Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 5:52

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

suchen ansprechpartner für unterkunft "noix de cocos&qu

hallo! :he()

wer kann uns die adresse bzw. telefon-nr. vom "noix de cocos"
geben?

liegt diese pension an der blue bay oder pointe d'esny!

wie steht es dort mit fluglärm? :beer)

gruß

uwe und sanni mit 4 monstern :mrgreen: i:()
Read more : suchen ansprechpartner für unterkunft "noix de cocos&qu | Zugriffe : 747 | Antworten : 3

Mauritius mit Kind - Tipps für Uterkünfte und Touren gesucht

Hallo, liebe Mauritius-Fans

im September planen wir (mein Mann ich und 3-jährige Tochter) einen 2-wöchigen Urlaub auf Mauritius. Geplant ist, eine günstige Ferienwohnung zu mieten, möglichst in Strandnähe oder noch besser direkt am Strand.

Allerdings sind wir uns noch im Unklaren, welche Region der Insel wir wählen sollen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Uns persönlich ist es nicht wichtig, viel "Remidemi" um die Ohren zu haben - auch Animation und Unterhaltungsprogramm ist eher unwichtig. Allerdings ...
Read more : Mauritius mit Kind - Tipps für Uterkünfte und Touren gesucht | Zugriffe : 1038 | Antworten : 5

Das erste Mal

Schönen Guten Tag. Meine Freundin und Ich fliegen am 15.April auf Mauritius. Wir freuen uns schon riesig die Insel zu erkunden. Es wäre schön wenn Ihr uns ein paar "Insider Tipps" geben könntet. Schönen Dank im vorraus. Stefano und Kirsten :he()
Read more : Das erste Mal | Zugriffe : 595 | Antworten : 0

SUCHEN UNTERKUNFT DIREKT AM STRAND (4 MONSTER UND ELTERN )

wir waren schon zweimal auf mauritius (1. Berjaja le morne, 2. Villas le
guerlande point d'esny) Der 1. war komp. ein traum. der 2. urlaub war
auch schön bis auf das essen , daß war bescheiden und unterhaltung gab es keine(aber, glücklicherweise nette leute in der anlage.

wir suchen eben so einen schönen strand mit guten schnorchel möglichkeiten und evtl. einkaufsmöglichkeiten (bei selbstverpflegung)
und evtl. unterhaltungmöglichkeiten (z. b. am abend).

wir haben bedenken "trou aux ...
Read more : SUCHEN UNTERKUNFT DIREKT AM STRAND (4 MONSTER UND ELTERN ) | Zugriffe : 1202 | Antworten : 4

Steinfisch und giftige Muscheln

Hallo!

Je mehr ich über Mauritius lese, umso mehr Bedenken kriege ich dort auch schwimmen zu gehen! Es heisst, man müsse überall im Meer auf den Steinfisch und giftige Muscheln aufpassen! Stimmt das überhaupt, oder hält sich dieser Fisch hauptsächlich in Gegenden auf, wo ihn keiner stört?

Danke für Eure Antworten!
Read more : Steinfisch und giftige Muscheln | Zugriffe : 14925 | Antworten : 8

Tipp gesucht für ein Hotel für unsere Hochzeitsreise

Hallo, wer kann uns einen Tipp geben für ein super Hotel für unsere Hochzeitsreise im August. Wie ist das Wetter zu dieser Zeit dort, oder ist der Reisetermin eher ungünstig? Können uns einfach nicht entscheiden. :he() :he() :he()
Read more : Tipp gesucht für ein Hotel für unsere Hochzeitsreise | Zugriffe : 675 | Antworten : 1

An alle Frauen - Klamotten im Mai ???

Hallo...

...Erstmal riiiesen Kompliment für das geniale Forum...habe schon richtig viele interessante Berichte gelesen und tolle Pics bestaunt...

Im Mai 05 werde ich meine Flitterwochen im Dinarobin verbringen.
...und ich freue mich schon riiiiesig...Mauritius ist ja scheinbar ein echtes Traumziel für Aktive als auch für Ruhesuchende *freu

Jetzt zu meiner Frage...auf welche Temperaturen müssen wir uns denn so einrichten ? Ich habe gehört dass im Mai auf Mauritius schon Winter-Beginn ist und es durchaus richtig ...
Read more : An alle Frauen - Klamotten im Mai ??? | Zugriffe : 853 | Antworten : 1

Erfahrungen mit Honeymoontravel ????

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "honeymoontravel" gemacht ???

Wir beabsichtigen über diesen Spezialreiseveranstalter unsere Hochzeit+Flitterwochen auf MRU im September zu buchen.
Read more : Erfahrungen mit Honeymoontravel ???? | Zugriffe : 5815 | Antworten : 20

Sprachschulen

Hallo zusammen

Kennt jemand Sprachschulen für französisch oder englisch in Mauritius ?
Grüsschen pisa :-)
Read more : Sprachschulen | Zugriffe : 2039 | Antworten : 4

kompliment

hallo
ich wollte euch einfach mal ein kompliment machen.die seite ist echt super
ich habe auf fast alle fragen eine antwortgefunden.
echt super :-D i:()
Read more : kompliment | Zugriffe : 510 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820