Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 13:39

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

El Diablo wird schliessen

Pascal wird die El Diablo Bar in grand bay ende diesen monats schliessen.
aber soviel ich weiss, mach auch auch bald wieder ne neue auf :mrgreen:
Read more : El Diablo wird schliessen | Zugriffe : 1148 | Antworten : 2

Sitzplatzempfehlung bei Condor-Flug?

Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine erste Frage! Da hier ja doch einige schon des öfteren mit Condor nach MRU geflogen sind hat vielleicht jemand einen Tip für die besten Plätze in der Economy? Sind sehr früh dran, also können wir noch gute Plätze reservieren. Ist eine B 767...
Read more : Sitzplatzempfehlung bei Condor-Flug? | Zugriffe : 2918 | Antworten : 5

Internet-Cafe

Gibt es im Norden der Insel Internet-Cafes und wenn ja, wo? Wir haben ein privates Haus gemietet und können somit die Hotelannehmlichkeiten nicht nutzen. Vielen Dank.
Read more : Internet-Cafe | Zugriffe : 1068 | Antworten : 3

Wäscherei in Trou aux Biches? Unterwasserkamera-Empfehlungen

Hallo!

Unser Urlaub rückt näher und ich werde immer aufgeregter! i:() i:() i:()

Weiss jemand von Euch, ob es in Trou aux Biches oder näherer Umgebung eine Wäscherei oder ähnl. gibt?

Und ich habe hier schon so tolle Unterwasseraufnahmen gesehen.
Wer schon mal Unterwasseraufnahmen gemacht hat, mit welchen Kameras habt Ihr ...
Read more : Wäscherei in Trou aux Biches? Unterwasserkamera-Empfehlungen | Zugriffe : 864 | Antworten : 1

Mietwagenrundreise Réunion - Highlights?

Halli Hallo

auch ich bin ganz in diesem tollen Forum.

Wir werden am 27/08/05 heiraten und unsere Flitterwochen auf Réunion und Mauritius verbringen. Wir starten am 03/09/05 ab Frankfurt und werden in der ersten Woche eine Rundreise auf Réunion machen (Mietwagen). Die zweite Woche verbringen wir im Sugar Beach. Vom Hotel habe ich ja nur positives gehört, bzw. in eurem Forum gelesen. Ich häte da ne Frage bezüglich Réunion. Da wir gehört haben, daß man ...
Read more : Mietwagenrundreise Réunion - Highlights? | Zugriffe : 1193 | Antworten : 5

Ratet mal: Hühnchen essen

wieviel Hühnchen wird pro Jahr und Person verdrückt auf der Insel?

alle angaben sind in kg :mrgreen:
loesung sag ich spaeter.

das ratespiel dauert 7 tage, dann geht nichts mehr :ploppop

na dann mal loooooooos
Read more : Ratet mal: Hühnchen essen | Zugriffe : 6368 | Antworten : 11

Motorroller mieten

Wir fliegen in zwei Wochen nach Mauritius - zum ersten Mal. Wir werden an der Nordwest- und Westküste sein, in Pointe aux Piments und Flic en Flac, und wollen von da aus die Insel erkunden. Neben Mietwagen oder Taxi könnte ich mir auch vorstellen, einen Motorroller zu mieten, ist doch bei dem Klima sicher angenehm und so groß sind die Entfernungen ja nicht.
Wer hat damit Erfahrungen, was kostet sowas, und wo gibt es Vermietungen? ...
Read more : Motorroller mieten | Zugriffe : 1543 | Antworten : 1

Flugzeitenänderung bei Condor????

Hallo an alle in diesem tollen Forum!
Wir werden am 18.06. heiraten und abends direkt nach Mauritius in die Flitterwochen fliegen. FREU! (In das La Pirogue-war schon mal jemand dort?)
Jetzt wäre es natürlich mehr als schlecht wenn sich unsere Abflugzeit mit der Condor noch ändert, d.h. nach vorne verschiebt, da wir ja morgends heiraten. (Und auch noch ein bißchen feiern wollen...)
Weiß jemand ob das auf dieser Strecke FRA-MRU schon oft vorkam???
Vielen Dank!
Read more : Flugzeitenänderung bei Condor???? | Zugriffe : 1793 | Antworten : 8

Schüleraustausch nach Mauri??????

Hi!
Ich bin so oft wie irgendwie möglich auf Mauri, mein Freund lebt dort und ich werde auch Ostern wieder hinfahren! :-)
Da ich noch in die Schule gehe und nächstes Jahr einen 6-monatigen oder einjährigen Auslandsaufenthalt plane, würde mich mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt, diese Zeit auf Mauri zu verbringen!
Kann mir jemand sagen ob es dort Schulen gibt die Gastschüler nehmen, was für ...
Read more : Schüleraustausch nach Mauri?????? | Zugriffe : 927 | Antworten : 1

Regen im März/Tipps für Unterkünfte

Hallo Mauritius-Fans,
wir fliegen Anfang März für 2 1/2 Wochen das erste Mal nach
Mauritius und haben schon eine Menge Infos bekommen.
Leider ist laut Wetterstatistik der März der Monat mit den meisten
Regentagenen. WIe muss man sich das vorstellen, ist es u.U.
tagelang bewölkt, oder sind es nur kurze Schauer? Kann man
im Märez gut Schnorcheln?

Wir sind auf der Suche nach einer kleinen, ruhigen Anlage (Bungalow
oder Appartement), möglichst am Strand im Norden ...
Read more : Regen im März/Tipps für Unterkünfte | Zugriffe : 2086 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70771 • Themen insgesamt: 11375 • Mitglieder insgesamt: 9716