Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 2:04

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Regen Rekord

ich las diese woche in der zeitung, das der februar 05 schon bis zu 122% mehr regen brachte als normal.
unsere wetter station hatte gestern ihren rekord, mit 77mm.
fuer heute 10 uhr, zeigt es schon 54mm an :shock:
na mal sehen wieviel es heute wird.
kann man hier finden unter wetter mauritius schoen verfolgen.
hoffe das wir keine stromausfaelle haben...
also was wir hier gerade haben ...
Read more : Regen Rekord | Zugriffe : 2046 | Antworten : 10

Aktuelle Visa-Situation für Schengenvisa f.Mauritianer 03/05

Heydiho,

ich weiß es gibt schon ein paar Threads dazu, aber die sind ja teilweise auch schon älter. Maybe something in Situation changed...

Hab heute bei der Ausländerbehörde in Hannover angerufen und nach nötigen Unterlagen gefragt bezgl. des Beherbungsnachweises oder offiziell der "Verpflichtungserklärung nach § 84 Ausländergesetz".
Mit wurde gesagt ich brauche nur die Daten von Joelle inkl. Passnummer etc. mitbringen, von mir den Perso und die letzten drei Gehaltsabrechnungen. Dann bekomme ich dieses Papier ...
Read more : Aktuelle Visa-Situation für Schengenvisa f.Mauritianer 03/05 | Zugriffe : 1141 | Antworten : 5

Krankenschwester

Hai!

Wirklich tolle Seite habt ihr da!!!
Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar, weiss jemand, ob Krankenschwestern auf der Insel gesucht werden???
Ich bin 24 Jahre und liebe Sonne, Strand und Meer. Deshalb würde ich gerne Beruf und Sehnsucht zusammenfügen und für ca. Jahr Mauritius unsicher machen! ( :lol: )

Für Info´s wäre ich euch wirklich dankbar!

Liebe Grüsse
Babsi
Read more : Krankenschwester | Zugriffe : 752 | Antworten : 4

Nurflug gebucht - welche Hotels, Wanderungen usw.

Hallo,
ich habe am Sonntag einen Flug vom 5. März - 20.März auf Mauritius (Condor )gebucht.

Benötige ich für die Einreise auf Mauritius einen Nachweis einer gebuchten Unterkunft?

Wo findet man günstige (einfache) Unterkünfte?

Ich möchte einige Wandertouren auf Mauritus unternehmen. Wo kann man gut wandern? Sollte man die Touren schon von Deutschland aus buchen?

Auf der Nachbarinsel Reunion lebt ein Bekannter von mir? Sind Flüge von Mauritus nach Reunion erschwinglich?

Viele, viele Fragen .... ...
Read more : Nurflug gebucht - welche Hotels, Wanderungen usw. | Zugriffe : 979 | Antworten : 1

Unsere neue Seite: Hotels in Mauritius

Hallo Liebe Mauritius-Freunde,

viele haben sich sicherlich bereits gefragt, warum wir uns in letzter Zeit so rar gemacht haben. Nein, wir haben nicht die Lust verloren - ganz im Gegenteil: wir waren mit unserem neuen Projekt so sehr beschäftigt, dass kaum Zeit für was anderes blieb.
Stefan hat bis spät in die Nacht programmiert :pc) und ich habe mir die Finger wundgeschrieben ...
Read more : Unsere neue Seite: Hotels in Mauritius | Zugriffe : 32698 | Antworten : 30

frisch zurück aus Mauri-Land, was mir diesmal so auffiel ...

Tach zusammen,

leider wieder im kalten Winter zurück einen lieben Gruß an alle.
Ein paar Sachen sind mir diesmal ein- und aufgefallen:

- Airport ist jetzt absoluter Nichtraucherbereich (die kleine Rauchecke neben den Toiletten ist verschwunden - kann hart werden, wenn man es wie ich nicht wusste). Also vorm Gebäude noch ordentlich dampfen :mad: :PPP)

- von der hier ...
Read more : frisch zurück aus Mauri-Land, was mir diesmal so auffiel ... | Zugriffe : 2896 | Antworten : 16

Helicopterflug am 22.04.05 !!!! Wer hat Lust???

Hallo!

Ich möchte mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Markus, Spitzname eckei, bin 29Jahre alt und komme aus Bad Reichenhall/Bayern!!!

Ich werde am 13.04. mit meiner Freundin zum erstenmal nach MRU fliegen. Am 22.04 feiert sie dann Ihren Geburtstag, und ich möchte Ihr gerne einen Helicopterflug schenken.

Wenn zufällig jemand zu dieser Zeit auch in Flic en Flac ist, und mitfliegen möchte, melde sich bitte!!! Dadurch wird für jeden der Preis sehr stark minimiert. Zu ...
Read more : Helicopterflug am 22.04.05 !!!! Wer hat Lust??? | Zugriffe : 1798 | Antworten : 17

Günstige Markenware

Ich habe gehört, dass es auf Mauritus relativ günstig Markenware gibt (
Ralf Lauren, Boss, ...) , da die Sachen dort genäht werden. Gibt es da nur Jeans und T-Shirts oder auch Anzüge?

Wenn ja, wo?
Read more : Günstige Markenware | Zugriffe : 4200 | Antworten : 14

Plane die erste Reise nach MRU...

:he()
nach einigem Stöbern habe ich mich nun registriert.
Plane eine Reise in der zweiten Septemberhälfte, Ziel ist das Legends in Grand Gaube.
- Ist das Hotel ortsnah?
- Gibt es Alternativen zu den hoteleigenen Restaurants in der Nähe, dto zum Ausgehen am Abend?
- Gibt es schöne Routen für Fahrradtouren?
- Mietwagen oder Taxi Tagestouren?
- Paragliding
- Tauchlehrgang
auch im Hinblick auf Preis/Leistung

Werde sicherlich ...
Read more : Plane die erste Reise nach MRU... | Zugriffe : 1355 | Antworten : 4

Erste mal auf Mauritius

Hallo,
wir fliegen am 11.04.2005 mit der Condor ab Frankfurt das erste Mal nach Mauritius - Flitterwochen im Sugar Beach Resort (Westküste).
Wir freuen uns schon riesig und haben auch schon viel über die Insel gelesen. Aber was sollte man sich unbedingt anschauen? Die Auswahl ist doch ziemlich groß!
Herzliche Grüße
Kornelia
Read more : Erste mal auf Mauritius | Zugriffe : 1365 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730