Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Mai 28, 2017 16:20

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Transfer Flughafen zum Hotel

Hallo!

Anfang März fliegen wir das erste Mal nach Mauritius.
Wie hoch sind in etwa die Taxikosten vom Flughafen nach Trou d'Eau Douce (Hotel Silver Beach)? Kann man das erstbeste Taxi nehmen oder ist eine Vorbestellung sinnvoll? Ist es notfalls möglich, auch mit Euro zu bezahlen?

Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Max
Read more : Transfer Flughafen zum Hotel | Zugriffe : 1826 | Antworten : 6

Film "O Palmenbaum"

Hallo Leute,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und zwar weil ich auf der Suche nach einem bestimmten Hotel bin. Habe wie jedes Jahr meine Lieblingsweihnachtsfilme "Single Bells" und "O Palmenbaum" mir angeschaut. Weiß jemand von euch, in welchem Hotel die Dreharbeiten für "O Palmenbaum" stattgefunden haben? Seit Jahren bin ich auf der Suche. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann. Für eure Antwort bedanke ich mich jetzt schon. ...
Read more : Film "O Palmenbaum" | Zugriffe : 3459 | Antworten : 1

brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan

Hey meine lieben Mauritius-fans ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Ich würde gerne jetzt ende DEzember anfang Januar fliegen hätte auch nen geeigneten flug abaaa keine Hotel....
Es scheint als wäre die alle ausgebucht oda sie sind so teuer das man das echt nicht mehr bezahlen kann -

könnt ihr mir sagen wie ich jetzt noch an gute hotels komme?
soll ich die probieren direkt anzurufen und einen preis aushandeln odaa hmm
ist es billiger flug ...
Read more : brauche dringend hilfe zum thema hotel jetzt noch im dez/jan | Zugriffe : 859 | Antworten : 1

Expat Frage: wo sollte man wohnen,freundin auch arbeitsvisum

hallo zusammen,

sehr interessantes forum...habe auch schon viele artikel zum thema visum, arbeit und mauritius finden können!

allerdings keine wirklichen ergebnisse zu meinen konkreten fragen, vielleicht kann und mag ja jemand weiterhelfen!!!

ich habe ein interessantes job angebot in port louis bekommen:
- wo kann man am besten wohnen?
- welchen standard kann man sich mit 1000 euro miete pro monat leisten
- sind die staus auf der m2 wirklich so schlimm?
- wird samstags ...
Read more : Expat Frage: wo sollte man wohnen,freundin auch arbeitsvisum | Zugriffe : 1459 | Antworten : 9

Mietwagen auf Mauritius

Hallo aus Bayern!

Wir haben von einem Freund einen Flug nach Mauritius geschenkt bekommen, Hotel müssen wir leider selber zahlen. So wohnen wir nicht mit ihm im Saint Geran, sondern im Palmeraie.

Wir sind vom 12. bis 27 Januar auf Mauritius. Damit wir die 10 km hin und her zwischen den Hotels leichter schaffen (und natürlich den Rest der Insel erkunden können) will ich einen Mietwagen nehmen.

Mir steht der Sinn nach einem 4-sitzigen Cabrio ...
Read more : Mietwagen auf Mauritius | Zugriffe : 1379 | Antworten : 7

braucht marokanerin visum für Mru?

Hallo!
Ich hab ne dringende Frage. Ich möchte im März nach Mauritius. Meine Freundin kommt wahrscheinlich auch mit. Sie lebt zwar in Deutschland, hat aber nur nen Marokkanischen Paß! Ich weiß jetzt nicht ob Sie ohne Schwierigkeiten einreisen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
lg
Read more : braucht marokanerin visum für Mru? | Zugriffe : 803 | Antworten : 2

tierarzt

Hallo an alle......

ich braeuchte mal wieder Eure Hilfe. Kennt jemand einen guten Tierarzt in der Naehe von Grand Baie?
Bin fuer jede Info dankbar.

Danke und Gruss

Angela
Read more : tierarzt | Zugriffe : 701 | Antworten : 1

Buchungstips

Hallo

Ich möcht mit Familie im Juli 2008 nach Mauritius. Kennt jemand gute Reisebüros oder Reiseveranstalter wo ich gute Preise bekomme?

Danke
Read more : Buchungstips | Zugriffe : 567 | Antworten : 2

Diverse Fragen...

Hallo Gemeinde,
ich will mich erstmal vorstellen.
Ich heißt Malte,komme aus Münster und fliege zusammen mit meiner Freundin inkl. Eltern am 28.12 nach Mauritius...!

Wir fliegen ins Le Meridien Il Maurice Hotel.
Ich habe die letzten Tagen viel in diesem Forum gelesen und auch auf anderen Seiten.
Zum Teil gute und zum Teil schlechte Sachen.
Nun wollte ich hier mal genauer nachfragen.

Wie sieht es aus mit dem Hotel?
Man liest viel positives aber auch ...
Read more : Diverse Fragen... | Zugriffe : 1042 | Antworten : 1

Tips zur Buchung und Reise

Hallo

Ich möchte mit meiner Familie zwischen dem 5.7. - 19.7.08 nach Mauritius reisen.
Meine Frau legt wert auf saubere Zimmer, und ein gutes Essen. Also einfach ein gutes Hotel. Unter Sohn ist 7 Jahre alt.

Ich bin sehr anspruchslos. War dieses Jahr 2 Wochen in Madagaskar (mit Zelt und Rucksack). Ich bin ein Reptilienverrückter, deshalb war ich auch auf Madagaskar. Habe in den 2 Wochen ca. 1500Bilder gemacht.

Wir möchten ausdrücklich auch in das ...
Read more : Tips zur Buchung und Reise | Zugriffe : 998 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 94474 • Themen insgesamt: 32516 • Mitglieder insgesamt: 10517