Bento

heute morgen wieder unsere wetter seiten ueberprueft und da schau her
Infrared Image , recht eindrucksvoll zu sehen ist.

und hier haben wir auch eine neue karte Zyklone Tracking damit man ein besseresn verstaendnis hat, wo er mommentan ist und was man vorhersagt.

gruesse
stefan
Read more : Zyklone Bento | Zugriffe : 1840 | Antworten : 12

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?

Hallo,

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?
Kann mir jemand war erzählen?
Vielen Dank...

Grüße

Gabriella :mrgreen:
Read more : wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac? | Zugriffe : 640 | Antworten : 1

Mit Rennrad auf Mauritius

Hallo,

im nächsten Jahr planen meine Familie und ich nach Mauritius zu reisen. Ich dachte endlich mal ein Urlaub in den mein lieber Mann das Rennrad mal nicht mitnehmen kann.

Bis gestern! :he() :beer) :pp)

Da lag die aktuelle "Tour" (Rennrad-Magazin) im Briefkasten. Darin ein sehr guter Artikel über Touren die ...
Read more : Mit Rennrad auf Mauritius | Zugriffe : 1593 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722