Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 0:57

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Welche Impfungen für Kinder?

Hallo,

wer kann mir Auskunft geben, welche Impfungen für Kinder (3 Jahre) auf Mauritius notwendig bzw. empfehlenswert sind.

Lieben Gruß, Andrea
Read more : Welche Impfungen für Kinder? | Zugriffe : 4251 | Antworten : 15

Hotel Nebenkosten

Ich finde, dass EUR 4,00 fürs Waschen eines Hemdes ein sehr (un)anständiger Preis ist. Ist das eine Ausnahme hier im Voile d'Or (4-5 Sterne Hotel im Süden), oder wird überall so zugelangt?

Auch EUR 12 Euro für die einfachste Fabriknudel mit etwas Tomatensauce oder eine mittelprächtige Pizza zu Mittag finde ich richtig üppig. Für den Preis bekomme ich in Deutschland eine handgeflochtene Pasta aus der Gourmetküche.

Ich finde es ja ok, wenn etwas teuer ist. ...
Read more : Hotel Nebenkosten | Zugriffe : 5687 | Antworten : 21

Schlangenfarm

Wer weiss was von der Schlangenfarm nahe Mocca?
Man sagte mir, es gäbe eine - obwohl es ja sonst auf Mauritius keine Schlangen gibt.
Read more : Schlangenfarm | Zugriffe : 1176 | Antworten : 8

deutscher Rollerführerschein auf Mauritius?????

Hallo!
Ich brauche nochmal eure hilfe!
Nämlich mache ich bevor ich im dezember für 4 monate nach mauri geh EXTRA :cool: einen rollerführerschein!
Ich habe aber keine ahnung ob der dann auch im ausland vor allem bei linksverkehr auch gilt!
Wär ziemlich blöd wenn ich das alles umsonst machen würde!
Weiß hier irgendjemand etwas zu dem Thema?
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!!!
LG Franzi
Read more : deutscher Rollerführerschein auf Mauritius????? | Zugriffe : 1545 | Antworten : 8

Tattoos auf Mauritius

Hi, ich bin ein Tätowierer aus Deutschland,habe seit langen Jahren ein Studio mit 2 Mitarbeitern.Mittlerweile möchte ich meine Kunst auch in anderen Teilen der Welt anbieten.Wie ich durch einen meiner Kunden erfahren habe,besteht auf Mauritius ein Bedarf an guten Künstlern,da seine Hautbilder sehr bewundert wurden .Wer Informationen darüber hat oder mir weiterhelfen kann sollte sich doch bitte einmal melden.
www.tattoo-galerie-bochum.de
Es grüsst der Burkhard
Read more : Tattoos auf Mauritius | Zugriffe : 7628 | Antworten : 17

22° in Mauritius....32° in DEU....Puuuuhhhhhh...!!!

Auf Stefans Anzeigetafel sehe ich gerade,daß es 22,8° In MRU sind und in DEU ist es jetzt zwischen Freiburg und Wiesbaden ca 32°. :mrgreen:
So ca 10° Unterschied finde ich schon recht heftig.

Vor Allem,wenn man immer nach MRU fährt,wenn es in DEU fies und kalt wird. :-D :-D ...
Read more : 22° in Mauritius....32° in DEU....Puuuuhhhhhh...!!! | Zugriffe : 835 | Antworten : 8

Internationale Schule

Habe gerade erfahren, dass es zwei internationale Schule auf Mauritius gibt. Hat jemand die Web Adresse oder die Adresse?
Wir sind im Juli/August dort und ich würde gern persönlichen Kontakt aufnehmen, um zu fragen, wie die Chancen für eine deutsche Lehrerin (Fächer Deutsch/ Gstaltung) sind.
Wo finde ich Informationen über das SChulsystem der internationalen Schule?
Gruß Eva
Read more : Internationale Schule | Zugriffe : 3705 | Antworten : 8

Schnorcheln im August, Shorty nötig???

Hi,
hat jemand mit den Wassertemperaturen im August Erfahrung? Ist es ratsam sich etwas aus Neopren einzupacken, oder wird man es auch so eine Weile im Wasser aushalten können ?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Ariane
Read more : Schnorcheln im August, Shorty nötig??? | Zugriffe : 2079 | Antworten : 12

Coloured earth....

Ich habe mal eine eher nebensächliche Frage zu Chamarel:
Wie heißt eigentlich die genaue....und / oder offizielle Bezeichnung.?

Zu diesem Faszinosum (tolle Sache!) kenne ich nur die Bezeichnung:

*Seven-coloured earth* (Wg.der 7 verschiedenen Farben)

Es gibt aber diverse andere Bezeichnungen...Was ist jetzt richtig....und wieviele Namen gibt es noch...???
Read more : Coloured earth.... | Zugriffe : 622 | Antworten : 1

Einwanderungs-Bestimmungen zu Reunion.!

Ich habe mal die üblichen Fragen zu den Einreise-Bestimmungen zu Reunion:
Vorab: Was das mit Mauritius zu tun hat.?
GANZ EINFACH :
Wenn ich eine *residence* in Reunion habe,brauche ich nicht so weit zu fliegen,wenn ich von MRU ausfliege....und nach ca 2 Wochen wiederkomme....für 3 oder 6 Monate.

ALSO :
Reunion gehört doch zu Frankriech....und damit zur EU: :ob
ALSO müßte doch auch hier das Schengener und ...
Read more : Einwanderungs-Bestimmungen zu Reunion.! | Zugriffe : 924 | Antworten : 8

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78326 • Themen insgesamt: 18080 • Mitglieder insgesamt: 9936