Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:18

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

An alle Frauen - Klamotten im Mai ???

Hallo...

...Erstmal riiiesen Kompliment für das geniale Forum...habe schon richtig viele interessante Berichte gelesen und tolle Pics bestaunt...

Im Mai 05 werde ich meine Flitterwochen im Dinarobin verbringen.
...und ich freue mich schon riiiiesig...Mauritius ist ja scheinbar ein echtes Traumziel für Aktive als auch für Ruhesuchende *freu

Jetzt zu meiner Frage...auf welche Temperaturen müssen wir uns denn so einrichten ? Ich habe gehört dass im Mai auf Mauritius schon Winter-Beginn ist und es durchaus richtig ...
Read more : An alle Frauen - Klamotten im Mai ??? | Zugriffe : 841 | Antworten : 1

Erfahrungen mit Honeymoontravel ????

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "honeymoontravel" gemacht ???

Wir beabsichtigen über diesen Spezialreiseveranstalter unsere Hochzeit+Flitterwochen auf MRU im September zu buchen.
Read more : Erfahrungen mit Honeymoontravel ???? | Zugriffe : 5736 | Antworten : 20

Sprachschulen

Hallo zusammen

Kennt jemand Sprachschulen für französisch oder englisch in Mauritius ?
Grüsschen pisa :-)
Read more : Sprachschulen | Zugriffe : 2018 | Antworten : 4

kompliment

hallo
ich wollte euch einfach mal ein kompliment machen.die seite ist echt super
ich habe auf fast alle fragen eine antwortgefunden.
echt super :-D i:()
Read more : kompliment | Zugriffe : 507 | Antworten : 1

wasser abkochen

nach den heftigen regenfaellen, sollte man nun das wasser 20min abkochen. bei mir hier in der firma, kommt eine bruehe aus dem hahn, wo keiner drin schwimmen will.
verstehe nun nicht warum das wasser sich jetzt erst so verschmutzt und nicht sofort nach dem regen.
naja....also ein abkochen mommentan ist sehr zu empfehlen :ploppop
oder besser noch wasser kaufen :wink) ...
Read more : wasser abkochen | Zugriffe : 1049 | Antworten : 2

Flug mit Air France

Hallo Leute,

ich bin leider wieder zurück im Alltagsstress. :::( :::( Und darf mich gleich wieder weiterärgern.

Ich hab heuer den Fehler gemacht und bin mit der Air France von Wien über Paris nach Mauritius geflogen. NIE WIEDER!!!!!
Abgesehen davon dass das Service an Board zu wünschen übrig lässt, ist auch das Service am Boden unter jeder S... ! ...
Read more : Flug mit Air France | Zugriffe : 6577 | Antworten : 31

medizinische Versorgung auf Mauritius

Hallo!
Ich brauch nochmal eure Hilfe! Wie schauts auf Mauri denn mit der medizinischen Versorgung aus? Wenn ich 4 Monate lang dort bin will ich mich schon absichern dass ich falls was passiert nicht in irgendein staatliches Krankenhaus komm! Hab gehört die Bedingungen sollen da nicht wirklich prickelnd sein! Muss ich da ne extra Versicherung abschließen bzw muss ich privat versichert sein? Bin momentan nämlich nur gesetzlich vers.!
Wär super wenn ihr mir helfen könntet! ...
Read more : medizinische Versorgung auf Mauritius | Zugriffe : 1566 | Antworten : 5

Einreisebestimmungen Schweiz f. Mauritianer ???

Hey, weiß jemand wie das aussieht ? Sofern das mit meinem Schatz und dem Schengen-Visa klappt, möchte sie im Rahmen der drei Monate Aufenthalt auch mal in die Schweiz....

Fällt ja nun aus dem Schengen-Verbund heraus.... muss sie bereits in Mauri ein Besuchsvisum beantragen oder wie gestaltet sich der behördliche Werdegang bei den "Eidgenossen" :lol: :lol: ...
Read more : Einreisebestimmungen Schweiz f. Mauritianer ??? | Zugriffe : 1451 | Antworten : 3

Ein Paar Fragen von einem Mauritius-Neuling

Hallo Leute,
erstmal Gratulation zu dieser Seite... wirklich sehr informativ.
Ich werde Anfang April für 2 Wochen nach Mauritius kommen, erst ins Les Pavillions und danach ins La Pirouge. i:()
Durch frühere Posts habe ich schon einige Anregungen für Ausflüge usw. bekommen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob Ihr Empfehlungen habt bei wem man evtl. Ausflüge buchen sollte (z.B. Delphin-Ausflug, Katamaran-Trip usw.).
Ich bin kein Freund von ...
Read more : Ein Paar Fragen von einem Mauritius-Neuling | Zugriffe : 1114 | Antworten : 2

Sojamilch auf Mauritius?

Hallo an alle!

Wir beabsichtigen unsere Hochzeitsreise nach Mauritius zu machen, haben aber folgendes Problem: Unser 18 Monate alter Sohn hat Kuhmilchallergie und darf nur mit Sojamilchprodukten ernährt werden. 'Weiß jemand Bescheid, ob auf Mauritius Sojamilch erhältlich ist und wenn ja wo? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand hierzu eine Info hätte, da das Reisebüro diesbezüglich überfragt ist. Bei den Mengen die unser Sohn konsumiert (tägl. 1 Liter) ist es auch problematisch die Milch ...
Read more : Sojamilch auf Mauritius? | Zugriffe : 896 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727