Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:47

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Adventurpark und Wandern

Ich bin mal im Internet per Zufall über einen Adventurpark in Mauritius gestoplert. Nur hab ich mir die Adresse entweder nicht notiert oder verschlampt. :::( Da ich in 33 Tagen wieder auf im "Paradies" bin und mir jetzt schon kleine Eckpfeiler setze, wollte ich mir die Adresse im Internet holen beziehungsweise die Preise einholen, aber ich finde es leider nicht mehr. Weiss jemand von Euch den Link ...
Read more : Adventurpark und Wandern | Zugriffe : 1375 | Antworten : 6

Bootsausflug zur Ile Plate,Ilot Gabriel

Hallo, wer kann Infos geben, zu einer Bootstour zu den nördlichen Inseln Plate und Gabriel ? i:() Von wo gehts loß, ist es dort sehr voll, weil z.B. 10 Boote hinfahren , Kosten etc. Gibt es Veranstalter, die einen entsprechenden Tagesausflug anbieten, mit An-und Abfahrt, weil wir ganz unten im Süden wohnen, am Le Morne. Danke. :duel)
Read more : Bootsausflug zur Ile Plate,Ilot Gabriel | Zugriffe : 4131 | Antworten : 11

Verhalten in Mauritius

Hallo zusammen,

hier ist mal wieder die Studentengruppe, die von Juli bis Dezember ein Semester an der University of Mauritius verbringen wird. :-)

Da wir am Wochenende nochmal ein kleines Treffen haben, um grundsätzliche Dinge wie z.B. das Auftreten usw. zu klären, wollte ich mich mal nach absoluten "No-No's" erkundigen.

Worauf muss man ganz besonders achten? Ich habe gehört, dass die Einheimischen überwiegend sehr religiös sind. Ist ...
Read more : Verhalten in Mauritius | Zugriffe : 1492 | Antworten : 7

Mauritius im März

Hallo

Zuerst ein Lob über die Beiträge hier im Forum. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe freue ich mich noch mehr auf den Urlaub auf Mauritius :-)

Wir sind im März 2 Wochen im Les Pavillons. Kennt jemand von euch in dieser Umgebung einen Taxifahrer mit welchem wir die Insel erkunden können?

Ist es besser Euro mitzunehmen oder US Dollar?

Danke für euere Hilfe und Grüsse aus ...
Read more : Mauritius im März | Zugriffe : 1318 | Antworten : 2

HILFE!!! info zur belle mare plage umgebung

Hallo,
wir sind gerade im Belle Mare Plage Hotel auf Mauritius angekommen. Unsere visa karte ging am Flughafen nicht. Weiss jemand, wo es von hier aus den naechsten Automaten zum Geld-abheben gibt?
Und wo ist der naechste Supermarkt fuer Wasser? Gibt es ein Dorf?
Danke
Sara
Read more : HILFE!!! info zur belle mare plage umgebung | Zugriffe : 1346 | Antworten : 3

Tauchen im Juni

Hallo,
wir möchten Anfang Juni 14 Tage nach Mauritius fliegen und dort auch in einer deutschsprachigen Basis tauchen gehen.
Kann mir jemand ein Hotel mit Basis empfehlen?

Thx commo
Read more : Tauchen im Juni | Zugriffe : 993 | Antworten : 1

Steinbruch / Hotel Colonial Beach

Hallo,
ich fliege am 2.2. zum ersten Mal nach Mauritius und habe im Hotel Colonial Beach gebucht - klang alles wie gewünscht: klein, familiär, ruhig. Nachdem auch ich vom Veranstalter einen Hinweis erhalten habe, dass ca. 150m vom Hotel ein Steinbruch im Zuckerrohrfeld befindlich sei, habe ich natürlich Befürchtungen, dass die ersehnte Ruhe und Abgeschiedenheit sich womöglich ins Gegenteil verkehrt.
Wer kann mir Auskünfte geben? Wer weiß etwas über den Steinbruch beim Hotel Colonial Beach? ...
Read more : Steinbruch / Hotel Colonial Beach | Zugriffe : 1760 | Antworten : 7

Buslinien-Plan

Hallo,

ich habe für meinen nächsten Urlaub noch eine Frage: Gibt es eigentlich einen Bus-Linen-Übersichtsplan? Wenn ja wo ist er erhältlich oder kann man ihn vielleicht sogar schon im Internet finden? :he()

Das wäre doch eine Idee für unsere auf Mauritius lebenden Freunde hier im Forum - diesen hier im Forum (als Link) zu veröffentlichen. :ploppop

Es wäre nämlich ...
Read more : Buslinien-Plan | Zugriffe : 2256 | Antworten : 4

Neuling, daher viele Fragen!!!

:-) :he() Hallo!
Wir fliegen am 12.3.2005 nach Mauritius, Westküste, Hilton. Jetzt hätte ich halt einige Fragen, die auch viele andere schon gestellt haben!

1) Wie ist das Wetter im März? Regnet es viel und wenn, sind das nur kurze Schauer oder ganze Regentage und braucht man am Abend eventuell eine Jacke?
2) War schon jemand im Hilton und ...
Read more : Neuling, daher viele Fragen!!! | Zugriffe : 1187 | Antworten : 3

speziell für Raucher

Hallo liebe Mitsüchtige :ob

ich weiß nicht mehr, ob ich das hier im Forum oder an anderer Stelle gelesen habe, daß die deutschen bzw. amerikanischen Zigaretten in MRU sehr teuer sein sollen

Da kann ich euch beruhigen: im Super U in Grand Baie und auch in einem kleinen Supermarkt an der Royal Road haben wir für Camel bzw. Marlboro umgerechnet ca. EUR 17,-- bezahlt ...
Read more : speziell für Raucher | Zugriffe : 820 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716