Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 12:26

News News of Fragen zu Mauritius

Site map of Fragen zu Mauritius » Forum : Fragen zu Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kopfhöreranschluß in der Boeing 767

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen was es für einen Kopfhöreranschluß in der Boeing 767 gibt(1 oder 2 polig). :he()

Vielen Dank im Voraus

Markus

Sind ab Donnerstag auf Mauritius!! Hurra :ploppop
Read more : Kopfhöreranschluß in der Boeing 767 | Zugriffe : 3007 | Antworten : 6

sexueller übergriff

hallo zusammen,

ich wurde heute beim joggen von einem einheimischen angegriffen - er attakierte mich und dank eines vorbeifahrenden autos ergriff er die flucht. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder war dies eine ausnahme?

danke für euer feedback.

grüsse von einer ch-erin!
Read more : sexueller übergriff | Zugriffe : 1176 | Antworten : 5

Green Island Spicy Gold

Hallo, ich war im letzten Jahr auf Mauritius
habe immernoch Fernweh !!
Habe ein kleine Bitte:
Vielleicht könnte mir jemand, der in Kürze nach Mauritius fliegt, einige Flaschen des einheimischen Rum "Green Island Spicy Gold" mitbringen ?
Würde mir selbstverständlich die extra Mühe was kosten lassen
Danke sehr
Gruß Alex
Read more : Green Island Spicy Gold | Zugriffe : 1062 | Antworten : 5

Halli Hallo

Hallo

ich habe mich gerade vor ein paar Minuten erst angemeldet. Verfolge die Einträge hier ab er seit dem ich weiß, dass wir nach Mauritius fliegen und das liegt jetzt schon einige Wochen zurück. Wir heiraten in 3 Wochen in Deutschland und am 02. Mai geht es los. Hochzeitsreise!! Ich kann es kaum erwarten.

Wir haben uns für den Osten entschieden. Am Strand Belle Mare im Hotel Beau Rivage. Es hat sich gut angehört ...
Read more : Halli Hallo | Zugriffe : 1121 | Antworten : 6

Übergepäck bei Air Mauritius

Sicher haben viele von Euch Erfahrungen mit der Kulanz bei Air Mauritius hinsichtlich des Gepäcks.

Offiziell erlaubt ist sind 23 kg und 1 (ein) Handgepäckstück bis 5kg (geduldet wohl bis 7kg).

Wie sieht die Praxis nach Euren Erfahrungen aus?
Werden da nicht auch 2 x Handgepäck geduldet?

Notfalls müßte ich mir einen kolossalen Flugmantel nähen lassen, in den viele große Taschen eingearbeitet sind, zur Beherbergung der schwersten Utensilien.
Von Mantel-Gewichts-Beschränkungen habe ich jedenfalls noch nichts ...
Read more : Übergepäck bei Air Mauritius | Zugriffe : 925 | Antworten : 2

Sansibar???

Hallo, bin auch mal wieder da. Lese unregelmäßig aber sehr interessiert im Forum rum, - und fast vor 1 Jahr waren wir auf MRU. Viele Bilder und Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch.
Aber wieso nicht auch doch noch mal sich woanders hinwenden? Darum:Weiss jemand was über Sansibar???? IN Abenteuer und reisen ist eine Reportage, aber da reicht nur als erste Annäherung.
Grüße an alle im Forum :cool:
Read more : Sansibar??? | Zugriffe : 570 | Antworten : 0

Ralph Lauren in Mauritius?

Ich werde in vier Wochen meinen Urlaub auf Mauritius verbringen und freue mich schon riesig darauf!! :cool:
Beim Durchstöbern des Forums habe ich einige Threads über RL gelesen. Bin jetzt verwirrt :Q und weiss nicht ob man noch (orginal)RL-Artikel oder gute fakes in guter Qualität kaufen kann??
Read more : Ralph Lauren in Mauritius? | Zugriffe : 769 | Antworten : 1

* Schneider und Textilmärkte *

Hallo,

nun sind es nur noch ein paar Wochen und wir fliegen im Juni endlich auf unsere Trauminsel Mauritius !!! Da ich ein Fan von knalligen Farben und Seidenstoffen bin wollte ich gerne wissen, wo man am besten fertige Textilien bzw. Stoffe kaufen kann und wo es gute Schneider gibt, bei denen man sich innerhalb ein paar Tagen Hosenanzüge, Kostüme oder Kleider schneidern lassen kann. Zudem würde ich gerne wissen, welche Preise so beim Kaufen ...
Read more : * Schneider und Textilmärkte * | Zugriffe : 1187 | Antworten : 3

TSUNAMI WARNING !!! MAURITIUS MAY GET HIT TONIGHT!!

Tsunami kann möglicherweise unterwegs sein. nach einem starken erdbeben vor sumatra heute 28 märz 2005 vor etwa einer stunde.
laut experten auf cnn numerische modele die erstellt wurden in dieser kurzen zeit besagen dass wenn eine welle entstanden ist wird sie in richtung wet bzw südwest unterwegs sein.
tsunamis erreichen geschwindigkeiten von über 800 km/h

es empfiehlt sich die mauritianer und turisten dort irgendwie zu warnen!

das ist kein witz

aloha
adam czajka
Read more : TSUNAMI WARNING !!! MAURITIUS MAY GET HIT TONIGHT!! | Zugriffe : 2573 | Antworten : 9

Höhle Bon Dieu Jardin

Hallo,

ich habe gelesen, dass es auf Mauritius eine Lavahöhle mit dem Namen Pont Bon Dieu Jardin Cave geben soll. Leider habe ich keine weiteren Informationen darüber. Kennt jemand diese Höhle? Lohnt es sich, sie sich anzusehen? Ist sie überhaupt irgendwie zugänglich? Würde mich über Infos dazu freuen, da ich bald hinfliege.

Danke + liebe Grüße
Michael
Read more : Höhle Bon Dieu Jardin | Zugriffe : 724 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722