Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Feb 24, 2017 0:50

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Einkaufen auf Mauritius!! Hilfe!!

Hallo liebe Reisende und Helfende,

ich werde demnächst nach Mauritius fliegen und haben gehört, das
dort eine Werkverkäufe sein sollen. Da ich überhaupt nicht weiß wo die sind, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnte wo und ob es dort wirklich günsitger ist! Besonder interessant ist für mich
der Ralph Louren Lagerverkauf!

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Urlaub,

Malte :he() ...
Read more : Einkaufen auf Mauritius!! Hilfe!! | Zugriffe : 3238 | Antworten : 5

Webcam : --> Starke Wolken über Mauritius

Hallo zusammen,

ab und zu guck ich mal auf die Webcam hier auf der Seite und es sind nur (Regen) - Wolken zu sehen. Ist MRU grade in einer Art Regenzeit? Wie schon viele hier wissen fliege ich am 23.10.2005 nach MRU ,.werde ich nur Wolken haben oder auch mal einen klaren Himmel um die Zeit ?

Gruß
-shader76-
Read more : Webcam : --> Starke Wolken über Mauritius | Zugriffe : 847 | Antworten : 3

Kenne jetzt auch Mauritius in Natura

Hallo zusammen,
nach dem ich nun einige Monate hier Infos gesammelt habe und mit Euch diskutiert habe, habe ich nun zwei Wochen Urlaub auf Mauritius hinter mir. Es was interessant und es gibt einige Dinge, die sehe ich jetzt aus einer anderen Perspektive. Fand die Landschaften sehr schön und den indischen Ozean fazinierend, unser Hotel war schön, fand Fauna, Flora und Unterwasserwelt fazinierend, Taxifahrer haben uns auf unseren Ausflügen, ca. 8, sicher chauffiert. Aber geschockt ...
Read more : Kenne jetzt auch Mauritius in Natura | Zugriffe : 15302 | Antworten : 30

Jobs auf Mauritius & Rezepte

hallo,
ich war die letzte woche das erste mal auf mauritius, und ich bin so begeistert dass ich dort unbedingt wieder hin will, am liebsten gleich mal länger.

nun ist das erste problem dass ich nicht französisch spreche, was ja wohl doch eher wichtig ist. aber das muss ich dann halt lernen.

was mich interessieren würde ... welche möglichkeiten gibts denn für einen nicht-einheimischen, auf mauritius zu arbeiten? ich könnte mir gut vorstellen so um ...
Read more : Jobs auf Mauritius & Rezepte | Zugriffe : 2080 | Antworten : 4

Last Minute Tips Mauritius und Reunion

hallo!

jetzt ist es bald so weit!
vor ein paar monaten hab ich mir die ersten inspirationen für meinen urlaub geholt und jetzt geht´s schon in 3 wochen los.

wir verbringen die erste woche in mont choisy in einem appartment (beach villas). dann wechseln wir für eine woche nach reunion und werden dort mit einem mietauto die insel erkunden (Zimmer werden wir wohl spontan suchen und hoffentlich auch finden), und die dritte woche verbringen wir ...
Read more : Last Minute Tips Mauritius und Reunion | Zugriffe : 2492 | Antworten : 1

Doppelbesteuerungsabkommen

Hallo,

ich habe bei Wikipedia erfahren, daß zwischen Deutschland und Mauritius seit den 80ern ein Doppelbesteuerungsabkommen besteht. Wer von Euch Deutschen auf Mauritius hat Erfahrung damit und kann mir zur Anwendung und Praxis beider Finanzbehörden etwas sagen. Was verlangen die deutschen und mauri-Behörden für Auskünfte und gibt es Dinge, die unbedingt beachtet werden müssen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, daß der Fiskus noch eine Differenzbesteuerung vornimmt, wenn bereits im Ausland Steuern bezahlt werden. Ich lebe ...
Read more : Doppelbesteuerungsabkommen | Zugriffe : 1151 | Antworten : 9

Supergau im Hotel Voile d'Or (im Süden)

Das Management 'Elegant Heritage', das dieses Hotel im Süden (bei Bel Ombre) aufgebaut und seit November 2004 betrieben hat, ist vom Eigentümer (einem sehr reichen Mauritianer) auf übelste Weise herausgedrängt und durch ein neues ersetzt worden. Aus Solidarität haben sehr viele Mitarbeiter das Hotel verlassen.

Zuvor hatte der Eigentümer verhindert, daß das Hotel seine Rechnungen und auch Mitarbeiter bezahlen kann.

Ich habe einige Zeit in diesem Hotel verbracht und weiß, was dies für ein Schlag ...
Read more : Supergau im Hotel Voile d'Or (im Süden) | Zugriffe : 881 | Antworten : 0

Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac

Hallo,

wir wollten unseren Mauritius-Urlaub im November eigentlich in Flic en Flac verbringen und lesen jetzt von jeder Menge Bautätigkeiten. Das Manisa scheidet für uns jetzt leider aus, die Caroline Villas sollen auch umgebaut werden. Wir schwanken jetzt zwischen dem Klondike Hotel oder dem Apartements Blue Shell. Wie ist die Lage dieser Unterkünfte, wird da auch gerade gebaut?
Als Alternative hatten wir noch das Hotel Elysium in Pereybere oder das Tarisa Resort in Mont Choisy. ...
Read more : Wo ist noch Baulärm in Flic en Flac | Zugriffe : 1178 | Antworten : 5

Mini-U-boot auf Mauritius?

Hallo,
morgen ist es soweit !!!!!!!!!! :mrgreen: wir freuen uns schon wahnsinnig doll auf unser "1.Mal".
Jetzt erzählte mir eine Kollegin, dass Ihre Freundin vor Jahren mal in einem Mini U-boot gefahren ist, und davon sehr begeistert war.
Das hört sich richtig gut an, vor allen Dingen ist so eine Tauchfahrt bestimmt was für unsere Tochter (4Jahre)
Weiss jemand wo man mit diesen U-booten tauchen kann ...
Read more : Mini-U-boot auf Mauritius? | Zugriffe : 867 | Antworten : 2

Marriage of a Citizen to a Non-Citizen

Wie einige von Euch wahrscheinlich bereits wissen, habe ich vor, im November auf Mauritius zu heiraten. Wenn ich hier die Papiere zusammen habe (Führungszeugnis, Scheidungsdokument, Geburtsurkunde, ärztliches Attest, Arbeitgeberbescheinigung - alles ordnungsgemäß mit Apostille und Übersetzung), wollte ich mal versuchen, die Unterlagen vorab per E-Mail ans Civil Status Office zu schicken, um die Unterlagen vorab schon mal prüfen zu lassen. Kann ja sein, dass was nicht stimmt, und dann stehe ich da. Hat das schon ...
Read more : Marriage of a Citizen to a Non-Citizen | Zugriffe : 824 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79238 • Themen insgesamt: 18964 • Mitglieder insgesamt: 9956