Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 1:26

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Märkte auf Mauritius (wo, wann?)

Hallo!

In drei Wochen geht es endlich los i:()

Jetzt habe ich schon in den zahlreichen Tips gestöbert, nur eins habe ich bisher noch nicht gefunden:

Wann und wo gibt es auf Mauritius Wochenmärkte (für frische Lebensmittel)? Speziell für F&F würde mich das interessieren, aber auch gerne für andere Orte.

Wo kauft man am besten frischen Fisch? Auch auf dem Markt, im Laden, oder kann man auch ...
Read more : Märkte auf Mauritius (wo, wann?) | Zugriffe : 1968 | Antworten : 3

urlaub mit familie 1 woche ab 31.03.2005

hallo ihr alle,

bin neu hier und brauche hilfe! hennie sollte sich zwar nicht so ausgewirkt zu haben wie behautptet, aber wie sieht es tatsächlich in mru aus?
wir haben gebucht mit 2 kleinen kindern ab 31.03. eine woche le preskil beach bei mahebourg.
das hotel kenne ich als la croix du sud. es hat mir gut gefallen. ich habe vor ca 8 jahren eine agenttour BEACHKOMBER Kette gemacht und unter anderen auch einige andere ...
Read more : urlaub mit familie 1 woche ab 31.03.2005 | Zugriffe : 1225 | Antworten : 1

Flug MK33 morgen, 25.03.05 Abflugzeit

Hallo an alle, die morgen auch fliegen wollen.

Air Mauritius teile gerade mit, dass der Flug morgen mit 45 Minuten Verspätung abgehen wird, also um 20:50 statt 20:05.

Ist also noch mal gutgegangen.

Viele Grüße

Tommy
Read more : Flug MK33 morgen, 25.03.05 Abflugzeit | Zugriffe : 612 | Antworten : 0

Mauritius untreu

Hallo,

weiss jemand, in welchen Bereichen die Preise liegen für Flüge von Mauritius nach Mahé (Seychellen)?

Dank im Voraus
Daniel
Read more : Mauritius untreu | Zugriffe : 627 | Antworten : 0

Internetcafe mit ADSL in Grand Baie?

Hallo,

kennt einer von Euch vielleicht ein Internetcafe mit einem normal dsl-schnellen Internetangebot in Grand Baie? Ich habe die letzten Male nicht so darauf geachtet, diesmal muss ich aber vielleicht noch ein bißchen arbeiten und im Victoria gibt es nur mühsam langsame Telefonleitungen. Bei Dateien von ein paar MB ist dann gleich der ganze Tag dahin ....

Viele Grüße

Tommy
Read more : Internetcafe mit ADSL in Grand Baie? | Zugriffe : 691 | Antworten : 3

Air Mauritius Business Class - Wer hat Erfahrung ?

Hallo,

wir werden am Freitag mit Air Mauritius ab FRA fliegen
und können evtl. gg. einen geringen Aufpreis auf Business
upgraden i:() ....Ich habe schon eine eher schlechte Meinung
von Jemanden gehört, der Business mit Air M. geflogen
ist. Kann hier jemand noch aus Erfahrung berichten ???

Gruß, O. P.
Read more : Air Mauritius Business Class - Wer hat Erfahrung ? | Zugriffe : 2092 | Antworten : 3

In einer Woche gehts los!

Hallo!

Am 30.03.04 werden wir unseren 2wöchigen Urlaub auf Mauritius starten. Wir werden das erste Mal dort sein und freuen uns schon riesig. Wir haben ein Zimmer im Hotel Berjaya Beach Resort gebucht. Gibt es noch irgend was Neues oder Wichtiges was wir beachten sollten? Ist vielleicht jemand von Euch auch dort in der Nähe?

Gruß

Sandy
Read more : In einer Woche gehts los! | Zugriffe : 1317 | Antworten : 1

Zyklon

Auf Rodrigues soll ein Zyklon toben, der sich anscheinend auf Mauri zubewegen soll! Stimmt das, hat jemand einen aktuellen Stand?

Grüsse
Kristina
Read more : Zyklon | Zugriffe : 4421 | Antworten : 29

Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius?

Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius?
Machen dort zum ersten mal Urlaub und freuen uns schon sehr darauf.
Kennt jemand ein gutes Tauchgebiet?
Shotry oder Halbtrocken(was für ein Neoprenanzug ist zu empfehelen?)

Vielen Dank im Voraus

Markus i:()
Read more : Wer fliegt am 6.04 von MUC nach Mauritius? | Zugriffe : 1064 | Antworten : 1

wer hat schon einmal urlaub in der Pension "Noix de Coc

hallo!

wir hätten gerne informationen ob die vermieter kinderfreundlich sind
und ob das essen dort i. o. ist?

wie sieht es dort mit fluglarm aus?

liebe grüße

uwe und sanni mit 4 monstern :mrgreen: i:()
Read more : wer hat schon einmal urlaub in der Pension "Noix de Coc | Zugriffe : 1691 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73084 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828