Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:32

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Als Au Pair nach Mauritius?

Hallu :o)
Ich werde bald mit der Schule fertig und suche eine Familie auf Mauritius, die Aupair- Mädchen braucht. Allerdings finde ich auf den gängigen Aupair- Webseiten keine Gesuche. Nun weiss ich überhaupt nicht wo ich noch interessierte Familien finden könnte, auch wenn das Angebot da ziehmlich rar zu sein scheint. :-?

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht noch irgendeine Möglichkeit wisst. Wenn nicht auch ...
Read more : Als Au Pair nach Mauritius? | Zugriffe : 596 | Antworten : 0

April-Urlaub

Wir bedanken uns für die Antworten. Wir werden nicht golfen auf Mauritius. Ich denke auch, dass man nicht so gravierend in die Natur eingreifen sollte. Sonst sieht es auf Mauritius demnächst so aus wie auf Mallorca. :mad:
Wir möchten uns gerne Land und Leute ansehen. Schwierig für uns, da wir beide nur sehr wenig englisch können. Deshalb wollte ich wissen, ob im April noch jemand aus Deutschland ...
Read more : April-Urlaub | Zugriffe : 812 | Antworten : 0

Golfclubs auf Mauritius????

lilalo,

das es auf mauritius diverse erstklassige golfplätze gibt, dass weis man ja. aber weis auch jemand, ob es auch eigenständige golfklubs gibt und wie viele eingetragene mitglieder die haben?

vielleicht kann das ja mal jemand recherchieren. wäre sehr nett. ich bin in den einschlägigen quellen leider nicht fündig geworden.

danke!

frankie
Read more : Golfclubs auf Mauritius???? | Zugriffe : 475 | Antworten : 0

April-Urlaub

Wir fliegen am 11. April 2005 nach M ins Le Tropical. :-? Es ist unser erster Urlaub dort und wir freuen uns schon riesig. Ist sonst noch jemand in der Zeit vom 11.04. bis 26.04.2005 im Le Tropical?
Read more : April-Urlaub | Zugriffe : 1272 | Antworten : 4

Kraftfahrzeuge in Teilen Importieren

Guten Tag und vielen Dank an Stefan für seine Hilfe beim Einloggen!

Ich lese seit geraumer Zeit im Forum, aber habe zum Thema Autos oder Motorräder Importieren in Teilen noch nichts lesen können.

Also als Beispiel: Ich habe ein Motorrad und möchte es nach Mauritius für immer mitnehmen. Wenn dieses Motorrad auseinander gebaut wäre (das gleiche für Autos), könnte man dann so diesen Steuerwucher umgehen? :PPP)

Gruß ...
Read more : Kraftfahrzeuge in Teilen Importieren | Zugriffe : 2097 | Antworten : 13

Flic en Flac

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand Tipps geben für Restaurants in Flic en Flac?

Und gibt es dort Möglichkeiten, wo man nett ein Bierchen trinken gehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Holzkopf :Q
Read more : Flic en Flac | Zugriffe : 3749 | Antworten : 9

big game fishing

Hallo !

ist ein Angler interessiert am big-game-fishing ??

bin vom 14.03 bis 24.03.05 auf Mauritius

eventuell "boat-sharing"

Thorsten
Read more : big game fishing | Zugriffe : 1082 | Antworten : 1

Fotowettbewerb - Mach dir ein Bild von Mauritius!

"Mach dir ein Bild von Mauritius"

- unter diesem Motto starten wir auf Mauritius-Links unseren Fotowettbewerb und hoffen auf rege Beteiligung! Gerade von der Community hier verspreche ich mir mit Blick auf das tolle Fotoalbum Einiges... :lol:

Mauritius hat ein vielfältiges und abwechslungsreiches Gesicht und dieses Gesicht möchten wir einfangen und präsentieren. Schickt uns eure besten Aufnahmen von Land und Leuten, beteiligt euch an unserem User-Award und ...
Read more : Fotowettbewerb - Mach dir ein Bild von Mauritius! | Zugriffe : 3089 | Antworten : 14

gibt es in mauritius sonst noch schweizer

hallo leute,
gibt es noch schweizer die in mauritius leben?
ich bin 27 und werde am 1.april nach mauritius ziehen mit meiner famillie.ich kenn e aber niemanden der auser die famillie meines mannes...
Gibts denn noch andere leute dort oder deutsche??
gruss an alle sabrina
Read more : gibt es in mauritius sonst noch schweizer | Zugriffe : 1934 | Antworten : 7

Radio One jetzt online hören

Hallo Liebe Mauritius Freunde,

Gute Neuigkeiten für Mauritius-Fans, die auch weit weg unsere Musik hören wollen:

Wir haben (neben Kool FM) jetzt auch das erste Privatradio online.

Radio One ist seit kurzem hier im Internet hörbar:

Radio One Mauritius

Viel Spass
Read more : Radio One jetzt online hören | Zugriffe : 1796 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724